- Do 2. Nov 2006, 14:25
Evangeline - My Heart Will Go On
Mit sehr viel Gefühl gesungen und man merkt, dass du dich bei dem Lied sehr wohl gefühlt hast. Während der 3 Minuten war man wieder auf der Titanic und voll ergriffen von Jack und Rose. Ich würde gerne aber mal was schnelles hören, um zu sehen, ob du das auch drauf hast.
Florixx -She's The One
Erstmal dein "somebody" aus der Zeile "and if there´s somebody" ist sehr originell und gefällt mir sehr gut. Weiterhin hat deine Stimme einen sehr großen Wiedererkennungswert. Du solltest auf jeden Fall bei den dunkleren Stimmen bleiben und bin sehr gespannt, wenn du mal was rockiges oder so singst.
marc-flo - With Or Without You
Mal abgesehen davon, dass es sehr leise war, fehlte mir bei dir, dass gewisse etwas. Vielleicht lag es daran, dass es auch sehr kurz war, aber dein Gefühl in der Stimme kam bei mir bei diesem Lied leider nicht an.
Palmolive - When You Say Nothing At All
Sehr solide gesungen und auch keine großen Schnitzer, aber deiner Stimme fehlt etwas das Volumen, dafür ist sie aber sehr angenehm zu hören. Du bewegst dich meist in einer Tonlage und so wird ein Lied schnell langweilig. Der abrupte Schluß passte auch nicht so wirklich hinein.
Quotenfreak - This Love
Mit sehr viel Ausdruck in der Stimme vorgetragen, kam das Lied sehr gut bei mir an. Man hat gemerkt, dass du dich sehr bemüht hast. Die langezogenen Töne gefallen mir ebenfalls sehr gut und auch deine variable Stimme mit der du sehr viele Tonlagen singen kannst ist ein großes Plus. An was du unbedingt noch arbeiten solltest ist dein Englisch, da du manche Töne verschluckst bzw. nicht richtig aussprichst.
Kell - It Must Have Been Love
Es ist sehr schade, dass du dass ganze Lied viel zu hoch angefangen hast, denn damit hattest du dann nicht viel Luft mehr nach oben. Es wäre schön zu sehen, wenn du mal etwas tiefer singst, damit deine Stimme auch mal variieren kann, aber vielleicht kommt das ja noch.