ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Soey
Also nee, Leute :cry: Das wollte ich absolut nicht wissen - Mist.

Aber wenn es wirklich wahr wäre dann wäre das ziemlich scheiße. Leo war auch meine Favouritin.

Ich glaube, ich gucke jetzt mal lieber erst mal nicht mehr in diesen Thread. Zu gefährlich, am Ende tauchen noch mehr Spekulanten auf, obwohl eigentlich gehts ja gar nicht mehr schlimmer...
von cooky
Soey hat geschrieben:Also nee, Leute :cry: Das wollte ich absolut nicht wissen - Mist.

Aber wenn es wirklich wahr wäre dann wäre das ziemlich scheiße. Leo war auch meine Favouritin.

Ich glaube, ich gucke jetzt mal lieber erst mal nicht mehr in diesen Thread. Zu gefährlich, am Ende tauchen noch mehr Spekulanten auf, obwohl eigentlich gehts ja gar nicht mehr schlimmer...
Kannst doch ein bisschen gucken, die endgültige Band wird ja erst live bekannt gegeben ;)
von AlphaOrange
Soey hat geschrieben:Also nee, Leute :cry: Das wollte ich absolut nicht wissen - Mist.

Ja, das in etwa hab ich mir auch alles gedacht, als ich hier reingesehen habe.
Man muss das ja nun wirklich nicht alles herausposaunen, was man schon irgendwo erfahren hat. Auf den letzten Seiten konnten sich die "Mehrwissenden" schließlich auch noch zurückhalten.
von veronica_chase
Wer weiß ob das Gesabbellll stimmt!
Wartet erstmal ab & dann sehen wir wer fliegt.
Aber mal ehrlich, Leo kann NICHT singen, verstehe nicht, wie manch einer die als Favorit sehen kann.
Tanzen kann man fast jedem beibringen, aber eine gute Stimme??????
Meine Favoriten sind: Senna, Bahar & Mandy
Mal gucken..
Ist aber immer wahrscheinlich, dass die die ich mag raus müssen (war bis jetzt immer so!!)
Unbedingt dabei haben wollte ich nämlich Kristina, Elli % Achan
von moe
Meiner Meinung nach kann in die Band kommen wer will - das wird wieder nix! Die sind doch alle zu unreif. Und ich will eigentlich auch so gut wie keinen in der Band sehen geschweige denn sie dort hören. Nene.. Pro7 hats echt drauf nur Blödsinn bei Popstars anzustellen.
von Poffel
ich denkle kristina wollte wohl jeder in der band, hatte super stimme und aussehen des popstars :-)
leo hat austrahlung und ich seh sie am liebsten wenn sie tanzt, trotzdem, komische nas ehat sie :-D dahe rweiß ich wo das wort hochnäsig herkommt

ansosnten mag ich mandy vom typ her... der rest ist mir recht egal, denk eh net dass die band am ende richtig gut wird, ich schau halt ne showserie, an ein produkt danach gflaub ich eh net

ansonsten kann man fotos zur vorletzten folge anschauen, 422 sinds glaub ich

schon krass dass sie bilder von ner 16 jährigen bei fhm reisntellen
http://www.prosieben.de/music_cd/popsta ... ex_174.php
von Postal
Ich glaube das Leo nicht zu sehen war liegt daran das sie bei der Hip Hop weltmeisterschaft ist wie sie es in der letzten sendung gesagt hatte. Falls sie doch raus ist, solls mich nicht stören nach dem zicken Alarm vom letzten mal hat sie es eh verdient. hatte eigendlich gehoft das sie da schon rausfliegt.
von veronica_chase
@postal
MAN - Du sprichst mir aus der Seele!

"Ich bin doch hier nicht der Coach!!!" *hhhäääää?????????????
Die hat doch nicht mehr alle beisammen.
Ich finde sie hätte weder ins Bandhaus noch zum Workshop kommen dürfen.
Das Tanzen allein ist wohl keine Berechtigung.

Und richtig blöde fand ich D!
Der sonst jedem an die Gurgel geht!

(Möchte nur an eine Szene mit Kristina erinnern. Da sollte sie etwas üben und hat was gegessen und mit Elli gequatscht. Da war so die Hölle los)

Bei jedem kleinen Ding springen die jedem an Kragen und diese LEO kann den anderen nicht helfen weil sie zur WM muss????

Hab erwartet, dass er sie in Grund und Boden schreit.

"Aber Leo, Du musst Dich schon auf eine Sache konzentrieren." *dudu

Oder auch gut die Begründung warum sie immmmmmer weiter gekommen ist.
"Du hast nicht die beste Stimme, ABER...
...das kriegen wir schon hin
...bis nächste Woche muss das souliger klingen
...das wird schon besser
*blablabla :evil: :evil: :evil: :evil:

Die Jury sollte einfach mal fair bleiben!
von AlphaOrange
veronica_chase hat geschrieben:Oder auch gut die Begründung warum sie immmmmmer weiter gekommen ist.
"Du hast nicht die beste Stimme, ABER...
...das kriegen wir schon hin
...bis nächste Woche muss das souliger klingen
...das wird schon besser
*blablabla :evil: :evil: :evil: :evil:

