Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von redlock
Und wenn ich dann diesen Slogan höre, womit die Krimis beim ZDF beworben werden kriege ich das Kotxxx :evil:
von Lleyton
Beim Schreiben hattet ihr bestimmt nicht viel Spaß...
von scoob
Lleyton hat geschrieben:Beim Schreiben hattet ihr bestimmt nicht viel Spaß...
Na ja, es ging, aber immer nur über (leider) schlechte Zahlen zu schreiben, ist auch nicht schön. :wink:
von Markus F.
Naja ich bin ja schon froh, dass die zweite Staffel überhaupt kommt....
von Waterboy
ich währe noch viel mehr begeistert wenn endlich die DVD Box erscheinen würde :( :cry:
von redlock
Markus F. hat geschrieben:Naja ich bin ja schon froh, dass die zweite Staffel überhaupt kommt....
Ich auch, aber ich glaube es erst, wenn ich es sehe :wink:
von Blue7
GrafSpee hat geschrieben:Ich hoffe in Östereich oder der Schweiz kommt die Staffel wieder früher dann besorg ich mir lieber von da die Folgen.
Naja SF strahlt voerst die 2.Staffel nicht aus und ATV denke ich Frühjahr 07
von (chris)
Immerhin, aber die Uhrzeit ist dennoch bescheiden... wenn aber beide Staffeln im Fernsehen laufen, dann erhöht das doch die Chance, dass die Serie irgendwann demnächst mal auf DVD erscheinen muss, oder?
von Morton
Gibt es schon einen Termin für die 2.Staffel auf ZDF?
von Waterboy
joar sobald würd ich nicht drauf wetten, mich würde ja interessieren ob irgendwas bekannt ist wegen DVD BOX Staffel 1 ? ? ?
von Big Mike
Blue7 hat geschrieben:
GrafSpee hat geschrieben:Ich hoffe in Östereich oder der Schweiz kommt die Staffel wieder früher dann besorg ich mir lieber von da die Folgen.
Naja SF strahlt voerst die 2.Staffel nicht aus und ATV denke ich Frühjahr 07
ATV sendet ab 2.April die zweite Staffel von Veronica Mars
von Markus F.
wow das freut mich jetzt aber sehr und ich werd mir die folgen garantiert aufnehmen, weil ich auf die DVD-Boxen schon lange nicht mehr hoffe :cry:
von Black Panther
Was für ein tolle Nachricht. Ich freue mich schon sehr auf die 2. Staffel!! :D
von Mr.VOX
Markus F. hat geschrieben:wow das freut mich jetzt aber sehr und ich werd mir die folgen garantiert aufnehmen, weil ich auf die DVD-Boxen schon lange nicht mehr hoffe :cry:
Ich muss weiter hoffen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Ich beneide euch um den ORF und ATV! Schade das ich nicht Österreich oder an der Grenze wohne. Ich würde mir Veronica Mars lieber mit Werbung auf ATV ansehen, das was sich das ZDF erlaubt hat ist unfassbar. Ich bin immer noch überzeugt, das Veronica Mars auch in Deutschland seine Zuschauer gefunden hätte.Und ich bin eh skeptisch, ob sie ihre Ankündigung überhaupt einhalten, und die 2. Staffel senden. Hoffentlich gibt es demnächst mal eine Pressemeldung vom ZDF, mit dem Titel "Start der 2. Staffel in der Prime Time". :wink: :roll:
von Mew Mew Boy 16
Hurra!! :-)

Ich habe gerade die Benachrichtigung
bekommen, dass das ZDF die 2. Staffel
ab 20.4.07 immer Freitags um 0:20Uhr
ausstrahlen wird.

Also finde den Freitagsplatz recht gut,
da kann man wenigstens länger aufbleiben *g*
von (chris)
Blöde Uhrzeit - aber besser als gar nicht. Vor allem steigert sich damit die Chance auf eine mögliche DVD-Veröffentlichung.
von GrafSpee
naja schlechter Sendeplatz, aber immernoch besser als garnichts, werd mir aber wohl weils schneller geht die ATV ausstrahlungen besorgen schon weil es so unsicher ist ob VM jemals auf DVD rauskommt ein DVD rip wie bei Staffel 2 machen.
von redlock
(chris) hat geschrieben:Blöde Uhrzeit - aber besser als gar nicht.
Genau :!:

Mal sehen wie lange das ZDF die Ausstrahlung durchhält :?
von Black Panther
Die 3. Staffel wird im Sommer synchronisiert [Q: myFanbase], vielleicht sehen wir gleich im Anschluss an die 2. die 3. Staffel! :D
von Confuse
Naja... da werde ich mir die Folgen wohl aufnehmen.
Vielleicht lass ich mir auch die 1. & 2. Staffel aus UK kommen, mal gucken.
von scoob
«Veronica Mars»: ZDF sendet zweite Staffel Freitagnachts

Ab April 2007 sind die neuen «Veronica Mars»-Folgen wieder im Nachtprogramm zu sehen. Das ZDF stellt allerdings keine Quotenvorgaben an die US-Serie.

weiterlesen
von La City Liver
Heisst dies, wir sehen die Staffel in der Nacht zu Do. Freitag oder Freitag zu Samstag???
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 33