US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Blue7
Übrigends wer wen sychronisiert gibts auf serien.ioff.de *G*
von balthazar
Zwischen "One Tree Hill" und "The O.C." kommt es nächsten Mittwoch zu einem spannenden Konkurrenzkampf. Beide zeigen am Mittwochabend um 21.00 Uhr eine neue Episode. Bei FOX ist das wohl die Reaktion auf die enttäuschenden Quoten vom vergangenden Donnerstag. Der Sender kündigt das aber vorerst als ein einmaliges Event an. Spannend auch, wie sich "One Tree Hill" schlagen wird, denn die Quoten waren bisher ganz pasabel. Bleibt abzuwarten wie es läuft wenn beide gegeneinander laufen. "The O.C." hat dabei aber einen kleinen Nachteil, denn auch die zweite Folge gibt es schon vorab im Internet zusehen.
von Poffel
ach die 2 gabs schon zu sehen, wusste ich gar net
von balthazar
3,25 Millionen Zuschauer für Episode 4x07 All These Things That I've Done
Die Serie kann sich somit weiter über die drei Millionen Grenze halten. Es sind überings auch schon Gerüchte aufgetaucht, dass The CW "One Tree Hill" eine "Full Season Order" gegeben hat. Diese sind gegenwärtig aber noch nicht offiziell bestätigt.

Zur neuen Folge kann ich sagen, dass mir Brooke ein bisschen Leid tut, denn nach der Trennung von Lucas, hat sie nun mit Nick schon wieder den falschen gefunden. Rachel nehme ich ihre gute Masche derweil auch nicht ab. Ich glaube, dass sie sich an ihm rangemacht hat und bei ihm abgeblitzt ist. Das Brooke Nick später mit dem Model erwischt hat, war da wohl eher glückssache für Rachel. Haley mit den beiden Kids hatten dafür was sehr witziges und auch Deb fand ich unterhaltsam, obwohl es für den Charakter natürlich eher traurig ist.

Und dann noch das hier:
versteckter Inhalt:
Das gute alte Triangel zwischen Brooke-Lucas-Peyton lebt nun wieder völlig auf, so wie einst in Season 1. Das ganze wird dann in zwei oder drei Wochen sein Höhepunkt finden, wenn Lucas sich entscheidet. Und Keith soll wohl für eine Episode im Dezember auftauchen - als Geist. Vielleicht wird Dan ja noch total verrückt ... hehe.
von Poffel
4x09

eine bombastische folge, ich glaube eine meienr absoluten lieblingsfolgen, volle Punkte! einfach von vorne bis hinten genial, deb war zwar überflüssig aber ansosnten einfach genial, tolles drehbuch, toll gespielt, einfach toll. kanns kaum abwarten wies weitergeht, soviele cliffhanger wie da drin sind... glaub 3 oder gar 4.... hammer!
von balthazar
Ich kann die nur zu stimmen. Ein reines Highlight!!! Das Basketball-Spiel und alles drum herum passte gut zusammen. Nun kann man sagen, dass die Story mit Deb überflüssig war, aber irgendwie auch wichtig. Man hat gesehen, dass es mit Karen noch jemanden gibt, der sich trotz allem um sie sorgt und sie hat endlich wieder die Chance von ihren Pillen los zu kommen. Cliffhanger gab es bei weiten ja ohne Ende! Was wird aus Dan, Lucas und Haley??? Hat Nathan Daunte umgebracht oder war er schon tot? Können sich Peyton und Brooke wieder ganz miteinander versöhen? ... Die Fragen bleiben, aber eine Episode haben wir ja noch, bevor es in die Weihnachts-/Winterpause geht.
von Poffel
ahhh ne pause? oh nein *zueitmaschine bau*
von balthazar
Poffelchen hat geschrieben:ahhh ne pause? oh nein *zueitmaschine bau*
Nimm mich dann aber mit! :wink: :lol:
von Poffel
ne ich komm wieder und schreib wie toll es weitergeht *ihr euch schwarz ärgern werdet*
von Poffel
hm gemischte gefühle, völlig anders gelaufen als erwartet die folge 4x10. ich mein sie war nciht schlecht, sogar recht interessant mit den alternativen wegen... aber finde das dann doch unglaubwürdig, scott liegt im koma, sieht keith und erfährt von einem toten dessen mörder... also bitte...
naja lasch aufgelöst die ganzen cliffhanger, schade, zwar ne gute episode trotzdem ne enttäuschung aufgrund zu hoher erwartungen

PS: sophia in black war auch recht hot ^^
von balthazar
bei mir sind die gefühle auch gemischt und nach dem hammer von letzter woche, hätte ich mir mehr spannung erwartet. die cliffhanger um haley und lucas wurden ziemlich lasch aufgelöst und auch sonst gab es außer Keith-Gastauftritt nichts großes in der Folge.
Das der Traum Keiths wahren Mörder im Ansatz entlarvt hat, fand ich auch etwas dämlich gemacht. Die Story hätte man durchaus spannender machen können, indem man z.B. den Umweg über Deb oder so gegangen wäre.
von Waterboy
also der aktuelle Trailer von CW zur neuen folge von OTH ist ja wohl sowas von ne greiste Kopie von Heroes :lol:

da will man wohl nen paar Zuschauer ködern, jetzt wo die Quoten im Keller liegen...

http://nathan.hollywood.com/videoarchive/415promo2.zip
von Poffel
das ist ja wohl der genialste trailer ever von OTH, hab mich gerade dermaßen kringelich gelacht, nette idee diese parodie :-D ja durch diese slogans stellt man das fan herz zufrieden, einfach köstlich derart auf heroes bezug zu nehmen :-D ... sollte jdem klar sein, dass das nicht so ganz ernst gemeint ist ^^
von Waterboy
bei der Serie bin ich mir sicher das es nicht ernst gemeint ist ( zumal ich glaube das diese Liste worum es da auch immer geht ) kaum irgendwas mit Heroes zu tun haben dürfte.

