Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Roli
Gibt es hier noch andere Nachtschwärmer, die sich ab und zu die Ratgebersendung "Domian" im WDR ansehen? Sie läuft werktags von 1 bis 2 Uhr.

Es ist schwierig zu beschreiben, aber die Sendung hat einen gewissen Suchtfaktor. :wink: Mit der Zeit vergeht einem aber die Lust, denn da werden ja wirklich nur depremierende Themen mit depressiven Leuten besprochen.
von Vega
Domian ist großartig :lol: Ich liebe das, man kann sich oftmals auch sehr gut kaputtlachen. Am geilsten war immer noch der Typ der mal ne Dorne in seinem....nunja...hatte :lol:
von poppejam
Wenn ich um diese Uhrzeit noch wach bin schaue ich es fast regelmäßig. Besonders gut finde ich es, dass Domian nie ein Blatt vor den Mund nimmt. Wenn ihm was nicht passt, dann sagt er es gerade heraus, egal was der andere darüber denkt. Lustig finde ich es auch, wenn er eine Themennacht hat, die sehr weit gefächert ist, aber am Ende doch wieder nur Leute zum Thema Sex anrufen, hehe.
von The Rock
Habt ihr mal Domian ohne Ton gesehen? Müsst ihr mal ausprobieren.

Ansonsten ist Domian schon sehr geil. Manchmal total traurig und manchmal echt zum totlachen.

Der Typ, der in Ballons steigt um sich sexuell zu erregen war für mich immernoch der Abschuss.

Freie Themennacht finde ich fast noch am Besten und Girls die von Gruppensex erzählen sind meine faves :lol:
von Jonny
Finde die Sendung auch ganz gut. Schaue jetzt nur ab und zu rein, aber vor 3 Jahren hab ich fast täglich vorm Schlafengehen reingeschaltet.

Manche Sachen sollten aber wirklich lieber zwischen den eigenen 4 Wänden bleiben. Was man da so manchmal hört.
von Julian
XXX
X
XXX
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
von kanzler3000
Wenn ich noch ach bin, sehe ich mir die Sendung immer an. Manchmal greife ich auch auf Eins Live zurück und verzichte auf das Bild. Gerade dann sind manche wirklich harten Sachen aber teils recht schwer zu verdauen. Kam auch schon ein paar mal vor, dass ich nach einer Sendung noch ein paar Stunden nachdenklich im Bett lag.
von Roli
Das überrascht mich doch, dass soviele dafür wach bleiben und es trotzdem noch keinen Thread für unseren Jürgen Domian gab.
Die freien Themennächte sind natürlich am spannensten, weil alles mögliche kommen könnte. Wie eine Anruferin gestern die meinte, sie hätte von einem Bekannten diese Telefonnummer bekommen und solle einfach mal anrufen. Sicher ein kleiner Schock, wenn man dann erfahren muss, dass man gerade im Fernsehen, Radio und Internet zu hören ist. :wink:
von Kanye
In 40 Minuten ist es soweit :D

Ich schaus mir auch gerne an; würde da nie über heikle Themen sprechen, das wäre mir peinlich.

Darum kommts dann immer so spät - daher schaue ich es eher selten.
von Stromwort
Ich bin schon seit fast von Anfang an regelmässiger Zuschauer / Hörer.

Gab schon oft Themen, die mich echt traurig gemacht haben, aber auch Anrufer wo ich mich kaputt gelacht habe, wie der Typ mit dem Hackfleisch oder einer der es mit Modellbahnloks "macht"....
von Kanye
Das gestern war auch nicht unbedingt ohne:

Domian: "Und ihr seid schwul?".
Anrufer: "Ja natürlich".

Oder die mit dem Anheizertypen aus Spanien:

Domian: "Empfindest du eigenltich noch was für deinen jetzigen Freund?"
Anruferin knallhart: "NEIN!"

Der Anruf am Anfang war eigentlich ganz interessant.

Schade, dass die Sendung nur eine Stunde läuft.
von The Rock
Stromwort hat geschrieben:Ich bin schon seit fast von Anfang an regelmässiger Zuschauer / Hörer.
wie lange läuft die Sendung eigentlich schon?
von Gast
Wenn ich wachbleibe (die Woche leider nie geschafft) höre ich auf Eins Live immer Domian. Manche Themen würde ich persönlich zwar nicht im Radio erzählen wenn ich darauf stehen würde aber ok.^^
von Fernsehfohlen
Also, ich find die Sendung toll. Alleine schon, weil es nicht das übliche Talkshow-Gesabbel ist, sondern ein gewisses Niveau gehalten wird. Kann es wegen der spätern Sendezeit leider nur Freitagsabend in der Regel gucken, aber besser als garnix!

Fohlen
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also, ich find die Sendung toll. Alleine schon, weil es nicht das übliche Talkshow-Gesabbel ist, sondern ein gewisses Niveau gehalten wird. Kann es wegen der spätern Sendezeit leider nur Freitagsabend in der Regel gucken, aber besser als garnix!

Fohlen
Ist bei mir auch so - würde ich es unter der Woche gucken, könnte ich mich im Unterricht nicht mehr konzentrieren :roll:
von poppejam
The Rock hat geschrieben:
Stromwort hat geschrieben:Ich bin schon seit fast von Anfang an regelmässiger Zuschauer / Hörer.
In der jetzigen Form gibt es die Sendung seit dem 3. April 1995.
von Kanye
poppejam hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:
:shock: Schon solange? Cool!
von Confuse
D:SF hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:wie lange läuft die Sendung eigentlich schon?
:shock: Schon solange? Cool!
Wow... das ist ja echt lange!
Ich schau es nicht oft, vor zirka einer Woche hab ich wieder mal reingeschaut.
Oftmals wenn gute Gäste da sind, schau ich immer rein.
von Kanye
Nächste Woche kommen die Themen "Engel" und "Stress mit den Eltern" dran.
von Jonny
Confuse hat geschrieben:Oftmals wenn gute Gäste da sind, schau ich immer rein.
Gäste?
Meinst du die selbe Sendung?
von Confuse
Jonny hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Oftmals wenn gute Gäste da sind, schau ich immer rein.
Gäste?
Meinst du die selbe Sendung?
Naja... ob die Sendung den gleichen Namen hat weiss ich nicht. Jedenfalls wars mit Domian. *g*
von Fernsehfohlen
Meinst du mit Gäste normale Anrufer oder echte Showgäste?
von Confuse
Fernsehfohlen hat geschrieben:Meinst du mit Gäste normale Anrufer oder echte Showgäste?
Na... einmal war ja Stefan Raab zu Gast.

Danach hab ich noch ab und zu beim zappen jemanden gesehen. Ich glaube einmal wars Rudi Carell und das andere Mal Oliver Welke.

Ich hab nun seit zirka einem halben Jahr nicht mehr in die TV-Zeitschrift geschaut und überprüft ob da noch jemand zu Gast ist. Vielleicht war das nur früher.
von Kanye
Heißt er eigentlich wirklich mit Vornamen DOMIAN oder ist das ein Künstlername?
von Confuse
D:SF hat geschrieben:Heißt er eigentlich wirklich mit Vornamen DOMIAN oder ist das ein Künstlername?
Jep, Jürgen Domian heisst er.