von La City Liver
So lange es ins Forum geschrieben wird, zählt es nicht!
Per PN. :wink:
von Produzent
So, meine Wahl ist eben per PN raus :wink:
von Danny
So ich guck mir mal die Girls an und erhoffe zu erfahren wer April ist. Wer ist das eigentlich? Der Name ist mir vorher noch nie im Zusammenhang mit der Familie aufgefallen. Ist das die vermeintliche Tochter von Luke?
von La City Liver
Navy CIS erreichte 8,6 Mio. Zuschauer, dies entspricht einen Marktanteil von 47%.

Grey's Anatomy erreichte ca. 6,1 Mio. Zuschauer, dies entspricht einen Marktanteil von 29%.

Gilmore Girls erreichte ca. 2,3 Mio., dies entspricht einen Marktanteil von 11%.

Code: Alles auswählen
Pressemitteilungen:
Große Zufriedenheit mit NCIS hat der Streber gehabt, trotzt fehlender Werbung. Wir sind auf einem gutem Weg. 
Gilmore Girls konnte unsere Erwartungen nicht erfüllen, und wir werden schauen, wie es mit der Serie weitergeht.  
Grey's Anatomy wird nur langsam vom dt. Publikum angenommen, aber es wird!
von La City Liver
Werbetrailer auf Böhme TV:

Montag: CSI: NY
Einer der Krimiklassiker der Neuzeit - Freuen Sie sich auf die Krimiserie im Hochglanzformat und lassen Sie Ihre Leichen im Keller... Die Ermittler finden JEDEN!

Werbetrailer auf scavenger TV:

Montag:
Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

Mordfälle, die schon vor Jahrzehnten, erfolglos abgeschlossen worden sind, werden von Detective Lilly Rush und ihrem Team noch einmal neu aufgerollt, um die wahren Täter zu finden.
Jerry Bruckheimers Serienhit aus den USA heute mit Gaststar: Kenneth Johnson (The Shield)
Nur bei scavenger TV

Werbetrailer auf Streber TV:

Smallville; Montag auf Streber-TV
Wie geht es weiter mit dem künftigem Superman ? Wird er es schaffen seine Fähigkeiten richtig zu verwenden ? Sehen sie es; eine NEUE FOLGE Smallville auf Streber-TV.

Ihr Zuschauer könnt euch nun entscheiden. :wink:
Ihr könnt auch im Forum schreiben, warum ihr gerade dieses Programm genommen habt.
Übrigens ist nach dem Freitags Programm Halbzeit. Dann werden die Veränderungen greifen.
von AliAs
Welche Veränderungen werden denn greifen?

Ich muss auch sagen, dass die auslosung der nichwähler nicht sonderlich gut finde, die sollten irgendwie nicht in die Wertung kommen ...
von Danny
AliAs hat geschrieben: Ich muss auch sagen, dass die auslosung der nichwähler nicht sonderlich gut finde, die sollten irgendwie nicht in die Wertung kommen ...
Jo find ich auch. Entweder ein Sender bringt durch geschickte Programmierung und Werbung seine Zuschauer zum Serien gucken, oder eben gar nicht.
von Muffi85
Die Serien hauen mich nicht vom Hocker, hab mich jetzt für Smallville entschieden, naja mal schaun wies weiterläuft!
von kamil
Anonymer_Gast hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: Ich muss auch sagen, dass die auslosung der nichwähler nicht sonderlich gut finde, die sollten irgendwie nicht in die Wertung kommen ...
Jo find ich auch. Entweder ein Sender bringt durch geschickte Programmierung und Werbung seine Zuschauer zum Serien gucken, oder eben gar nicht.
Man kann doch einfahc sagen, dass die Nichtwähler etwas anderes schauen. Angenommen die Hälfte der Mitspieler wählt nicht, dann kann ein Sender allein durch Losglück gewinnen.
von AlphaOrange
Hier meldet sich ein Nichtwähler :D
Sorry, konnte ich nichts für, aber jetzt stimme ich wieder ab.

Warum rechnest du die Quote nicht einfach hoch statt zu losen?
von La City Liver
CSI: NY erreicht am Montagabend 12,2 Mio. Zuschauer, dies entspricht einen Marktanteil von 58%.

Smallville erreicht ca. 4,1 Mio., dies entspricht einen Marktanteil von 22%.

