von Produzent
Habe ich eben auch schon gemacht und diesesmal bin ich nicht nach Werbung gegangen 8) :wink:
von Danny
0 Zuschauer sind wirklich heftig :shock:

Und auch heute wirds bei mir kein Scavenger Programm geben. Ich muss sagen, der Streber hat eine wirklich gute Programmauswahl :)
von Der Streber
Und auch heute wirds bei mir kein Scavenger Programm geben. Ich muss sagen, der Streber hat eine wirklich gute Programmauswahl :)
Ja, ich hatte wahnsinniges Glück bei der Losung, habe aber auch nur gute Serien nominiert.
von La City Liver
So die Auswertung wird wohl heute in den CSI Pausen irgendwann kommen.

Werbetexte für morgen sind alle da, klasse! 8)

Abstimmen müssen noch kamil und Tackie 75.
von La City Liver
O.C., California erreichte 10,8 Mio., dies entspricht einen Marktanteil von 55%!

Criminal Intent erreichte 5,4 Mio., dies entspricht einen Marktanteil von 25%!

Without a Trace erreichte ca. 4,3 Mio., dies entspricht einen Marktanteil von 20%!

Pressestimmen:
Code: Alles auswählen
Dies war die Belebung von scavenger TV, mit dem tollen OC! Jetzt hoffen wir noch auf gute Quoten morgen, dann ist die erste Woche vorbei, dann sehen wir wer von den drei Sendeanstalten herausfliegt. 
Böhme TV hat diesen Rückschlag mit Top Ware aus den USA eine Schock erlitten, morgen ist wiedergutmachung angesagt. 
Nicht zufriedenstellend, aber vor Böhme TV, Wichtig!
von La City Liver
Werbung:
Böhme TV:
Freitag: Summerland Beach
Die Dramaserie kehrt nach auf die deutschen Bildschirme zurück: Jeden Freitag erleben Sie die Geschichten rund um Avas Leben. Nur bei uns!

Streber-TV:
Das Profiler- Team der BAU ermittelt wieder und sucht einen Serienkiller.
Wird das Team um Gideon es schaffen ?
Eine neue Folge der Erfolgserie aus den USA, Morgen, auf Streber-TV.

Immer wieder Jim

Es ist Freitagabend. Das heißt bei scavenger TV: Comedy-Friday.
Um 20.15 Uhr startet eine der derzeitig erfolgreichsten Sitcoms aus dem US-Fernsehen. Jim Belushi und Courtney Thorne-Smith spielen die Familienoberhäupter einer typisch amerikanischen Familie. Mit klasse Dialogen und witzigen Handlungen tritt „Immer wieder Jim“ damit in die großen Fußstapfen von Sitcomklassikern wie, „Full House“ und „Hör mal wer da hämmert“.

Schaut euch die Werbung an, und entscheidet!
von Der Streber
Buh, da hab ich mit meiner schwächsten Serie ( neben Smallville) nach 25 % geholt, und das ist wrklich verdammt wichtig. Ich bin gespannt wie es am Ende aussieht, es wird glaube, ich verdammt knapp.
von flom
Ich verstehe streber tvs anzeige nicht, was läuft denn nun?
von kamil
marc-flo hat geschrieben:Ich verstehe streber tvs anzeige nicht, was läuft denn nun?
Sieht nach Criminal Minds aus.
von Der Streber
kamil hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:Ich verstehe streber tvs anzeige nicht, was läuft denn nun?

:oops: :lol:
Kamil hat recht.
Morgen läuft Criminal Minds auf Streber-Tv
von flom
Der Streber hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:

Kamil hat recht.
danke, kenn Criminal Minds nicht, darum hat mir BAU und Gideon nicht gesagt. :wink:
von Der Streber
marc-flo hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:

Kamil hat recht.
danke, kenn Criminal Minds nicht, darum hat mir BAU und Gideon nicht gesagt. :wink:
Dann wird es Zeit dir morgen die Serie anzugucken :wink:
von Fernsehfohlen
Hö, was is denn hier los??? Wo sind denn unsere ganzen Posts von gestern???
von AlphaOrange
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hö, was is denn hier los??? Wo sind denn unsere ganzen Posts von gestern???
Die hat wohl der Serverabsturz vernichtet. Genau wie beim BL-Tippspiele, "Murdochs Roulette", etc. etc.

Ich hoffe mal, Oli hat sich offline alles notiert.
von Produzent
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hö, was is denn hier los??? Wo sind denn unsere ganzen Posts von gestern???
Na das ist ja ein dolles Ding und ich bin für die Abstimmung noch länger am Pc geblieben :?
von La City Liver
So bin nun auch wieder on.
Hm ja warte noch auf das Programm des Strebers!
Aber falls Fabian Böhme es noch nicht weiß:
Du bist ausgeschieden!
von Danny
Oliver C. hat geschrieben: Aber falls Fabian Böhme es noch nicht weiß:
Du bist ausgeschieden!
Hat er mitbekommen gehabt ;)

Was waren denn nochmal die Serien, die ausgestrahlt werden müssen?
von Der Streber
Oliver C. hat geschrieben:So bin nun auch wieder on.
Du bist ausgeschieden!

Ich hatte es gestern schon abgeschickt, ist dann wohl auch verloren gegangen. :?
Also, gleich kommt das Porgramm.
von La City Liver
Das heutige Programm:

Dr House gegen Navy CIS!

Werbung:

Dr. House

Der Sherlock Holmes der Medizin hat den Sender gewechselt. Spannende Fälle, witzige Dialoge und ein Arzt der mit unorthodoxen Methoden um das Leben seiner Patienten kämpft, erwarten euch heute um 20.15 Uhr bei scavenger TV.

