RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von JR
Anonymer_Gast hat geschrieben:Sind wieder angezogen:
Und wie schlug sich die vor wenigen Wochen gestartete Anwaltsserie «Boston Legal» bei VOX? Nach einem zwischenzeitlichen Tief konnte sich die Reihe wieder erholen und landete ab 22:05 Uhr bei ordentlichen 8,0 Prozent Marktanteil in der wichtigen Zielgruppe.
Quelle
Schlauberger!!! :?
Lesen kann ich auch, ich wollte die genauen Zahlen und nicht einfach ne wiederholte "8 Prozent MA"...aber vielleicht ist ja jemand noch so nett und liefert uns die genauen Werte und Zuschauerzahlen nach.

DANKE
von jo234
@JR:

Um Anonymer_Gast mal zu "verteidigen": aus deinem vorherigen Beitrag konnte man das allerdings nicht herleiten...
von Danny
JR hat geschrieben: Schlauberger!!! :?
Lesen kann ich auch, ich wollte die genauen Zahlen und nicht einfach ne wiederholte "8 Prozent MA"...aber vielleicht ist ja jemand noch so nett und liefert uns die genauen Werte und Zuschauerzahlen nach.

DANKE
Wenn du selbst lesen kannst, warum fragst du dann ob sie besser geworden sind? :roll:

Edit: andere Werte hab ich leider nicht für dich.
von Confuse
"Ich werde mit Ihrer Frau schlafen!" :lol:
Ohw Mann, ich liebe diese Serie. :D
von centrino
"Sperren sie mich mit Martha in eine Zelle!"

Diese Serie ist so GÖTTLICH :lol:
von Produzent
Habe die Wdh. letzte Nacht zum einschlummern gesehen, war gut, bin bis zum Ende wach geblieben. 8)
Cool fand ich die Szene wie Bill Shatner das Gericht dazu verleitete "versperrt" zu werden :wink:
von Confuse
Wieder eine ausgezeichnete Folge.
Denny Crane beim Arzt war köstlich. :lol:

Was ich schon nach der ersten Folge mal sagen wollte: Die Kameraführung ist etwas speziell bei Boston Legal, aber das gefällt mir.
von pepper
Mir hat diese Folge auch sehr gut gefallen, allerdings war sie meines Erachtens mal nicht so sehr auf Gags und krasse Dialoge ausgerichtet. Ich meine, bei der letzten Folge oder so haben wir uns stellenweise richtig krank gelacht, diesmal war es mehr so Lächeln und fast ein bisschen ernst, nachdenklich, wenn auch mehr ansatzweise. Versteht das irgendwer? :?
von Produzent
Mist verpasst :x :evil:
War die ganze Nacht über im Studio und habe neue Masterbänder "durchgeschleift"
Hat jemand zufällig irgendwo nen Mitschnitt als Download :roll:
wäre supi :wink:
von Bierko
Ich verfolge diese Seite schon lange und habe mich entschieden jetzt mich auch endlich mal anzumelden.
Ich fand es nicht schlecht als Crane beim Arzt war, und den Doctor verarscht hat :D Hab allerdings erst nach dem Vorspann eingeschaltet weil auf meiner Zeitschrift stand das der beginn um 22:05 ist und nicht um 22:00 Uhr

Dann müssen wir uns halt wieder umgewöhnen

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17272
von Moritz
Bierko hat geschrieben:Dann müssen wir uns halt wieder umgewöhnen

