Hier wird ja schon fleißig geplant.
Ich hatte mir irgendwo schon Notizen für die QuoBAs07 gemacht, aber die finde ich jetzt nicht...
Sid hat geschrieben:Falls es neue Kategorien geben soll, wäre ich für "Bester Boardneuling", "Beste Nickpage" und "Bestes Userpic".
Jap, das ist gut.
Neuling hatte ich schon letztes Jahr für 07 angesprochen, die anderen beiden ergeben sich natürlich zwangsläufig aus unseren "technischen Neuerrungenschaften".
PR_MANN hat geschrieben:Ich denk mal wieder im Frühjahr, also 1. Quartal 2007. 
Ich würde vorschlagen, es ein wenig nach vorne zu ziehen gegenüber letztem Mal, da wir doch möglichst nah am Jahreswechsel liegen sollten.
PR_MANN hat geschrieben:Wenn man es genau nimmt, ist ja Alpha der Erfinder der "User des Jahres"-Wahl, er führte sie ja ursprünglich unabhängig von den späteren Board-Awards durch, bevor sie später dazu befindlich gemacht wurden,
PR_MANN hat geschrieben:diesmal könnte man sie direkt als Kategorie bei den Board-Awards eingliedern. 
Das sollte man tun.
PR_MANN hat geschrieben:Das letzte mal gab es ja in der Kategorie nur diesen Poll, so dass man die Ergebnisse schon sehen konnte, diesmal würde ich es auch bis zu Auflösung der Kategorie geheim halten.
Mal schauen, ob diesmal noch mehr in Sachen Polls zu machen ist. Bei den Choice Awards hat's ja noch nicht so richtig geklappt.
PR_MANN hat geschrieben:Desweitern biete ich wieder jegliche Mitarbeit und Teilnahme an...
:lol:
Ich biete meine Mitarbeit mal unter Vorbehalt an. Bis Januar gibt's bei mir einiges zu tun. Laudatien schreibe ich auf jeden Fall. Bzw. eine, falls diesmal überraschend viele eine schreiben wollen :lol:
Poffelchen hat geschrieben:Ich nominiere mich für folgende Kategorien
- Boardzicke
- Board-Shipper
- Beste Signatur/Ausgefallenste Signatur
- Tollster Nick
- Schlechteste Rechtschreibung
- 2. unbeliebtester User
- unbeliebtester User
Titelverteidigung sollte es schon sein, was?
Ob du in den anderen Kategorien Chancen hättest, wage ich zu bezweifeln.
Fabian Böhme hat geschrieben:Das waren die Kategorien der letzten Awards:
(In rot einige Vorschläge für neue Kategorien)
Quotenmeter.de Board Awards 2006
User
Moderator des Jahres:
Beste Signatur:
Bester Avatar:
Bester Nickname:
Beste Nickpage:
Bestes Userpic:
Bestes Zitat:
Threads
Thread des Jahres:
Bester Spielethread:
Bester TV-Thread:
Bester Non-TV-Thread:
Board
Größte Boardzicke:
Bester Schreibstil:
Größtes Ärgernis:
Erfreulichstes Ereignis:
Weitere Erweiterungsvorschläge willkommen
Wie wäre es mit "User des Jahres"
finley hat geschrieben:Meine Vorschlage für neue Kategorien:
Bester Neuling
Hilfsbereiteste User
User mit der meisten Kompetenz...in Bezug auf TV/Quten
Symphatischster User
Aktivster User
"Neuling" ist dabei, mit den anderen kann ich mich nicht so recht anfreunden. Was die Kompetenz angeht, sind die Mods doch recht im Vorteil, die munter in ihre Datenbank gucken können. Sympathie ist in "User des Jahres" eigentlich schon mit drin und über Aktivität muss man nicht abstimmen, die bekommt man aus den Statistiken
TheSaint hat geschrieben:Also bestes Userpic ist irgendwie schon sehr subjektiv oder?
Na, so soll's auch sein
Kell hat geschrieben:In einem andern Forum hatten wir:
kreativster Thread
kreativste Signatur
kreativster Avatar
kreativster Username
angenehmster User
Boardpärchen Award (dabei gings weniger um Pärchen als um User, die einfach zauberhaft miteinander umgehen ... Revo/Markus F. z.B.
) *1*
Hottest User Awards männlich *2*
Hottest User Awards weiblich *2*
überflüssigster Thread *3*
dümmster Kommentar *4*
Boardzicke
unkreativster Usernamen *5*
witzigster Rechtschreibfehler *6*
verwirrendsten User *7*
1) das finde ich gut
2) Quasi im Userbild drin. Vielleicht sollten wir das wirklich aufsplitten, sonst bist du konkurrenzfrei :lol:
3) auch gut
4) an das meiste wird man sich wohl nicht erinnern können und am Ende ist Revo fünfmal gegen sich selbst nominiert...
5) wäre auch mal ganz lustig
6) da wird man sich auch kaum dran erinnern
7) verstehe ich nicht ganz
Ich werd' mir mal genauere Gedanken machen ... irgendwann ... demnächst