Cold Case erreicht ca. 4 Mio., dies entspricht einen Marktanteil von 20%.
Code: Alles auswählen
Pressestimmen:
Mit CSI:NY erreichen wir einen doch unerwarteten Höhepunkt auf Böhme TV. 
Wir sind auf unsere Zuschauer sehr stolz. 
Nein, mit Smallville erreichen wir einen neuen Tiefpunkt auf Strber TV, aber ab jetzt haben wir nur noch Quotengaranten im Programm. 
Sehr schön, Cold case entspricht unseren Erwartungen.
von La City Liver
Werbung:
Streber TV:
CSI:MIAMI, Morgen auf Streber-TV !
Episode: Wunschmörder
Horatio und sein Team untersuchen den Mordfall von Brenda Hall. Sie wurde mit einer Nagelpistole getötet. Die ersten Vermutungen von Horatio sind falsch, wird sein Team trotzdem den Mordfall mit modernster Technik und guter Polizeiarbeit aufklären ?
CSI:MIAMI, Menschen lügen, Beweise nicht ! Morgen, auf Streber-TV.

Böhme TV:
Dienstag: Desperate Housewives
Was machen Bree, Lynette, Susan, Gabrielle und Edie jeden Dienstag? Richtig, sie schalten Böhme-TV ein und sehen, was in ihrer Nachbarschaft so passiert... "Desperate Housewives" - Heute Abend!

scavenger TV:
Dienstag:
Emergency Room

Eine der erfolgreichsten amerikanischen Serien ist zurück im deutschen Fernsehen.
Das spannend Seasonfinale findet heute, im Start der 13.Staffel, seine Fortsetzung.
Wer hat den katastrophalen Schusswechsel in der Notaufnahme überlebt und von wem müssen die Zuschauer Abschied nehmen. Wird Abby ihr Baby behalten und wird Jerry den Schüssen erliegen?
Das alles erfahrt ihr heute bei scavenger TV
Also Desperate Houswives gegen CSI: Miami und gegen Emergency Room!

Und ein bisschen mehr schreiben ins Forum.
von Der Streber
Also, ich wüsste was ich gucken würde :wink:
von scavenger
Der Streber hat geschrieben:Also, ich wüsste was ich gucken würde :wink:
Jep, ich wüsste auch was ich mir ansehen würde :)
von Danny
Oliver C. hat geschrieben:Werbung:
Streber TV:
[...]
CSI:MIAMI, Menschen lügen, Beweise nicht ! ...
Ist das nicht der Spruch von Grissom?

Quotentechnisch bestimmt ein interessantes Programm, aber ich gehe stark vom Tagessieg von Streber aus. Obwohl ich noch nicht weiß was ich gucken werde. Ich mag Horatio nicht, finde DH doof und ER langweilig. :?
von Der Streber
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Oliver C. hat geschrieben:Werbung:
Streber TV:
[...]
CSI:MIAMI, Menschen lügen, Beweise nicht ! ...
Ist das nicht der Spruch von Grissom?

Quotentechnisch bestimmt ein interessantes Programm, aber ich gehe stark vom Tagessieg von Streber aus. Obwohl ich noch nicht weiß was ich gucken werde. Ich mag Horatio nicht, finde DH doof und ER langweilig. :?
Es gibt bei CSI:Miami auch andere Personen als Horatio :P :wink:
von AlphaOrange
Anonymer_Gast hat geschrieben:Ich mag Horatio nicht, finde DH doof und ER langweilig. :?
dito.

Weiß auch nicht, was ich davon gucken soll. Aber ein Programm hat deutlich die Nase vorn.
von scavenger
wie kann man denn ER langweilig finden? :shock: hoffentlich geht es nicht allzuvielen so..
von Fabi
Also ER und CSI:Miami sind nur Reruns - Desperate Housewives läuft in Erstausstrahlung, also schaltet gefälligst ein :lol:
von Quotenfrosch
scavenger hat geschrieben:wie kann man denn ER langweilig finden? :shock: hoffentlich geht es nicht allzuvielen so..
also ich möchte schon wissen, wie es nach dem schusswechsel weiterging ;)
von Danny
@Streber: Dass mir die anderen Charaktere nicht einfallen spricht relativ deutlich für die Gesichtslosigkeit dieser Serie :P

@scavenger: Gibts bei ER eigentlich auch interessante Notfälle, oder gehts immer noch nur um Beziehungen zwischen Ärzten und Schwestern?

@Fabian: DH ist doch nur so Zicken - Kram, oder? Das hab ich schon zu Hause, das brauch ich nicht noch im TV :lol:
von AliAs
Bin wohl der einzige, an dem der ganze CSI Quatsch völlig vorbeigegeangen ist und der noch nie ne Folge davon gesehen hat und auch nicht anschauen wird ... daher seh ich heute DH
von Muffi85
Ne bist du nicht! Habs auch noch net angeschaut, deshalb hab ich mich für DH entschieden.
von Fernsehfohlen
Naja, DH habbich mal geguckt, war irgendwie en bisserl krank. ER ist echt ööööööööööööööööööde und CSI is perfektes Programm, wenn mal kein Fussball kommt.

Ergo: Was nehme ich :wink:

Fohlen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10