Navy CIS erreichte 8,6 Mio. Zuschauer, dies entspricht einen Marktanteil von 47%.
Grey's Anatomy erreichte ca. 6,1 Mio. Zuschauer, dies entspricht einen Marktanteil von 29%.
Gilmore Girls erreichte ca. 2,3 Mio., dies entspricht einen Marktanteil von 11%.
Pressemitteilungen:
Große Zufriedenheit mit NCIS hat der Streber gehabt, trotzt fehlender Werbung. Wir sind auf einem gutem Weg.
Gilmore Girls konnte unsere Erwartungen nicht erfüllen, und wir werden schauen, wie es mit der Serie weitergeht.
Grey's Anatomy wird nur langsam vom dt. Publikum angenommen, aber es wird!
AliAs hat geschrieben: Ich muss auch sagen, dass die auslosung der nichwähler nicht sonderlich gut finde, die sollten irgendwie nicht in die Wertung kommen ...Jo find ich auch. Entweder ein Sender bringt durch geschickte Programmierung und Werbung seine Zuschauer zum Serien gucken, oder eben gar nicht.
Anonymer_Gast hat geschrieben:Man kann doch einfahc sagen, dass die Nichtwähler etwas anderes schauen. Angenommen die Hälfte der Mitspieler wählt nicht, dann kann ein Sender allein durch Losglück gewinnen.AliAs hat geschrieben: Ich muss auch sagen, dass die auslosung der nichwähler nicht sonderlich gut finde, die sollten irgendwie nicht in die Wertung kommen ...Jo find ich auch. Entweder ein Sender bringt durch geschickte Programmierung und Werbung seine Zuschauer zum Serien gucken, oder eben gar nicht.
CSI: NY erreicht am Montagabend 12,2 Mio. Zuschauer, dies entspricht einen Marktanteil von 58%.
Smallville erreicht ca. 4,1 Mio., dies entspricht einen Marktanteil von 22%.
Cold Case erreicht ca. 4 Mio., dies entspricht einen Marktanteil von 20%.
Pressestimmen:
Mit CSI:NY erreichen wir einen doch unerwarteten Höhepunkt auf Böhme TV.
Wir sind auf unsere Zuschauer sehr stolz.
Nein, mit Smallville erreichen wir einen neuen Tiefpunkt auf Strber TV, aber ab jetzt haben wir nur noch Quotengaranten im Programm.
Sehr schön, Cold case entspricht unseren Erwartungen.
Streber TV:Also Desperate Houswives gegen CSI: Miami und gegen Emergency Room!
CSI:MIAMI, Morgen auf Streber-TV !
Episode: Wunschmörder
Horatio und sein Team untersuchen den Mordfall von Brenda Hall. Sie wurde mit einer Nagelpistole getötet. Die ersten Vermutungen von Horatio sind falsch, wird sein Team trotzdem den Mordfall mit modernster Technik und guter Polizeiarbeit aufklären ?
CSI:MIAMI, Menschen lügen, Beweise nicht ! Morgen, auf Streber-TV.
Böhme TV:
Dienstag: Desperate Housewives
Was machen Bree, Lynette, Susan, Gabrielle und Edie jeden Dienstag? Richtig, sie schalten Böhme-TV ein und sehen, was in ihrer Nachbarschaft so passiert... "Desperate Housewives" - Heute Abend!
scavenger TV:
Dienstag:
Emergency Room
Eine der erfolgreichsten amerikanischen Serien ist zurück im deutschen Fernsehen.
Das spannend Seasonfinale findet heute, im Start der 13.Staffel, seine Fortsetzung.
Wer hat den katastrophalen Schusswechsel in der Notaufnahme überlebt und von wem müssen die Zuschauer Abschied nehmen. Wird Abby ihr Baby behalten und wird Jerry den Schüssen erliegen?
Das alles erfahrt ihr heute bei scavenger TV
Oliver C. hat geschrieben:Werbung:Ist das nicht der Spruch von Grissom?Streber TV:
[...]
CSI:MIAMI, Menschen lügen, Beweise nicht ! ...
Anonymer_Gast hat geschrieben:Es gibt bei CSI:Miami auch andere Personen als HoratioOliver C. hat geschrieben:Werbung:Ist das nicht der Spruch von Grissom?Streber TV:
[...]
CSI:MIAMI, Menschen lügen, Beweise nicht ! ...
Quotentechnisch bestimmt ein interessantes Programm, aber ich gehe stark vom Tagessieg von Streber aus. Obwohl ich noch nicht weiß was ich gucken werde. Ich mag Horatio nicht, finde DH doof und ER langweilig. :?
Anonymer_Gast hat geschrieben:Ich mag Horatio nicht, finde DH doof und ER langweilig. :?dito.
scavenger hat geschrieben:wie kann man denn ER langweilig finden? :shock: hoffentlich geht es nicht allzuvielen so..also ich möchte schon wissen, wie es nach dem schusswechsel weiterging