RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Fernsehfohlen
Ich werds mir angucken, wenn auf den anderen Sendern nix Anständiges läuft. Domino Day ist für mich noch immer "ganz nett", aber nix mehr, was man sehen MUSS!

Fohlen
von R-Built
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich werds mir angucken, wenn auf den anderen Sendern nix Anständiges läuft. Domino Day ist für mich noch immer "ganz nett", aber nix mehr, was man sehen MUSS!
Gleiche Meinung, vorallem seit die Chinesen nicht mehr als Konkurrenz dienen, ist es eigentlich nur noch, dass sie ihren Rekord erweitern.
von ToP
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich werds mir angucken, wenn auf den anderen Sendern nix Anständiges läuft. Domino Day ist für mich noch immer "ganz nett", aber nix mehr, was man sehen MUSS!
Stimmt.
Wenn sie dann auch mal endlich diese grauenhaften Moderatoren auswechseln würden, müsste man sich auch nicht ständig übergeben. 8)
von Confuse
Florixx hat geschrieben:Ist es für euch noch interessant oder findet ihr es schon abgedroschen?
Die ganze Show guck ich sicher nicht mehr. Ich hab auch letztes Jahr nur ab und zu reingeschaltet.
Es ist schon nicht mehr das gleiche wie beim ersten Mal.
von Columbo
Bis zum 2001-er Domino-Day wars noch gut, aber dann wurde es Mist. Besonders letztes mal. Aber anschauen werde ich es wahrscheinlich trotzdem :wink:
von Kanye
Juhuu! Unendlich spannendes Steineumkippen sehen und dazu noch ein entspannendes clack-Geräusch im Hintergrund. Herrlich. :P
von Penny Lane
Ne, werd ich nicht anschauen. Beim ertsen Mal war es noch nett, aber das wiederholt sich doch immer von Jahr zu Jahr. Nein, muss ich nicht sehen, zumal ich die Moderatorin auch nicht besonders toll finde :lol: :?
von Lleyton
Ich mag es immer wieder gerne. Aber entweder gucke ich bei rtl.de nicht richtig, oder es gibt tatsächlich null Informationen. Da steht nichts vom 17.11. und auf nichts von wie viele Steine aufgebaut werden. Eigentlich müssten es 4,5 Mio. sein.
von Moritz
Gestern hab ich den ersten Trailer dazu gesehen. Freue mich echt schon drauf, zusammen mit "Schlag den Raab" einen Tag später wird das ein echtes Show-Wochenende!
von Scooter
Moritz hat geschrieben:Gestern hab ich den ersten Trailer dazu gesehen. Freue mich echt schon drauf, zusammen mit "Schlag den Raab" einen Tag später wird das ein echtes Show-Wochenende!
Genau so mach ichs auch.

Freitag: Domino Day

Samstag: Schlag den Raab

Das sind einfach nur geile Shows!
von Raffaello
Ja, ich freue mich auch schon auf dieses Showpaket! :D
von falke16
Ich mag den Domino Day auch net wirlich und Linda war mir eh sympatischer! Aber Roxette treten da auf, deswegen lohnt es sich ^^
von MICHAELALEXANDER
8) 8) Geniale Bilder.Die Domino Bilder werden immer besser.Respekt.Mal gespannt obs reicht ........ 8)
von Monk!
Warum baut man eigentlich diese komischen Aufgaben mit ein? Ich sehe da wenig Sinn. Klar ist da die Spannung höher aber warum macht man sich unnötigen Streß wenn man den Weltrekord unbedingt knacken will?
Ich denke nicht das heute ein Rekord gebrochen wird.
von MICHAELALEXANDER
Ich sag nur leider Heute den Satz mit X : ES WIRD LEIDER DIESMAL NIX!!! :?
von Gast
Das schaffen die niemals. Die versauen sich das mit den Aufgaben doch selber.
von MICHAELALEXANDER
Ist das wieder spannend.Wie kann man denn bei so einem wichtigen Schlussfeld jetzt noch Aufbauer nehmen?????
von freiwald
solangsam sollte man mal über neue moderatoren nachdenken.
ein weiteres mal werde ich das nicht ertragen :?
von houellebecq!
diese "challenges" sind ja eigentlich nur dazu da, den zuschauer bei der stange zu halten und ein wenig spannung aufzubauen. aber wenn man sich das nüchtern anschaut, wird man feststellen, dass die steine, die bei den challenges stehen geblieben sind, in einer größenordnung liegen, die für das gesamtergebnis praktische keine bedeutung hat. wenn sie das jetzt mit den 400000 steinen auch versauen, weiß ich aber nicht, ob das noch was werden kann. wahrscheinlich wurde das aber alles einkalkuliert, damit das mit dem rekord wieder was wird.

edit: viel spannender wird doch die frage, ob kim wylde wieder im vollplayback singt oder doch live, wo dann wieder jeder feststellt, dass sie einfach völlig untalentiert ist (siehe ihr auftritt bei tvtotal).

edit: playback.
Zuletzt geändert von houellebecq! am Fr 17. Nov 2006, 23:00, insgesamt 2-mal geändert.
von Aboshan
Naja, 4,4 Mio. aufgestellte, der Rekord liegt bei über 3,9 Millionen. Wenn 400.000 fehlen, dürfte es mit dem Rekord nix werden. Falls doch, ist das ganze getürkt beziehungsweise die 400.000 stimmen nicht. Es sind schon 400 + 4.000 + 40.000 durch Challenge-Scheitern stehen geblieben, dazu noch zigtausend aus anderen Projekten, wenn man alles addiert.
von houellebecq!
achso, das mit den rekorden hatte ich nicht im kopf. trotzdem haben die bisherigen challenges praktisch keine rolle gespielt.
von Aboshan
houellebecq! hat geschrieben:achso, das mit den rekorden hatte ich nicht im kopf. trotzdem haben die bisherigen challenges praktisch keine rolle gespielt.
Da stimme ich dir zu. 1% der Steine sind wirklich nicht der Rede wert.
von bmg0101
Das nenne ich mal ein trockenes Ende ;) - was war denn da los ?
von MICHAELALEXANDER
Was geht denn jetzt ab??? Der WK is zwar geschafft,aber die Zahl hätt ich doch gerne gewusst.Das is der Hammer einfach unterbrechen ich glaub es hackt
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10