Komme grad wieder ausn Erzgebirge :?
Man Man Man
Die Rote Karte für unseren Abwehrchef hat uns völlig rausgebracht. Kurz danach fiel ja dann leider schon das 1:0. Nicht viel später machte der Aue´er Torhüter ne Notbremse und bekam schließlich auch Rot. Eigentlich ein perfekter Zeitpunkt nachzulegen. Aber nein , in der 44. Minute fangen wir noch so ein dummes Ding.
In der 2. Halbzeit hatte ich mir ne Steiergung erhofft. Aber der gleiche Schlamassel ging weiter. Schon bald fiel das 3:0.
Kurzer Hoffnungsschimmer nach den 3:1 . Denn da machten wir auch mächtig Druck. Doch wieso geht so nen Ball nicht gegen nen Ersatztorhüter rein? Das kann einfach nicht sein
Natürlich passiert das , was passieren muss. Man fängt sich noch 2 Dinger.
Stimmungsmäßig kann man sagen das es toll war. Ich bin mitn Kumpel reingefahren und wir uns den Trabi-Konvoi angeschlossen. Eine absolut geniale Hinfahrt! Wären des Spiels haben die mitgereisten 2000 Fans dauerhaft ordentlich Stimmung gemacht. Auch nach den 5:1 hatten wir noch Gründe zu feiern!
Nun gut , nach dem Spiel wollten ich und mein Kumpel Richtung Auto maschieren. Doch dies blieb uns verwehrt. Wir wurden von den Grünen regelrecht an den Zaun gequetscht. Neben mir einer hatte auch ein paar mitn den Knüppel abbekommen. Ein anderer wurde Pfefferspray in die Augen gesprüht. Ich hatte da gerade noch Glück. Ich muss sagen eine so provokante und aggresive Polizeistaffel habe ich noch nie gesehen. Echt traurig sowas!
Dazu sollte man auch sagen das die Jena und Aue Fans größtenteils ZUSAMMEN das Stadion friedlich verlassen haben , da eine Fanfreundschaft mit Aue besteht. Warum dann die Bullen sp provozieren ist einfach traurig.
Naja es geht weiter , schon am Freitag...gegen Freiburg :?