von Sentinel2003
Also, wenn es jetzt so weitergeht mit solch kühlem Ausgust, dann werden wir wohl nen sehr frühen kalten Herbst bekommen, oder?? :roll: :roll:
von Jonny
Leute es ist tiefster Sommer, und ihr kramt hier den Schnee-Thread raus. :roll: :lol:
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, wenn es jetzt so weitergeht mit solch kühlem Ausgust, dann werden wir wohl nen sehr frühen kalten Herbst bekommen, oder?? :roll: :roll:
Und was ist mit der Klimaerwärmung? Die bedeutet doch längeren warmen Herbst?
von cooky
Ich warte schon darauf, dass es bald wieder Schockoweihnachtsmänner in den Regalen gibt. Wird ja Zeit dafür :roll:
von Jonny
Die kommen erst im Oktober.
von cooky
Jonny hat geschrieben:Die kommen erst im Oktober.
Also bei uns stehen die meist schon ein Monat eher in den Läden.
von Melly
hezup hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Langsam aber sicher wird es wieder Zeit für Schnee :lol:
Och ja... und schön warmen Glühwein dazu :lol:
:mrgreen:
von Jonny
cooky hat geschrieben:
Jonny hat geschrieben:Die kommen erst im Oktober.
Also bei uns stehen die meist schon ein Monat eher in den Läden.
Dann so: Die kommen erst im September.

(Wobei ich zu meinem Geburtstag [Anfang Sept.] noch nie Weihnachtsschokolade gesehen/gegessen habe :P , höchstens vom letzten Jahr)
von Sentinel2003
Jonny hat geschrieben:Leute es ist tiefster Sommer, und ihr kramt hier den Schnee-Thread raus. :roll: :lol:
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, wenn es jetzt so weitergeht mit solch kühlem Ausgust, dann werden wir wohl nen sehr frühen kalten Herbst bekommen, oder?? :roll: :roll:
Und was ist mit der Klimaerwärmung? Die bedeutet doch längeren warmen Herbst?

Sag das nicht mir mit der Klimaerwärmung! ICH bin nicht der EXPERTE!! :roll: :roll: :wink: Wenn Du Dich mal erinnern würdest bitte, wir hatten einen sehr langen kalten Winter, einen sehr langen kalten Frühling, aber an den Herbst letztes Jahr kann ich mich nicht mehr erinnern.........trotzdem finde ich es zur Zeit sehr kühl für einen August!!
von Jonny
BelgiumTV hat geschrieben:und bei QVC gab im Juli schon ne Weihnachtsverkaufsendung inklusive Weihnachtslieder :lol:
Oh ja, was gibt's schöneres als im Juli Weihnachtslieder zu hören und auf Weihnachten zu warten.
von Monk!
Jo, die Weihnachtsshow auf QVC ist cool. Nennt sich glaube ich "Weihnachten im Juli"
von Melly
Spinnen die von QVC ?!?! :roll: :? :evil:
von Monk!
Melly hat geschrieben:Spinnen die von QVC ?!?! :roll: :? :evil:
Also diese Show gibts es da schon solange ich mich erinnern kann. Immer nen halbes Jahr vor Weihnachten. Dann sind die Sachen auch angeblich billiger. Ist irgentwie auch lustig wie die ihr komplettes Studio umdekorieren, Plätzchen essen und im Hintergrund läuft Weihnachtsmusik.
von NoSu
Es schneit und schneit und schneit...

Und ich habe noch keine Winterreifen...
von Florixx
Mach mal nen Bild :)

Bei uns kamen vorhin mal 10 Minuten lang winzige kleine Flöckchen...mehr noch nicht :roll:
von NoSu
Florixx hat geschrieben:Mach mal nen Bild :)
Okay, eins mit meiner Webcam ausm Fenster. Man erkennt fast nix, aber vllt. kann man es sich ja in etwa vorstellen... :lol:

Bild
von YJ
bei uns hat es nachts ein bisschen geschneit.
aber es ist saukalt geworden verglichen zu den letzten Tagen.
von Melly
Abgefahren, kaum November und schon fängst an zu schneien! :o
von Florixx
Grad wo ich diesen Thread wieder geöffnet habe , fängts bei uns auch wieder an :D
von Columbo
Bei uns (westliche Oberpfalz) hats den ganzen Nachmittag geschneit.
von Vega
Typisch...bei uns in Niedersachsen, genauer Emsland schneits wie immer nicht. :( Dafuer ist es arschkalt
von teddington
Columbo hat geschrieben:Bei uns (westliche Oberpfalz) hats den ganzen Nachmittag geschneit.
ja in Nürnberg gestern auch, ist aber nichts liegen geblieben...
von Penny Lane
Bei uns Gott sei Dank noch nicht, ich hasse Schnee :cry:

Aber kalt isses hier *brr* Musste gestern schon Stiefel und Mantel tragen :roll:
von Markus F.
Der plötzliche Temperaturabfall war schon ein kleiner Schock für mich da musste ich mich erst dran gewöhnen, ich denke es ist nur noch eine frage der zeit bis der erste schnee fällt und das freut mich sehr
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 36