von Eva
D:SF hat geschrieben:Ist sie überhaupt bekannt? ;)
Ich sage mal ja :wink:

marc-flo hat geschrieben:Maggie Grace
Nein...

Da ihr eigentlich noch nicht mal halbwegs in der richtigen Richtung seid :wink: , poste ich mal ein ganzes Bild von ihr. Wenn ihr sie jetzt nicht erkennt, dann kann ich auch nichts dafür :wink:

Bild

Also, der Schnellste gewinnt :)
von Kanye
Sarah Michelle gellar?
von Eva
D:SF hat geschrieben:Sarah Michelle gellar?
Ähm ... nein :(
von flom
Piper Perabo
von Eva
marc-flo hat geschrieben:Piper Perabo
OMG ja :D

1. marc-flo: 7
2. Alias: 4
3. Evangeline: 3
4. Jerry: 2
von Rainer
Frage: Zurzeit liegt die Siegpunktzahl ja bei 10 Punkten. Da dieses Quizspiel aber recht gut läuft, wär es ja eigentlich schade, wenn es schnell wieder vorbei ist. Was haltet ihr davon, die Siegpunktzahl auf 12 oder 15 zu erhöhen?
von flom
Evangeline hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:Piper Perabo
OMG ja :D
respekt, das war echt mal ne harte nuß. :wink:

so, hier das neue

Bild
von Kanye
[quote=Rainer]Frage: Zurzeit liegt die Siegpunktzahl ja bei 10 Punkten. Da dieses Quizspiel aber recht gut läuft, wär es ja eigentlich schade, wenn es schnell wieder vorbei ist. Was haltet ihr davon, die Siegpunktzahl auf 12 oder 15 zu erhöhen?[/quote]

Wenn das gehen würde, hätte ich nichts dagegen :mrgreen:
von Eva
Ja, ist das denn Kirsten Dunst? :wink:
von flom
Evangeline hat geschrieben:Ja, ist das denn Kirsten Dunst? :wink:
was so schnell, unglaublich. Da muss man aber klug für sein, toll eva. :wink:

2. Evangeline: 4
von Eva
Jaja, ich weiß 8)

Bild
von flom
Traylor Howard
von Eva
Nein :)
von flom
Kate Hudson
von Eva
Auch nicht :wink:
von Rainer
D:SF hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:Frage: Zurzeit liegt die Siegpunktzahl ja bei 10 Punkten. Da dieses Quizspiel aber recht gut läuft, wär es ja eigentlich schade, wenn es schnell wieder vorbei ist. Was haltet ihr davon, die Siegpunktzahl auf 12 oder 15 zu erhöhen?
Wenn keiner was dagegen hat (insbesondere der gerade Führende), dann ist das überhaupt kein Problem. Wir hatten die ja nur deshalb so niedrig gelegt, weil das letzte Spiel überhaupt nicht gut lief und sich zwei Monate lang hinzog.
von flom
Rainer hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:Frage: Zurzeit liegt die Siegpunktzahl ja bei 10 Punkten. Da dieses Quizspiel aber recht gut läuft, wär es ja eigentlich schade, wenn es schnell wieder vorbei ist. Was haltet ihr davon, die Siegpunktzahl auf 12 oder 15 zu erhöhen?
Wenn keiner was dagegen hat (insbesondere der gerade Führende), dann ist das überhaupt kein Problem. Wir hatten die ja nur deshalb so niedrig gelegt, weil das letzte Spiel überhaupt nicht gut lief und sich zwei Monate lang hinzog.
nein, ich führe ja weil ichs mag. Was ich mir aber vorstellen kann ist das manche nicht mitmachen weil sie nicht wissen wie man Fotos bearrbeitet und dann reinstelt.

Tip: Julia Stiles
von Eva
marc-flo hat geschrieben: nein, ich führe ja weil ichs mag. Was ich mir aber vorstellen kann ist das manche nicht mitmachen weil sie nicht wissen wie man Fotos bearrbeitet und dann reinstelt.

Tip: Julia Stiles
Also ich glaube schon, dass jeder dazu in der Lage ist, ein Teil eines Fotos auszuschneiden :wink:

Nö... :)
von flom
Tip
von Eva
Dann sag ich dir halt jetzt, dass das mit dem amerikanischen Serienstar schon stimmt :wink:
von scavenger
Ich würde schwer auf Jessica Biel tippen 8)
von Eva
scavenger hat geschrieben:Ich würde schwer auf Jessica Biel tippen 8)
Und damit liegst du schwer richtig :wink:

2. Evangeline: 4
5. scavenger: 1
von scavenger
Ich zähle zwar zu der kleinen Gruppe von Leuten die zu blöd sind ein Bild auszuschneiden und hier hochzuladen, aber ich probiers einfach mal.
Hoffe man sieht was...
Bild
von flom
Tom Cruise
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 64