von Plem
NoSu hat geschrieben:Ich habe es einigen Usern schon versprochen, sollte ich bei der Mafia sein, werde ich mich nie mehr hier im Forum blicken lassen.
Na dann hoffen wir doch mal alle, dass du bei der Mafia bist :lol:.

@Wetten: Finde ich ehrlichgesagt auch nicht gut und schließe mich da pepper in allen Punkten an. Das Spiel soll Spaß machen und Wetten zerstören diesen meiner Meinung nach. Außerdem ist es recht einfach damit seinen Status zu beweisen und wenn ihr schon wettet, dann müsst ihr das nicht auch noch an die große Glocke hängen und lasst es eure Sache bleiben :roll:.
von AliAs
pepper hat geschrieben:und bin froh, dass es ein paar Leute gibt, die ohne das auskommen. Genau genommen ist es ein ziemlich billiges Mittel, seine Unschuld zu beteuern, anstrengender, schwieriger ist es, die Mitspieler ohne das zu überzeugen.
Danke pepper ... ich höre da ganz klar mich raus :)
von Andi
ma schauen wen meine bürger heute wählen

für den kommentar oben möcht ich mich nochma entschuldigen, aber die runde fesselt mich total, in den runden davor war ich ja eher der ruhige, also sorry, war net ernst gemeint, war ne trotzreaktion, weil ich es so gemein finde verarscht zu werden, besonders so übel...
von Rainer
Wie ich schon mal gepostet habe, sollte alles verboten sein, was dazu in der Lage wäre, den eigenen Status zu beweisen. Es steht ja diese Runde nicht mal in den Regeln, dass man fremde Leute nicht ins eigene Postfach gucken lassen darf...

Und diese Wetten nervten mich schon von Anfang an. Ich werde auch von keinem Mitspieler verlangen, dass er seinen Wetteinsatz tatsächlich einhalten soll. Dummerweise habe ich den Wetten sogar Glauben geschenkt...

Wahrscheinlich sind also Andi und Andreas unsere Mafiosi, die haben mit diesem Blödsinn ja erst angefangen. Aber No-"Ich verwette alles"-Su ist da auch nicht viel besser. Und Alias ist ja jetzt gerade dadurch sehr verdächtig, dass er überhaupt noch nicht gewettet hat...

Ach Mann, ich weiß nicht, wen wir wählen sollen. Meinetwegen kann Andi für mich abstimmen. Wenn er keinen Mafioso erwischt, gibt's heute abend eben wieder Revolution!
von Fabi
Zuerst möchte ich klarstellen, dass die Wette um Admin-Rechte nicht meine Idee war. Was soll ich denn dann großartig sagen... Außerdem war ich eh sicher, dass es dazu nie kommen wird.

Habe auch schon mit andern Usern geredet, ich bin für ein grundsätzliches Verbot in de Spielregeln was Wetten betrifft. Verhindern kann man es zwar eh nicht, aber dadurch ist man nicht mehr im moralischen Zwang, auf die Wette einzugehen, wenn ein Angebot eintrifft. Werde ich jedenfalls in der nächsten Runde Mafia machen, die ich leiten werde. Wäre schön, wenn sich andere Spielleiter dem anschließen.

Zum Abschluss sollte noch gesagt sein, dass man aber selber schuld ist, wenn man eine Wette mit einem sinnfreien Einsatz eingeht, wenn man es doch eigentlich besser weiß.
von Florixx
Schließe mich dem auch an. Wetten gehören nicht zur QM-Mafia. Nur die Wettspielmafia ala Hoyzer darf das :wink:

Da Mafia heute oder morgen enden wird , gibt es schon einen Spielleiter für die nächste Runde!?
von Fabi
Florixx hat geschrieben:Da Mafia heute oder morgen enden wird , gibt es schon einen Spielleiter für die nächste Runde!?
Ja, Sid wollte sein Märchenwald-Mafia machen :)

PS: Anmeldung dazu schonmal^^
von Rainer
Fabian Böhme hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Da Mafia heute oder morgen enden wird , gibt es schon einen Spielleiter für die nächste Runde!?
Ja, Sid wollte sein Märchenwald-Mafia machen :)

PS: Anmeldung dazu schonmal^^
Oh nein, bitte überflutet dieses Thread jetzt nicht mit Anmeldungen...

Dann macht doch lieber schon mal einen neuen Thread auf!
von revo
EY!!! :shock: meijer11 und marc-flo waren... Bürger?! Also ich... bin gerade zum ersten Mal richtig... baff...

