Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von pepper
Hm, Bruckheimer sagt aber vielen Leuten nach wie vor nichts oder interessiert sie nicht so wie ein Promi aus den Kategorien Film, Fernsehen, Musik etc.
von Produzent
kamil hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben: Wer nämlich mit h schreibt ist

dämlich :lol:
Tja..."nämlich" wird aber definitiv mit h geschrieben :!: :wink: :lol:
Sagt wer ?

Guckste: http://www.duden-suche.de/suche/abstrac ... _id=112168

und

http://www.duden-suche.de/suche/abstrac ... =777607162

Wer ist jetzt dämlich :lol:

Columbo hat geschrieben:Tja, wer ist jetzt nämlich dämlich, Produzent????? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Trittbrettfahrer sind mal entschuldigt :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Bug
Produzent hat geschrieben:

Definitiv DU !!

selbst in deinen Links wird es mit "h" geschrieben siehst du das denn nicht?
von Produzent
Bug hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:

Definitiv DU !!

selbst in deinen Links wird es mit "h" geschrieben siehst du das denn nicht?
:lol: Witz des tages :lol: Kasper mal gefrühstückt wie :lol:
von Fernsehfohlen
Menschenskinner, guck ma auf den letzten Buchstaben von nämlich. :wink:

Fohlen
von Produzent
Fernsehfohlen hat geschrieben:Menschenskinner, guck ma auf den letzten Buchstaben von nämlich. :wink:

Fohlen
Das h , ja ja ja , das h am Ende hahahahaha :mrgreen:
von scoob
Wenn nicht wieder zum Thema zurück gekehrt wird, muss der Thread geschlossen werden.
von Produzent
Hier übrigens mal die Daten für die nächsten Showtermine:

09.12.2006 AWD-DOME, Bremen
- Keine Karten mehr -

Wetten, dass..?
Termine 1. Halbjahr 2007

20.01.2007 Halle A 1, Friedrichshafen
Auslosung: 04.12.2006

03.03.2007 Westfalenhalle 1, Dortmund
Auslosung: 02.01.2007

31.03.2007 Rothaus Arena, Freiburg
Auslosung: 01.02.2007

Infos unter :arrow: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,187 ... 02,00.html
von Melly
Was bedeutet denn Auslosung ??? :o
von Produzent
Melly hat geschrieben:Was bedeutet denn Auslosung ??? :o
Bis dahin werden die verschiedene Ticketkategorien- je nach Größe und Umfang des Hallenaufbaus - ausgelost.
Auf gut deutsch - ab dann beginnt der Ticketverkauf :wink:
von Sid
Waterboy hat geschrieben:
Bruckheimer
also ich find den Mann sowas von überbewertet.

Ja er kann sich CSI, Fluch der Karibik, Armageddon usw. auf seine Liste schreiben, aber mal ehrlich, der mann hat seinen Namen in fast allem drin und wirklich was tun tut er nicht, er gibt ledlich seinen Namen und sein Geld dafür her und wählt fähige Menschen aus die dann das Projekt verwalten...

da soll er lieber Johnny Deep einladen :lol: :wink:
Bruckheimer ist aber im Gegensatz zu vielen anderen Prouzenten auch am Set und bei der kreativen Entwicklung vieler seiner Projekte beteiligt, ähnlich wie damals Walt Disney (der natürlich noch mehr an den meisten Filmen beteiligt war und zu Recht so hoch angesehen wird). Und somit ist er nicht wirklich überbewertet. Es ist ja nicht so, dass man ihm alleine das ganze Lob zukommen lässt.

Und Depp wird wenn, dann höchstens in der März-Ausgabe zu Gast sein, da sie am nähsten zur Premiere von "Fluch der Karibik 3" ist. ;)
von Roli
So dann hätten wir hier mal die Gästeliste für die nächste Sendung:

- Denzel Washington
- Linda de Mol (wird damit aus der versenkung geholt)
- Iris Berben
- Robert Atzorn
- Helge Schneider
- Christina Aguilera
- Nickelback
- Yusuf (muss man den kennen?)
- The Ten Tenors
- Musical "Daddy Cool"
von Produzent
Roli hat geschrieben:So dann hätten wir hier mal die Gästeliste für die nächste Sendung:

- Denzel Washington
- Iris Berben
- Robert Atzorn
- Helge Schneider
- Christina Aguilera
- Nickelback
- The Ten Tenors
- Musical "Daddy Cool"
nur 4 von 10 Stars von Anhieb Interessant, der Rest solala, startechnisch also erstmal 4- soeben noch 8) Man muss ja der Tendenz noch ne Chance geben :wink:
von Fernsehfohlen
Roli hat geschrieben:So dann hätten wir hier mal die Gästeliste für die nächste Sendung:

- Denzel Washington
- Iris Berben
- Robert Atzorn
- Helge Schneider
- Christina Aguilera
- Nickelback
- The Ten Tenors
- Musical "Daddy Cool"
Interessant: Helge Schneider, Christina Aguilera, Nickelback und das Musical. Ansonsten alles andere eher schwach.

Fohlen
von moviefan

Auch bekannt als "Cat Stevens"
von Vega

- Denzel Washington
- Iris Berben
- Robert Atzorn
- Helge Schneider
- Christina Aguilera
- Nickelback
- The Ten Tenors
- Musical "Daddy Cool"
Schneider, Aguilera, Washington, Nickelback, Stevens, Tenöre sind recht intressant, Atzorn ist ok den Rest find ich...nunja..eher langweilig
von veronica_chase
wie unangenehm.
Aber ich freu mich dann mal auf die Linda :oops:
Hab die schon soo lange nicht mehr gesehen, würde mich ja mal interessieren, was sie so macht.
Hat es eigentlich keinen gestört, das dieser schlechtgefärbte Guido Kanz(?!) Ihre Show gekommt oder das Klappajestelll Frauke ihren Dominoday???

Mochte die Linda immer sehr, aber ich bin ja och mit Traumhochzeit groß geworden :roll:
von Roli
Repräsentant der Bremer Stadtwette wird Karl Dall sein. :)
von Roli
Das wird ja richtig voll auf der Couch: neuangekündigt sind jetzt noch Cosma Shiva Hagen und Otto Waalkes.
von Scooter
Heute Abend ist es soweit.

Dann gibts endlich wieder ne neue Ausgabe.

Ich freu mich schon riesig auf Otto Walkes.
von pepper
moviefan hat geschrieben:

Auch bekannt als "Cat Stevens"
Yusuf formerly known as Cat Stevens hat doch jetzt das erste Mal seit seiner, ähm, ja, Formwandlung wieder eine CD rausgebracht. Insofern ist das wieder mal ein guter Coup, ihn in der Sendung zu haben, wo er, soweit ich weiß, ansonsten seit Ewigkeiten nicht mehr wirklich aufgetreten ist und/oder Showgast war.
von Produzent
Bin gespannt auf Denzel Washington, nachdem Inside Man ja garnicht so mein Fall war, freue ich mich schon mega auf Deja Vu. Bestimmt gibts exclusiv Ausschnitte, SUPER :D
Wieder ein echter Denzel eben :wink:
Und ich habe schon gedacht es kommen nur noch Filme wie Inside Man, aber zum Glück weit gefehlt, zum Glück 8) :)
von Waterboy
gott der Thomas sieht mal wieder richtig gräßlich aus ... *würg*
von Vega
Waterboy hat geschrieben:gott der Thomas sieht mal wieder richtig gräßlich aus ... *würg*
Ohja, das is das erste was ich gedacht hab...vor allem der Bart steht dem so gar nich
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 419