NCIS hat keine Werbung bekommen!

Abstimmung bis 21 Uhr!

Das Ziel beider Spieler sind im Schnitt 51% zu erreichen!
von Fabi
Oliver C. hat geschrieben:So bin nun auch wieder on.
Du bist ausgeschieden!
Doch doch, das habe ich mitbekommen. Habe auch mit nichts anderem gerechnet.
von La City Liver
Dr House holt 11 Mio., dies ergibt einen Marktanteil von 56%!

NCIS holt 8,5 Mio., dies ergibt einen Marktanteil von 44%!

Der Streber muss noch seinen Werbetext abschicken!

Da Tackie 75 seit 5 Tagen nicht mehr abgestimmt hat, wird er ersetzt.
Wer, steht noch offen :wink:
Oliver C. hat geschrieben:Ich eröffne ein neues Spiel.
Ob es mal so ein Klassiker wie Mafia oder IWS wird, werden wir erst in 3-4 Monaten sehen.
Dann erklär Ich euch mal dieses Spiel:

Spielidee:
Wir brauchen drei Spieler, die die Rolle des Sendebsitzer übernehmen.
Es gibt drei Sender, die völlig unterschiedliche Marktanteile haben.
Jetzt bekommen die Senderbesitzer für jeden Tag eine Sendung|Serie, also insgesamt 7.
Dazu bekommt ihr eine Liste im Forum, welche 21 Serien zur Verfügung stehen. Nun schreibt ihr eine Liste, mit welchen 7 Serien ihr gern euer Programm schmücken würdet, aber z.B. derjenige, der nur den drittgrößten Sender besitzt, sollte kleinere Serien nehmen, die aber trotzdem für seine Verhältnisse Erfolg versprechen.
Gibt es Serien, die mehrere haben wollen, wird ausgelost, wer sie bekommt, also theoretisch könnte auch mal der kleiner Sender Riesenglück haben. Somit könnte deren Marktanteil große Sprünge nach vorne machen!
Nun müssen die Senderbesitzer ihr Programm strukturieren und mir dann schicken. Kein Sendebesitzer weiß, wie das Programm des anderen aussieht.
Es darf also nicht ins Forum geschrieben werden, wie sieht denn dein Programm aus?
Wenn Ich dann alle Programme bekommen habe, stelle Ich sie ins Forum.
Nun kommen die Zuschauer ins Spiel.
Sie können über das Programm aller 3 Sender diskutieren.
Bis zu einer Frist müssen die Zuschauer mir eine PN schicken, was Sie heute schauen wollen.
Dieses Ergebnis veröffentliche Ich nun anhand von Quoten und Marktanteilen.
Nun können die Senderbesitzer schauen, ob sie ihren durchschnittlichen Marktanteilerreicht haben oder nicht.

Ziel:
Jeder Besitzer bekommt ein bestimmtes Ziel, z.B. du musst dein aktuellen durchschnittlichen Marktanteil um 1,5% steigern.
Jeder Besitzer kriegt unterschiedliche Werte, die er zu erreichen hat.
Derjenige, der nach 7 Tagen am wenigsten, im Verhältnis, an das Ziel herrangekommen ist, scheidet aus.

Die darauffolgende Woche:
Nun können sich die 2 übrig gebliebenen an den Serien des Ausgeschiedenen bedienen, um ihr Programm an schwachen Tagen zu verbessern.
Dazu schreibt Ihr mir eine PN, mit den Serien, die ihr haben wollt. Gibt es eine Serie, die beide haben wollen, wird ausgelost.
Wer nach den weiteren 7 Tagen nun den besten entwickelten Marktanteil besitzt, hat gewonnen und kann sich Quotenkönig nennen.

Senderbesitzer:
Ihr könnt jeden Tag kleine Werbeartikel für eure Serie am jeweiligen Tag schreiben. Somit könnte das Interesse von Zuschauern geweckt werden, die bisher ein anderen Sender geschaut haben.

Nun hoffe Ich auf Teilnahmen, damit dieses Spiel beginne kann.
Natürlich ist das Spiel noch lange nicht perfekt, aber mit jeder Hilfe können wir es verbessern, und viel Spass haben.
Achja, die Zuschauer sind hier das Wichtigste, sie entscheiden über Erfolg und Quotenpleiten.
von La City Liver
Das Duell am Montag:

CSI:Miami

Morgen, auf Streber-TV
CSI:Miami, 9. Folge der 4. Staffel, Spiel mit uns
Eric Delko wird in einer Bank als Geisel genommen. Zuerst verhält er sich ruhig und kooperativ, aber als einer der 3 Täter ein Mädchen vergewaltigen greift er ein und erschießt einen Täter. Es stellt sich heraus das die Täter es darauf angelegt haben, das ein Polizist in der Bank ist. Die Spuren führen an die Miami Universität. Wer waren die Täter und warum wollten sie einen Polizisten in der Bank haben ?
Sehen sie es, morgen auf Streber-TV.

CSI: NY

New York eine der berühmtesten Städte der Welt. Aber der “Big Apple“ hat auch eine dunkle Seite. Detective Mac Taylor und sein Team kümmern sich um diese Seite und lösen jeden Montag Kriminalfälle auf den Straßen New Yorks. Nur bei scavenger TV.
Benutzer-Profile anzeigen
von Sid
Juhu, endlich habe ich eine Quotenbox erhalten! Leider nur in der Fiktion, aber was solls. :lol:

Was gucke ich morgen nur? CSI oder CSI? Man, was für eine Programmvielfalt, ich bin erschlagen...

Ihr wisst, dass ihr Ärger mit dem lizenzgeber bekommen werdet, wenn ihr tatsächlich CSi gegen CSI sendet? Einer von euch sollte nachgeben...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10