Die Jury sollte einfach mal fair bleiben!
Bei Leo hab ich mittlerweile auch das Gefühl, dass sie wegen ihres tänzerischen Talents komme was wolle mitgeschleift wurde.
Ist/war zwar eine meiner Favoritinnen, aber mit der Stimme hapert es nun wirklich und die Aktionen in der letzten Folge waren auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
von Poffel
mein gott, das ist doch klar dass sie ihnen nicht soooo helfen will, leo hängt eh shcon hinterher, wenn sie die anderen jetzt noch weiter pusht versaut sie sich selbst ihre chance, ein wneig egoistisches denken gehört dazu im musikgeschäft...
von veronica_chase
@Poffelchen
Da hast Du vollkommen Recht.
Aber so jemanden braucht man nicht in einer Band.
In einem guten Team sollte man immer zuletzt an sich selbst denken.
Und glaube mir das zahlt sich früher oder später einmal aus.
Hoffe, dass sie morgen ENDLICH fliegt, und Dieter und Nina sich mal gegen D! durchsetzen *fiesgrins
von Saphire
Überhaupt ging es bei dieser aufgabe darum eine gute Show zu machen und nicht nur einen guten Auftritt um sich selbst ins gute Licht zu rücken.
Auch geil wie sie sich aufgeregt hatte wegen Nina und dabei ist sie doch selbst zurückgepfiffen worden.
Da sollte sie mal die Klappe halten. :evil:
"Ich bin doch kein Choach! Ich wollte mal meine kreative Seite zeigen!"
Denn tanz aus dem Videoclip einfach abzukucken ist nicht sonderlich kreativ. :?
von Poffel
ich sags nochmal, man muss ei nwneig egoistisch denken, da s ist keine kindasendung sondern es geht für die leute um huntertausende €, deutschlandweite bekanntheit etc. dafür gehen manche über leichen, und leo ist nur etwas egoistisch und machtr sich nciht ihren vorteil kaputt? völlig ok, die mädels stehen in harter konkurrenz auch wenns versuchtr wird zu überspielen!
von AlphaOrange
Oje, heute fällt echt krass auf, dass die Show gestreckt wurde.

Sportprüfung? Wie wär's mal mit Grammatiktest? :lol:
von falke16
Milk & Honey , oh man ^^

Die Lachnummer des Jahres! Aber so sehen die Kandidaten mal, was passiert, wenn sich die Band auflöst ;-)

Aber wie ich die blöden Deutschen kenne, ist n Platz in den Top 10 schon sicher!
von Monk!
AlphaBolley hat geschrieben: Sportprüfung? Wie wär's mal mit Grammatiktest? :lol:
Da hätte Senna aber nicht so gut abgeschnitten.
Ich finde die Sportprüfungen auch ziemlich überflüssig. Obwohl...könnte sich später als nützlich erweisen vor dem buhenden Publikum schnell zu flüchten. :lol:
---
Kann es sein das Leo bei allen Prüfungen geholfen wird? :roll:
von Postal
falke16 hat geschrieben:Milk & Honey , oh man ^^

Die Lachnummer des Jahres! Aber so sehen die Kandidaten mal, was passiert, wenn sich die Band auflöst ;-)

Aber wie ich die blöden Deutschen kenne, ist n Platz in den Top 10 schon sicher!
Wa da nicht ein Unfall und deshalb ging die Band in die Brüche?
von Monk!
Postal hat geschrieben: Wa da nicht ein Unfall und deshalb ging die Band in die Brüche?
War die ganze Band nicht ein einziger Unfall?
Zuletzt geändert von Monk! am Do 9. Nov 2006, 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
von Postal
Monk! hat geschrieben:
Postal hat geschrieben: Wa da nicht ein Unfall und deshalb ging die Band in die Brüche?
War die ganze Band nicht ein einziger Unfall? Neandertal/Gothic/Pop/Rock- Mix. Das konnte doch nix werden.
Ich glaub du meinst eine andere Band Milk & Honey sind die überreste von PreLuders und nicht Nu Pagadi.
von AliAs
Monk! hat geschrieben: Kann es sein das Leo bei allen Prüfungen geholfen wird? :roll:
Hmm irgendwie scheint es mir schon so. Die Sportprüfung war komischerweise anders als bei den anderen (andere Strecke). Demnach nicht vergleichbar mit den anderen (auch mit Hilfe). Woher kamen da die 9 Punkte? Auch die Harmonie Geschichte - da wurde sie deutlich besser bewertet ...

... ist das ganze Punktesystem so gedeichselt, dass man genau die Reihenfolge hat, die man will? :D
von AlphaOrange
falke16 hat geschrieben:Milk & Honey , oh man ^^

Also da muss ich jetzt mal sagen, dass ich von Milk & Honey echt positiv überrascht war, als ich den Clip das erste Mal gesehen habe.
Als anspruchslose Popnummer gefällt mir das recht gut und da bin ich auch nicht der einzige.
Monk! hat geschrieben:Kann es sein das Leo bei allen Prüfungen geholfen wird? :roll:
Beim Lauftest dachte ich das zunächst auch, aber man muss bedenken, dass es schon ein deutlicher Nachteil ist, alleine zu laufen, während die übrigen zu neunt (?) waren.
Trotzdem hast du recht... wie oben schon mal geschrieben: Leo ist offenbar schon längst gesetzt und wird jetzt von Jury und Trainern durchgeboxt.
Naja, mir soll's recht sein.
von Monk!
Postal hat geschrieben: Ich glaub du meinst eine andere Band Milk & Honey sind die überreste von PreLuders und nicht Nu Pagadi.
Jo, stimmt. Da habe ich wohl was verwechselt. Laut Wikipedia hat sich die Band nach und anch aufgelöst, weil immer mehr abgesprungen sind (darunter auch eine wegen nem schweren Autounfall).
von cyber2004
Milk & Honey waren ja wohl voll der Burner.

Jetzt diese Entertainer Improvisionseinlage -auch nicht schlecht.

Bin gespannt wer heute weiterkommt.

:wink:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 38