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17272
:cry: Auf Candice Bergen freue ich mich doch am meisten, eh schon schlimm genug, dass wir nicht den Origialton haben :cry:
Aber am schlimmsten ist das ganze natürlich für die Erkrankte, das soll nicht vergessen werden.
von jo234
Moritz hat geschrieben: :cry: Auf Candice Bergen freue ich mich doch am meisten, eh schon schlimm genug, dass wir nicht den Origialton haben :cry:
Aber am schlimmsten ist das ganze natürlich für die Erkrankte, das soll nicht vergessen werden.
Ich finde Albrechts Stimme sowieso nicht passend, für die Rolle. Aber natürlich kann man ihr nur das Beste wünschen :/...
von Bierko
Was ich mich frage ist eigentlich was mit Brad Chase los ist. Immerhin ist dieser Charakter im Hauptcast. Davon habe ich bisher aber noch nicht viel gesehen
von jo234
Ja, kommt noch...
von Bierko
War wieder eine gelungene Folge. Vorallem Alan Shore mit dem "Pinkelbecken". :lol: :D
von Jerry
Oder Danny Crain mit seinem Verlangen nach Frauen mit einem Holzbein. :lol:
von Markus F.
Wie ich diese Serie doch liebe :lol:
Der Schwarze Pfarrer war ja wohl genial und Alan Shore ist auch einfach nur :lol:
Und es gab aber auch etwas ganz und gar nicht witziges, der tote Mann...

David E. Kelley versteht es wirklich perfekt Witz und Ernst zu vereinen.

Edit:

War das bei der Vorschau etwa Hitler der zusammen mit Danny auf dem Bild war? :shock: :lol:
von hezup
Markus F. hat geschrieben:War das bei der Vorschau etwa Hitler der zusammen mit Danny auf dem Bild war? :shock: :lol:
Ich glaube, dass war Saddam.

Ansonsten tolle Folge, das mit dem Weihnachtsmann war einfach genial. :lol:
von Jeremiah
Sehr gute Folge - 8,5 Punkte.
Ob Lori und Alan noch zusammen kommen?
Zuletzt geändert von Jeremiah am Do 16. Nov 2006, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
Danke. Spitzenleistung... willst du uns nicht noch verraten, wer noch so aussteigt, oder was passiert? Gibt sicher noch einiges das ich mir gerne vorher erzählen lasse :roll:

Abgesehen davon, ist sie an keinem Mord schuld.
von Jeremiah
Code: Alles auswählen
willst du uns nicht noch verraten, wer noch so aussteigt, oder was passiert
Klar könnte ich aber das kannst du ja auf Seite 3 schon nach lesen (auch ohne spoiler warung geschrieben).
Deswegen habe ich auch keinen gesetzt,weil ich davon ausging das die meisten hier es schon wissen.
von Bierko
Lori Colson: Scheidet mit Beginn der zweiten Staffel aus.

Sally Heep: Wird von Shirley Schmidt in der Folge From Whence We Came gefeuert.

Tara Wilson: Scheidet mit der Episode Finding Nimmo (2x03) aus.
von jo234
hezup hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:War das bei der Vorschau etwa Hitler der zusammen mit Danny auf dem Bild war? :shock: :lol:
Ich glaube, dass war Saddam.
versteckter Inhalt:
Jau, war er.
Die Episode von nächster Woche kenne ich schon. Die war wirklich genial - auf jeden Fall eine meiner liebsten Episoden der Serie. Allein der Anfang (
versteckter Inhalt:
Bombendrohung, die Brad - angeblich früher mal bei der Marine - mit mehr Glück als Geschick abwehrt/auflöst
) und die Alan/Danny-Szenen (
versteckter Inhalt:
die zu allem Überfluss später auch noch von Lewiston angestachelt werden
) waren mit das witzigste, was die Serie bisher zu bieten hatte.
von pepper
Bierko hat geschrieben:Lori Colson: Scheidet mit Beginn der zweiten Staffel aus.

Sally Heep: Wird von Shirley Schmidt in der Folge From Whence We Came gefeuert.

Tara Wilson: Scheidet mit der Episode Finding Nimmo (2x03) aus.
Also bitte, das muss doch nicht sein! Es gibt auch Leute, die nicht alles schon vorher wissen wollen.
von Jerry
Was alle 3 Frauen steigen aus?? Das ist aber sehr schade. :cry:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 27