Aber CW wiederum meint dies durchaus ernst und bastelt sich das Trailer zusammen die so nicht viel der eigentlichen Handlund zu tun haben und ziehlt direkt auf den Heroes Hype.

Wie gesagt halt weil die Quoten von OTH im Keller sind, von daher hofft man halt so Aufmerksamkeit zu bekommen. Das ist übrigens nicht das erste mal das CW sich an Heroes orientiert. Bei Smallville 6x11 haben sie das auch schon gemacht...

nah ja würde mich nicht wundern wenn bald ne neue Superhelden Serie bei CW auftaucht :wink:
von Poffel
is doch quatsch, das ist einfach ein scherz, die haben da noch humor und ich finde diese anspielung äußert gelungen, das hat nix mit dem hype zu tun
von Waterboy
nah wenn du meinst :wink:
von balthazar
ach ich fand die idee mit dem trailer eigentlich ganz passend und die frage an sich ja auch. :wink: :lol: und ist ja nicht so, als ob die frage nbc und "heroes" rechtlich zugesichert wurde. und warum sollten das andere networks nicht auf ihre weise ausnutzen. hat fox bei dem "save the cheerleader - save the world"-slogan ja auch schon gemacht und einige andere auch. also ... verwunderlich ist es nicht und gekreuzigt gehört cw dafür auch nicht. und wenn oth dadurch ein bisschen aufmerksamkeit bekommt ... warum nicht!
von Poffel
eine herrliche episode 4x15, wie ich gedacht habe spielte die liste nie so eine rolle bzw. wer drauf steht :-)

beste szene war als nathans mutter ins haus kommt und sagt "oh sry, dass ich das haus so hinterlassen hab" und nathan "whatever, clean up" :-) einfach toll :-D

und die schlusszene war so klar, ich wusste es, in dem moment wo pey die treppe runter kommt wusste ich wer hinter der tür steht |-)
von balthazar
Mir haben die Szenen zwischen Brooke und Peyton am besten gefallen. Sie waren einerseits ziemlich kämpferisch :lol: und anderseits auch ziemlich emotional. Sehr gut gelungen, muss man sagen. Und nunja Psycho Dereks Rückkehr ... ich wusste schon als er dann in 405 verschwand, dass er nochmal wiederkommen wird ... und nun ... ist er halt wieder da. :D :wink: Und zur Liste ... nunja ... ich finde sie hat für lustige Szenen zwischen Haley und Nathan gesorgt, wobei sich wohl Haleys Schwangerschaftshormone deutlich hervor getan haben. Zum Schluss muss ich noch sagen, dass ich Rachel jetzt leiden kann :lol: , was schon wieder witzig ist, da sie ja jetzt erstmal weg ist. Auf die nächste Episode kann man sich nur freuen, leider heißt es dafür sehr lange warten. Die Frühjahrspause hat eingesetzt und so erfahren wir erst am 11. April wie es weiter geht... :cry:
von Poffel
11. april? omg, jetzt versteh ich auch warums so nen cliffhanger gibt
von balthazar
Poffelchen hat geschrieben:11. april? omg, jetzt versteh ich auch warums so nen cliffhanger gibt
Naja dafür waren aber auch gleich die Quoten wieder besser. Mit 3.15 Millionen Zuschauer lag man sogar über dem Lead-In "Beauty and the Geek". :D Ist zwar nicht überragend, aber besser als in den wochen zuvor und mit "American Idol" im Gegenprogramm...
von Waterboy
Beauty and the Geek war aber auch nur noch ein Special :wink: und wirklich gut sind die Quoten nicht.

Dennoch die kreischenden Teenie Fans werden die Serie wohl mit hilfe ihres Taschengeldes am Leben erhalten, es sei denn die Quote wird auch im April im Keller bleiben wenn die models als Lead In laufen, dann dürfte CW wohl doch langsam aber sicher drüber nachdenken ob sich der ganze Aufwand wirklich noch lohnen tut...
von balthazar
Waterboy hat geschrieben:Beauty and the Geek war aber auch nur noch ein Special :wink: und wirklich gut sind die Quoten nicht.
Hab ich ja auch nicht gesagt. :wink: Trotzdem ein Aufschwung gegenüber den letzten Wochen und das kann man ja mal erwähnen. :D
von mak
Waterboy hat geschrieben:Beauty and the Geek war aber auch nur noch ein Special :wink: und wirklich gut sind die Quoten nicht.
Wenn man die Konkurrenz bedenkt sind, sind die Quoten schon recht ordentlich. Zumindest im Vergleich zu den letzten Wochen.
Angesichts der Quotentiefs von SPN und VM würde ich OTH noch nicht abschreiben...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 21