ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
kanzler3000 hat geschrieben:Wegen der Verlegung von Blackout läuft Welcome Mrs. President am Sonntag übrigens erst um 02:50 Uhr! :( Da werde ich wohl auf jeden Fall drauf verzichten müssen.
:shock: Erst um 03:00 Uhr morgens. Das kommt ja einer Absetzung gleich.
von AlphaOrange
Wie oft wurde die Serie jetzt mittlerweile eigentlich verschoben?

Dreimal oder schon viermal?
von Confuse
Das dürfte nun das 4. Mal gewesen sein. Schon krass... :?
von scoob
Dies ist erst die zweite Verschiebung. Dass "Welcome, Mrs. President" am Sonntag erst um 02.50 Uhr läuft, ist eine Ausnahme. In den folgenden Wochen wird die Serie wieder um 00.15 Uhr ausgestrahlt.
von hezup
Soll man jetzt lachen oder weinen über dieses Chaos?
Am nächsten Dienstag kommt Welcome, Mrs. President wieder dienstags um 23.15.
von Berlin - Abschnitt 40
Markus hat geschrieben:Rolle rückwärts: «Welcome, Mrs. President» rückt nun doch nicht in die Nacht
Souveränität sieht jedenfalls anders aus. Das ist doch eine peinliche Selbstdarstellung des Senders. Das hat mit dem Quotenverfall nur beschränkt zu tun, RTL ist auch weit von akzeptablen Werten entfernt und da macht man sowas nicht. Das Programm ändert sich ja fast stündlich.
Und dann sagt Frau Remirez: "Der Zuschauer will Kontinuität".
von Moritz
Klasse Doppelfolge über Nordkorea!

Templeton und seine Frau sind wie schon oft gesagt meine absoluten Lieblinge, total sympathisch.
Mac und ihre Mutter sind auch super, die Kids mag ich garnicht. Horris ist ein totaler Langweiler und die Tochter versteh ich nicht (aber wer versteht schon Frauen, und dann auch noch in dem Alter... :wink: )

Wenn West Wing so ähnlich ist, lohnen sich die DVDs vielleicht doch... :?
von KarlOtto
Mr.VOX hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Rolle rückwärts: «Welcome, Mrs. President» rückt nun doch nicht in die Nacht
Danke Sat.1! Bitte keine neuen Nachrichten mehr zu diesem Thema! Hoffentlich bleibt es so!
Naja, so wie es zur Zeit aussieht, hat man wohl sich dazu entschieden einfach eine Woche zu warten, bevor auf den Sonntag gewechselt wird, damit die Serie nicht um 2:50 Uhr laufen muss. Ab dem 12.11. taucht sie nämlich wie geplant sonntags um 0:25 Uhr auf. Dienstags soll "Unser neues Leben" laufen. Auch die Programmänderung mit dem Wechsel auf den Dienstag zurück bezieht sich nur auf den 7.12.
von awete
Es lebe die Klarheit und Nachvollziehbarkeit! Hurra!!
von scoob
KarlOtto hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben:
Danke Sat.1! Bitte keine neuen Nachrichten mehr zu diesem Thema! Hoffentlich bleibt es so!
Naja, so wie es zur Zeit aussieht, hat man wohl sich dazu entschieden einfach eine Woche zu warten, bevor auf den Sonntag gewechselt wird, damit die Serie nicht um 2:50 Uhr laufen muss. Ab dem 12.11. taucht sie nämlich wie geplant sonntags um 0:25 Uhr auf. Dienstags soll "Unser neues Leben" laufen. Auch die Programmänderung mit dem Wechsel auf den Dienstag zurück bezieht sich nur auf den 7.12.
Sat.1 hat uns versichert, dass darüber erst am Mittwoch entschieden wird. Sollten die Quoten also am Dienstag zufriedenstellend sein, wird "Welcome , Mrs. President" weiterhin am Dienstag bleiben.
von KarlOtto
Markus hat geschrieben:
KarlOtto hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben:
Sat.1 hat uns versichert, dass darüber erst am Mittwoch entschieden wird. Sollten die Quoten also am Dienstag zufriedenstellend sein, wird "Welcome , Mrs. President" weiterhin am Dienstag bleiben.
So steht es aber nicht in eurem Artikel. Und der ist eigentlich falsch. Denn wie Du ja selbst schreibst, fest steht es noch nicht. Bisher ist ein bleiben beim Dienstag nicht entschieden.
von Tladops
ist warren keaton eigentlich noch dabei? mein absoluter liebling... :D
von Sentinel2003
Das heisst, ab kommenden Sonntag und Dienstag regelmässig den Videotext abrufen, ob es nun am Sonntag oder Dienstag eine Neue Folge gibt.......... :roll: :shock: :evil:
Gestern war es wieder eine Supi dupi Folge!
von scoob
Sentinel2003 hat geschrieben:Das heisst, ab kommenden Sonntag und Dienstag regelmässig den Videotext abrufen, ob es nun am Sonntag oder Dienstag eine Neue Folge gibt.......... :roll: :shock: :evil:
Gestern war es wieder eine Supi dupi Folge!
Ich denke, dies ist nicht nötig. Stelle dich darauf ein, dass die nächste Folge am Sonntag um 00.15 Uhr laufen wird.
von Mr.VOX
Ja jetzt immer Sonntags. Die Zeiten weichen je nach Vorprogramm wohl etwas ab.

Laut Sat.1 Videotext:

Sonntag,13.11 00:25 - 01:15
Sonntag,20.11 00:25 - 01:15

Ich werde meinen Recorder programmieren, mit +- 30 Minuten dann kann eigentlich nichts passieren.

:wink:
von Ischas
Lief die aktuelle Folge Sonntag Abend? Gibt es nun doch den Sonntags-Termin? Steht zumindest so auf sat1.de! :?:
von Tladops
heute is es schon oder? steht zumindest so in der zeitung. allerdings würd ich gerne wissen, ob das die selbe folge wie am sonntag ist, was ich allerdings stark bezweifle...
von Sentinel2003
Wat'n, keiner am Dienstag UNSERE Serie gesehen?? Ich fand sie wieder toll, diese Folge!! :D :D
Leider Gottes gibts von dieser tollen Serie nur noch eine Handvoll Folgen!!
von moku
Doch, ich habs auch gesehen. Und hab mich vor allem riesig gefreut, dass der Vize-Präsident nicht klein bei gegeben hat. Und auch sonst: tolle Folge.
von awete
Bei dieser Serie kann man wieder sagen: Qualität setzt sich nicht durch.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8