Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Daniel01
und wie war arabella quotentechnisch? Wie hat sie euch gefallen?
von Columbo
Ich glaube ja immer, das RTL und Sat.1 zusammen ein Casting veranstaltet haben, das heißt: Deutschland sucht die schlechtesten Schauspieler. Die, die daran teilnahmen nahm man dann alle unter Vertrag und setzte sie in den Gerichtshows ein. Die Schauspieler gehen dann reihum, fangen beim Hold an, am nächsten Tag gehen sie zum Strafgericht und so weiter.
Wenn man sich anhört, wie die sprechen, man bräuchte ihnen nur ein Blatt mit dem Text in die Hand geben, dann müssten sie den Quatsch nicht auswendig lernen und herunterleiern, dann könnten sie ihn ablesen, villeicht könnten sie dann noch unbetonter reden, aber ob das überhaupt noch geht.
Und die allerschlechtesten bei den Gerichtsshows nimmt dann die ARD für irgeneine ```brandneue`` Telenovela unter Vertrag.
Und wen sie die Person mit der sie am Schluss dann immer zusammen kommen ordentlich gef***t haben, dann gehen sie zu 9Live. Dort können sie dann die Frage stellen: Wiefiele Tage hat die Wochè? Dann ruft irgendein durchgeknallter 9 Live Zuschauer an, in der Hoffnung den Gewinn von 50 Cent abzustauben und gibt die Antwort: Ist doch ganz einfach, die Woche hat Sex Tage. Dann überlegt unser Schauspieler kurz und ruft laut richtig. Unser Schauspieler wird dann von 9Live gekündigt, weil der Vorstand Moderatoren, die nicht wissen das die Woche 8 Tage hat nicht für tragbar halten.
Dann schließt sich der Kreislauf, und die Leidensgeschichte wird damit beendet, das unser Schauspieler ein Mordopfer in einer Gerichtssow spielt.
Aber vorher werden wir armen Zuschauer damit geplagt.
von Daniel01
hat eigentlich von euch schon jemand was bei 9 live gewonnen?
von AliAs
Daniel01 hat geschrieben:hat eigentlich von euch schon jemand was bei 9 live gewonnen?
Die weitaus bessere Frage wäre, hat dort schon jemand mal angerufen!?
von Kanye
AliAs hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:hat eigentlich von euch schon jemand was bei 9 live gewonnen?
Die weitaus bessere Frage wäre, hat dort schon jemand mal angerufen!?
Wenn das jemand gemacht hat, der wird sich hier bestimmt nicht "outen" ;):mrgreen:
von Fernsehfohlen
Doch, ich gebs zu! Vor 2 Jahren habbich mal 5 Mal hintereinander dort angerufen, um zu testen, ob man da wirklich nie durchkommt. Bein keinmal durchgekommen, war um 2,45€ ärmer, aber auch um eine wichtige Erfahrung reicher!

Fohlen
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:Doch, ich gebs zu! Vor 2 Jahren habbich mal 5 Mal hintereinander dort angerufen, um zu testen, ob man da wirklich nie durchkommt. Bein keinmal durchgekommen, war um 2,45€ ärmer, aber auch um eine wichtige Erfahrung reicher!

Fohlen
Will sich noch wer outen? ;)
von Daniel01
ja ich! Einmal angerufen aus Österreich, gleich 70 c weniger Guthaben aufn Handy!
von Bierko
Daniel01 hat geschrieben:ja ich! Einmal angerufen aus Österreich, gleich 70 c weniger Guthaben aufn Handy!
Nächstes mal gib lieber mir das Geld :D :D