RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Bierko
Mr.VOX hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Bitte keine Serie davon!!!! :shock: Stop!
Herzlichen Glückwunsch! Nächstes Jahr haben wir schon einmal was zum lachen. Die nächste RTL Serie die ganz schnell verschwinden wird.Nicht nur der Papst freut sich schon. Gibt es schon einen Fan Club zur neuen Super Serie? :D :wink: :wink:

10-15 Folgen wären aber schon ein großes Risiko. Wobei die Pilot Quote warum auch immer richtig gut war. Aber es gibt ja immer noch Super RTL oder den Giftschrank bei Frau S. in K.! :roll: :wink:

Die Story des Pilot war meiner Meinung nach grauenhaft. Ich habe es nicht zu Ende gesehen. Aber für mich war es leider nun wirklich nichts. Ich brauche davon auch keine Serie, da Wünsche ich mir lieber Abschnitt 40 zurück.
Weißt du was mich immer aufregt? Es wird immer geschrien das man nicht so viel Budget hat wie in Amerika. Aber in Deutschland schafft man es ja nicht mal ne vernünftige Story hinzubekommen. Und eine Story hat nichts mit Geld zu tun :x
von Andy123
ICh finde es gut das RTl einer Serie eine Richtige Anzahl von episioden gubt und nicht nur 4 oder 8! Das ist mutig und ich hoffe der mut wird belohnt
von TV_Experte
Einem schrottigen Film folgt eine schrottige Serie :roll:
Hey RTL, da habt ihr ja wieder was ganz dolles am Start
von Bierko
Andy123 hat geschrieben:ICh finde es gut das RTl einer Serie eine Richtige Anzahl von episioden gubt und nicht nur 4 oder 8! Das ist mutig und ich hoffe der mut wird belohnt
RTL soll lieber endlich Prison Break zeigen. Dann würde ich hoffen das der Mut belohnt wird. Aber nicht bei so einer Serie wie Lasko :roll: :twisted:
von flex
"LASKO - Im Auftrag des Vatikan" wird am 06.08.2009 auf RTL um 20:15 Uhr wiederholt! [Quelle: RTl Presse]

Deswegen wurde auch der Start der Cobra 11 Wiederholungen um eine Woche verschoben!

Also ich verstehe nicht wieso RTL den Film aus 2006 erst am Ende der 1. Staffel von Lasko ausstrahlt, wenn dann hätte das als Start besser gepasst...