- So 29. Okt 2006, 13:14
Ich weiß viele kommen jetzt wieder mit "früher war alles besser" d.h. dass "Der Schuh des Manitu" noch lustig war ,dieser aber nicht.Habe ich schon von vielen gehört. :?
Natürlich hängt das alles immer vom jeweiligen Humor ab.Ich fand ihn jedenfalls äußerst witzig,weil "Bully" es schafft, einen selbst mit den dümmsten Witzen zum Lachen zu bringen.Ich selbst werde ihn allerdings nich gucken,da ich ihn auf DVD habe.
05.11.2006, 20:15 Uhr
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1
Blockbuster, Spielfilm, Komödie, D 2003
Dolby Digital 5.1, Untertitel
Wir schreiben das Jahr 2304: Vor 250 Jahren haben die ersten Menschen den Mars besiedelt und kehren nun unter der Führung des finsteren Herrschers Rogul auf die Erde zurück, um sie zu besetzen. Eine Katastrophe steht bevor - gäbe es nicht die Besatzung des Raumschiffs Surprise, die von Königin Metapha als Rettungscrew eingesetzt wird. Doch das tuntige Team - Käpt'n Kork, Mr. Spuck und Ingenieur Schrotty - interessiert sich kaum für die Rettung der Erde ...
Darsteller: Michael "Bully" Herbig (Mr. Spuck)
Christian Tramitz (Käpt'n Kork)
Rick Kavanian (Schrotty/Pulle/Jens Maul)
Til Schweiger (Rock)
Anja Kling (Königin Metapha)
Sky Dumont (Herzog William der Letzte/Santa Maria)
Regie: Michael "Bully" Herbig
quelle:prosieben.de
Ich weiß viele kommen jetzt wieder mit "früher war alles besser" d.h. dass "Der Schuh des Manitu" noch lustig war ,dieser aber nicht.Habe ich schon von vielen gehört. :?
Natürlich hängt das alles immer vom jeweiligen Humor ab.Ich fand ihn jedenfalls äußerst witzig,weil "Bully" es schafft, einen selbst mit den dümmsten Witzen zum Lachen zu bringen.Ich selbst werde ihn allerdings nich gucken,da ich ihn auf DVD habe.
"Time stays long enough for anyone who will use it. "
(Leonardo Da Vinci)
(Leonardo Da Vinci)