Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von La City Liver
Im wahrsten Sinne des Wortes.
Werde es mir gleich durchlesen. :wink:
von flom
Alexander hat geschrieben:Einen Charmeur alter Schule wie die „coole Sau“ Manfred Bleskin wird man in der Wüste wahrscheinlich vergeblich suchen.
verstehe ich wohl falsch, aber das klingt für mich nen tick rasistisch :?
von Manuel Weis
Finde ich überhaupt nicht. Ist doch lediglich ne Anspielung auf den Namen, den Stefan Raab ihm gegeben hat.
von flom
Manuel Weis hat geschrieben:Finde ich überhaupt nicht. Ist doch lediglich ne Anspielung auf den Namen, den Stefan Raab ihm gegeben hat.
erstens weiß ich was ichi nicht was raab gesagt hat, aber ich meine eher das es der meinung nach in den Wüsten ländern keine Charmeur gibt :wink:
von Alexander
flo-marc hat geschrieben:
Manuel Weis hat geschrieben:Finde ich überhaupt nicht. Ist doch lediglich ne Anspielung auf den Namen, den Stefan Raab ihm gegeben hat.
erstens weiß ich was ichi nicht was raab gesagt hat, aber ich meine eher das es der meinung nach in den Wüsten ländern keine Charmeur gibt :wink:
Meine simple Einschätzung: Manfred Bleskin ist ein Unikat.
Raabs Aussage damals: "Die coolste Sau von n-tv".

Damit dürfte alles geklärt sein, hoffe ich. ;)
von Julian
XXX
X
XXX
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Alexander
Man darf FOX-News durchaus auf Bush-freundlich bezeichnen - machte Conan O'Brien letztens in seiner Late-Night-Show übrigens auch.

"In die Wüste": Ist natürlich eine überspitzte Formulierung, aber so ist die Kolumne eben auch gedacht. ;)
von flom
Alexander hat geschrieben:An drei Tagen in der Woche befasst sich unser Kolumnist Alexander Krei mit dem Sinn und Unsinn der Fernsehwelt. Thema heute: Al Jazeera International.
das war letzte kolumde :wink:
von AlphaOrange
An drei Tagen in der Woche befasst sich unser Kolumnist Alexander Krei mit dem Sinn und Unsinn der Fernsehwelt. Thema heute: Al Jazeera International.
wie flo-marc schon schreibt: das stammt wohl noch von der letzten Ausgabe (die ich übrigens ziemlich klasse fand)
Zu allem Überfluss verloren die erst zwei Jahre zuvor gestärkten Nachrichten an Zugkraft und in Berlin dürften die Verantwortlichen des Privatsenders ohnehin schon seit dem Weggang von Alexandra Neldel nicht mehr sein.
Ich schätze mal, da hast du das Wörtchen "verliebt" vergessen, sonst ist es nämlich ziemlicher Quatsch :lol:
von Alexander
:lol:
Da hab ich wohl ein bisschen geschlafen. Danke für die Hinweise. ;)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 27