RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Ebony
Hi hat jemand heute UU geguckt. Da hat Mars einen Song für Anna gesungen und ich weiß nicht wo ich ihn herbekomme, möchte ihn unbedingt haben. Könnt ihr mir helfen?
Gruß
von Kanye
Vielleicht findest du ja was unter

http://www.unteruns.de (also der offiziellen Website von Unter Uns)
von Kiddow
Man kann ihn sich auch aufs Handy laden. Musst du mal die Werbung während Unter Uns gucken.
von Kanye
RTL Text 801 :wink:
von TV_Experte
Ausser in UU hat man noch nie was von dem Typen gehört.
Aber laut UU Stories ist er ja ein Star :roll:
von Kanye
TV_Experte hat geschrieben:Ausser in UU hat man noch nie was von dem Typen gehört.
Aber laut UU Stories ist er ja ein Star :roll:
:lol: Aber daran glaubst du doch hoffentlich nicht :lol: :wink:
von TV_Experte
Um Gottes Willen.
Abgesehen davon das ich UU eh so gut wie nie sehe find ich Mars jetzt nicht grad super als Sänger. Vom äusserlichen mal zu schweigen
von RioReiser
Sagt mal: Checkt ihr das nicht?! Unter Uns wird von Grundy Ufa hergestellt und nicht von RTL. Unglaublich, wie viele hier doch schreiben, was sich RTL wohl bei einzelnen Geschichten, Folgen etc. gedacht hat. RTL bekommt die fertige Folge - den Rest übernimmt mehr oder weniger Grundy allein.
von Waterboy
auch nicht ganz richtig, Grundy stellt die Folgen her, und entwickelt sie, das stimmt, RTL segnet aber die Drehbücher ab, da RTL ja auch das Geld gibt.

Heißt die Storyliner entwickeln die Storys, schreiben die Drehbücher ( pro Tag glaub ich eins ) und am Ende der Woche wird ein Packet mit 5 fertigen Drehbüchern zu RTL geschickt, dort werden diese gesichtet ( das macht natürlich nicht der Boss persönlich, aber dennoch ein Mitarbeiter ) , dann werden sie abgesegnet und die Macher bekommen ihr Okay, danach werden die Drehbücher integriert, die Dreharbeiten ausgearbeitet und 2 Wochen nach dem Ok von RTL werden die Drehbücher verfilmt, wiederum 8 Wochen später sind sie dann auf RTL zu sehen.

Sollte RTL mach etwas zu bemängeln haben dann liegen ersatzscripte bereit die von extra Autoren geschrieben wurden. Damit die Produktion ( die bei einer Soap ja täglich läuft ) nicht durcheinander kommt.

So ist es jedenfalls immer bei GZSZ, bei UU Wird das garantiert nicht anders sein :wink:

letztendlich wird nix gedreht wozu RTL nicht sein Okay gegeben hat
von RioReiser
Außer, dass die RTL-Verantwortliche evtl. nach Ossendorf kommt wird der Unterschried in der Tat nicht all zu groß sein.....

RTL nimmt die Folgen ab - dennoch "macht" RTL keine Geschichten - die kommen von Grundy. Wenn sie RTL toll findet, dann heißt das aber nicht, dass RTL die Geschichten schreibt... und hier gewinnt man echt den Eindruck, dass einige nicht wissen, dass RTL die Serie kauft und nicht produziert.
von Gast
Oh man...

Kann man diese elende Baby-Geschichte nicht mal beenden ? Ist ja grausam..
von falke16
Ach jede Geschichte wird da immer in die Länge gezogen! Diese blöde Babygeschichte nervt tierisch und dann noch diese blöde Silke und der dumme Hund! Wer will das sehen?

Und Weihnachten bei Unter Uns wird nun auch niw wieder wie früher mit Margot und dem Weihnachtssingen!
von TV_Experte
Stattdessen kommt am 21.12. eine UU Doppelfolge die an die biblische Geschichte angelehnt sein soll:
Jan und Silke fliehen am Weihnachtsmorgen mit dem Baby, suchen Unterschlupf und so weiter und so weiter
von falke16
Och ne, oder? 1 Stunde lang das Dummchen und ihr Freund anschauen, hintereinander????? Oh diese Geschichte mit dem Kind ist schon wieder sowas von blöd!
von Gast
Ja das wird ja super. :?

Momentan sind die Stories alle dämlich...
von falke16
Na wer hat sich das außer mir noch angetan?

Für alle anderen ne Zusammenfassung: Doofkopp und ihr Freund fliehen mit dem Baby, klauen ein Auto und werden von einem Schäfer gefunden! Anstatt, dass er sie anzeigt, Polizei und so holt, weils ja sein Auto war und sie das auch noch Schrott gefahren haben, hilft er ihnen lieber und kässt sie in seinem Stall hausen! Zufälligerweise finden dann Rolf, Easy und Romy die drei und nehmen sie mit nach hause! Dort angekommen, fängt Mars plötzlich an zu singen und dazu ertönt musik, wo her die auch immer kommt! Anna und Mars und Rolf und Wolfgang sind sich ma wieder näher gekommen bla bla, dann kommt das Weihnachtssinjgen und plötzlich schneitsd und Doofkopp stellt fest, dass sie wohl schwanger is!

Oh man war das kitschig! Wann zieht RTL endlich den Schlussstrich? Jetzt soll Rolf das Gör auch noch adoptieren :-D
von Heiji Hattori
falke16 hat geschrieben:Wann zieht RTL endlich den Schlussstrich?
Wenn die Quoten unter dem Schnitt liegen. ^^
von TV_Experte
Und leider liegen die Quoten TÄGLICH ÜBER dem Schnitt
von Gast
Also eigentlich gucke ich UU ja gerne bzw. zum nebenherlaufen ist es ok.. Aber die Folge heute war ja wohl absolut schlecht.

Bei UU gehört zu Weihnachten das was passiert ja. Aber doch net sowas. Dann lieber die Aliens oder ne Geiselnahme. Ist doch wahr. ^^

Und wenn Silke in der Schillerallee das Kind bekommt flippe ich aus.. Sorry aber bei der Mutter kann das Kind doch nix werden.

Ich hoffe Silke und Jan fliegen bald raus. Das ist die schlimmste Story (mit Menschen) seit Jahren. Schlimmer war nur noch Emma im Stadion...
von TV_Experte
Christiane Maybach alias Margot fehlt an allen Ecken und Enden in der Serie. Die Vielzahl der Darsteller ist unter 25, es laufen nur noch Kindergarten Stories.

Dazu kommt das die ganzen Neuen bzw. alten Rollen so was von grottig schlecht spielen.
Silke, Jan, die neue Anna, Mars, Pias Sohn, Paco und Romy sind absolut talentfrei

:roll:
von falke16
Ich finde es scheußlich, dass sie immer das Papperlepapp nachmachen von ihr und dann sone Storys wie damals, wo sie als Geist auftauchte! Is doch scheiße, ma ehrlich!

Naja momentan is Unter Uns dabei, von Tag zu Tag schlimmer zu werden!
von vicaddict
Mal ne Frage, nur so aus Neugier, nicht das ich die Serie sehen würde, aber gab es eigentlich eine offizielle (oder auch inoffizielle) Begründung dafür, das Finja und Nike Martens ausgestiegen sind?

Oder hatten die beiden schlichtweg keine Lust mehr?
von TV_Experte
Es ging mal das Gerücht um das beide rausgeschrieben wurden von der Produktion. Nix genaues weiss man nicht
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 70