Und ich muss zugeben, ich habe einen... Fehler gemacht. Ich habe NoSu und Chp... vertraut. Und wieder einmal hat sich gezeigt, was eigentlich jeder von Grund auf lernen sollte: Vertraue niemandem...

Damit befinden sich unter NoSu, Chp und Alias unsere letzten beiden Mafioso. Dabei bin ich mir zum ersten Mal in dieser verkackten Runde sicher...
von AliAs
So muss jetzt etwas ganz wichtiges posen. Habe heute mittag mit ANDI in icq geredet und er hat alles gestanden. Ich muss das jetzt posen, da er gesagt hat mich umzubringen, egal was ihr anderen wählen würdet. Ich habe ihm dann gesagt, dass er einen großen Fehler machen wird, da ich Bürger sei, da meinte er es ist genau richtig, da er Mafiosi sei!

:arrow: Ich war total geschockt und hab ihn dann angemacht, er soll mir sagen, wer denn dann sein Kumpel ist, weil ich ja dann eh sterben werde. Und er meinte Andreas sei sein Mafiosi Kumpel.

... Beweise? Andi wird es bestätigen können. Habe leider erst nach seiner Enthüllung das "History" speichern angeklickt und da ist mein icq bzw. gesamter Computer gefreeezt, daher hab ich leider nur den unbedeutenden Schluss gespeichert. Den könnte ich allerdings als Beweis posen.

Andi ist Mafiosi

Also haben wir einen Mafiosi als Diktator. Und ich kann mich wohl schon verabschieden, da er mich auf jeden Fall wählen will!!!!
von Rainer
Hallo Alias, bist du besoffen?

Warum um alles in der Welt sollte ein Mafioso sich heute outen? Das wäre doch Selbstmord! Entweder du willst unserem Diktator was anhängen oder er wollte dich testen und du hast gar nichts kapiert...

Denk bitte noch mal drüber nach, was wirklich abgelaufen ist...
von AliAs
hmm, so wie es aussah war es ein perfider Test.... verrückt ist es trotzdem
von AliAs
also du glaubst wirklich in bin mafioso?
AliAs (06:20 PM) :
HALLOOOO!!!
Jack (06:21 PM) :
ich wollt dich nur testen
AliAs (06:21 PM) :
natürlich!
AliAs (06:21 PM) :
das wollen sie alle ...
Jack (06:22 PM) :
ich bin aber der meinung das du mafioso bist
AliAs (06:22 PM) :
wie soll denn das gehen?
du möchtest dich jetzt rausreden
damit ich dich net kill, weil du genau weist das ich kein mafioso bin
AliAs (06:23 PM) :
was erzählst du denn jetzt ... willst du dich jetzt rausreden, weil ich es im tread gepostet hab, oder wie? du hast gesagt du bist mafiosi und es macht SINN
Jack (06:24 PM) :
wenn ich mafioso wäre dann hätten wir schon gewonnen
nur zur info
also dann hätte die mafia schon gewonen
dann würden wir heute 2bürger killen und dann würds 1:2 für die mafia stehen
Jack (06:25 PM) :
also ergibt des sinn das ich mafioso bin?
AliAs (06:25 PM) :
wenn du mafiosi bist und als diktator gestürtzt wirst, dann gehts weiter!!!
Jack (06:26 PM) :
ich kill um 19uhr bürger, mafiamord heute nacht dann würde es nur noch einen bürger geben
Jack (06:26 PM) :
verstehste des net?
Jack (06:27 PM) :
da könnt ihr mich stürzen wie ihr wollt
AliAs (06:27 PM) :
hmm
Jack (06:28 PM) :
also ergibt des sinn das ich mafioso bin?
Jack (06:28 PM) :
nein
AliAs (06:29 PM) :
wie? wer soll denn dann mafiosi sein?
Jack (06:30 PM) :
ich weis es net, deswegen hab ich dich ja zum beispiel getestet
AliAs (06:30 PM) :
hmm, komischer test ... man hier spielen alle sehr schräg
AliAs (06:32 PM) :
sorry, aber das hast du tierisch falsch gelegen ... hast du zufällig nosu oder andreas mal getestet?
AliAs (06:35 PM) :
???

na ja das wäre die jetzige Unterhaltung ... um mal klar zu stellen, was für ein perfides Spiel Andi gerade treibt, außerdem scheint er nicht mehr zu reagieren.
von Andi
man man man, war des schwierig,....wir ham ewig diskutiert, hoffentlich wars richtig

edit: wahlergebnis

nosu wählt alias
chp wählt alias
andreas wählt alias
alias wählt nosu
von AlphaOrange
Bild

Bild

Aufgrund seltsamen Verhaltens hat heute AliAs die tödliche Aufmerksamkeit des Diktators auf sich gezogen.

Endlich mal wieder ein Erfolg für die Bürger, denn AliAs war der Insider der Mafia.
Er verfügte über kein Pseudonym und kein Testament.

Bild

- keine -

Bild

Die Nacht beginnt und geht bis 24:00.

Folgende Aktionen werden ausgeführt:

- wer den Diktator stürzen will (außer dieser selbst), schickt eine PN mit dem Namen des gewünschten Nachfolgers
- Mafiamord
von Andi
:D :D :D :D endlich mal wieder
von revo
Wuhahahaha, endlich. Dann kann der letzte Mafioso nur noch NoSu oder chp sein.

Was mich betrifft: chp meinte, ich hätte weiter vorne nicht richtig gewettet, sondern meinte, ich würde dies tun. Daher: Wenn ich Mafioso sein sollte, erhält jeder Mitspieler 20 Euro von mir. Wenn nicht, passiert nichts.
von AliAs
muahahahahahahahahahah
von NoSu
Also AliAs hasse ich schon mal dafür, aber Andreas hasse ich noch viel mehr... ;) :lol:
von AliAs
NoSu hat geschrieben:Also AliAs hasse ich schon mal dafür, aber Andreas hasse ich noch viel mehr... ;) :lol:
Danke nosu!
von Rainer
Morgen wird Andreas getötet und die Bürger haben gewonnen.

Dummerweise ist Andi davon überzeugt, dass er Andreas vertrauen kann. Also haben NoSu und ich uns (mal wieder) für eine Revolution entschieden. NoSu wir unser neuer Diktator. Sorry, Andi.

Und Revo: Das Spiel ist aus!
von revo
chp hat geschrieben:Morgen wird Andreas getötet und die Bürger haben gewonnen.

Dummerweise ist Andi davon überzeugt, dass er Andreas vertrauen kann. Also haben NoSu und ich uns (mal wieder) für eine Revolution entschieden. NoSu wir unser neuer Diktator. Sorry, Andi.

Und Revo: Das Spiel ist aus!
Oh mann. Was auch immer dir NoSu erzählt hat oder umgekehrt, wenn wegen euch Idioten die Bürger doch noch verlieren sollten, dann geht's rund.
von Rainer
So Leute, gleich ist das Spiel vorbei!

- Ich und NoSu haben revolutioniert. NoSu wird gleich Diktator.

Sorry Andi, wir hatten es zwar anders abgesprochen, aber so ist das Spiel schneller vorbei! Und wir hätten ja eh Revo gewählt.

- Wenn NoSu Mafioso war, hat damit die Mafia gewonnen.

- Wenn Revo Mafioso war, haben die Bürger gewonnen.

Glückwunsch an den Sieger. Wer immer ihr seid, ihr habt verdient gewonnen!

Und bitte Alpha, löse es sofort auf, wer gewonnen hat. Es müsste ja gleich eh klar sein, wie es morgen ausgehen wird.

Die meisten haben ja eh vermutet, dass mit Revo was nicht stimmt. Ich hoffe, ich habe damit (endlich mal) die richtige Entscheidung getroffen. Da ich weiß, dass andere es ähnlich sahen, stehe ich im Falle eines Mafioso NoSu wenigstens nicht alleine als Volldepp da.

Vielen Dank auf jeden Fall an Alpha! Auch wenn es vorher nicht absehbar war und eine Menge Glück dabei war, dass es so gekommen ist, wie es kam: Es war wohl die beste Runde überhaupt. Und die längste. Mindestens 10 Seiten mehr als der bisherige Rekordhalter NoSu. Respekt! Ganz klasse Leistung!
von revo
Ich ziehe hiermit sämtliche Wetten, Versprechen und Vermutungen, die ich seit Beginn des Spiels geschrieben habe, zurück. 8)
von NoSu
Andreas hat geschrieben:Ich ziehe hiermit sämtliche Wetten, Versprechen und Vermutungen, die ich seit Beginn des Spiels geschrieben habe, zurück. 8)
LOL

Ich werde dich verklagen. ;)
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38