ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monk!
Rominas "Ricky- Parodie" war wirklich super. Vorallem weil sie ihr auch noch ähnlich sieht.
Die mieseste Geschichte hatte wohl Mandy mit ihrem Taschentuch. :lol:
von falke16
Wieso haben sie eigentlich diese Nina wiedergeholt?

1. Will sie da keiner haben
2. Ist sie längst net so weit wie die anderen und verkackt alle Prüfungen!
3. Werden die Zuschauer sie auch nicht wählen!

Müssen eigentlich heut alle rumheulen? Grausam!"
von cooky
Zuschauer wäheln? Die Zuschauer wählen doch im Finale nicht den Sieger!?
von cyber2004
Dieses rumgeheule nervt echt heute.
Kati - ich bin im Finale. Flenn

In 2 Wochen dann die Liveshow am 23.11.2006.
Dann können die Zuschauer entscheiden wer in die Band kommt -sowie bei Preluders und Overground?

:wink:
von AliAs
Monk! hat geschrieben:Rominas "Ricky- Parodie" war wirklich super. Vorallem weil sie ihr auch noch ähnlich sieht.
Die ist einfach zu jung und zu schüchtern für sowas ... da sag ich doch nur go senna go ... :D
von cooky
AliAs hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben:Rominas "Ricky- Parodie" war wirklich super. Vorallem weil sie ihr auch noch ähnlich sieht.
Die ist einfach zu jung und zu schüchtern für sowas ... da sag ich doch nur go senna go ... :D
Ja go senna, go home!
Diese Frau ist einfach ätzend, spielt sich auf weil sie ja schon 26 ist und so froh ist nicht mehr 16 zusein. Benimmt sich aber ganz und garnicht so. Dieser Gettho Slang kann ja in manchen Gegenden und Gruppen verbreitet sein, aber doch nicht mit 26.
von cyber2004
Die erste die heute rausfliegt und gleich im TV Totalstudio neben Lukers Hilbert ist , ist Nina.

Ach jetzt, Werbung. Wieder CSI zappen

:wink:
von AlphaOrange
cyber2004 hat geschrieben:In 2 Wochen dann die Liveshow am 23.11.2006.
Dann können die Zuschauer entscheiden wer in die Band kommt -sowie bei Preluders und Overground?
Die Zuschauer haben noch nie entschieden, wer in die Band kommt.
Bei "Popstars - Das Duell" ging der Zuschauerentscheid auch nur darum, welche der beiden Bands gewonnen hat.

Ich hoffe mal, dass auch dieses Mal die Zuschauer nicht wählen. Das Finale ist die einzige Sendung, bei der ich mir wünsche, dass die Zuschauer stattdessen mit einem hirnverbrannten Gewinnspiel abgespeist werden.
von Monk!
Verdammt, da habe ich mich schon so gefreut das Senna endlich raus ist und nun wieder sowas :x
...aber fürs Finale braucht man schliesslich auch noch Leute zum rauswerfen :wink:
von Vega
Monk! hat geschrieben:Verdammt, da habe ich mich schon so gefreut das Senna endlich raus ist und nun wieder sowas :x
Langsam wirds langweilig, immer das gleiche. Wenn die sagen du bist raus kannste dich eigl gleich freuen weil du fast immer weiter bist... :roll:
von Monk!
Mhh, Songs die keiner kennt? Holen die jetzt das letzte NuPagadi Album aus der Schublade?
von Produzent
Senna direkt im finale, voll krass ey.
Züchte ab jetzt nur noch OstWeststadtgirlies und schicke die alle zu D.
Dann brauch er kein(e) Bandhouse und Entscheidungsshows mehr ..... :lol:

Und Songs - die keiner kennt - vor 1950 bestimmt 8)
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Langsam wirds langweilig, immer das gleiche. Wenn die sagen du bist raus kannste dich eigl gleich freuen weil du fast immer weiter bist... :roll:
War ja schon immer so.
Freuen kann man sich eigentlich schon, wenn herbe Kritik geäußert wird ohne diese gleich wieder zu relativieren.
Wenn dagegen von großem Potential etc. gesprochen wird, sollte man lieber anfangen zu zittern.
Paradox.
Monk! hat geschrieben:Mhh, Songs die keiner kennt? Holen die jetzt das letzte NuPagadi Album aus der Schublade?
:lol:
Das letzte? Das war doch zugleich auch das erste.

Aber die wollen doch ne englischsprachige Band und Nu Pagadi haben ja Denglisch gesungen ;)
von Monk!
Produzent hat geschrieben: Und Songs - die keiner kennt - vor 1950 bestimmt 8)
Bei den meisten reichen wohl auch Songs vor 2000. :wink:
---
Pro7 lässt Senna bestimmt immer weiterkommen, weil sie sonst zu Stefan Raab müsste und dieser schon zuviele Witze über sie gemacht hat. Die verprügelt ihn sonst.
Senna= Die Krasse
Kati = Polen- Kati
von Saphire
Monk! hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben: Kati = Polen- Kati
Ergibt das einen Sinn :?:

Das mit Romina fand ich schon irgendwie begründet.
Ich mein sie rakert sich ab und hilft wo sie kann und es wird nirgends gewürdigt. Da kommen halt zweifel.
Und wenn sie andere (zum teil schlechtere) sieht die gelobt werden bzw denen man positiv zuredet dann demotiviert sie das halt.

Nächste Woche fliegt ja nur eine raus. hab ich heute in der Vorschau gesehen.
Denke entweder Leo oder Ari.
von finley
ich hoff und bin mir auch ziemlich sicher dáss es leo wird.

wenn von den 4 wackelkandidatinnen eine gehen muss dann ist meine reihen folge nach dem rausfliegen am liebsten so:

1.) Leo
2.) Bahar
3.) Ari
4.) Mandy

also am besten wäre es wenn leo geht dann eben bahar und am schlimmste wäre es wenn mandy fliegt!!!
von raabfan1
Die Band wird nur aus 3 Mädchen bestehen!
von Postal
Wo steht das?

Was habt ihr alle nur mit Leo? Kann eh nur tanzen und der Gesang... Naja. :roll:
von Monk!
Saphire hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben: Kati = Polen- Kati
Ergibt das einen Sinn :?:
K.A., musst du Herrn Raab fragen. Liegt wahrscheinlich daran dass sie aus Polen kommt :wink:
---
Wer sagt denn das die Band nur aus 3 Leuten bestehen wird?
von raabfan1
Ja ich habe vorhin mal gegooglet und dann wurde ich zur BRAVO Seite verlinkt. und dort steht das es wohl nur 3 mädchen sind
von houellebecq!
edward grieg würde sich im grabe rumdrehen, wenn er den song von ari hören würde.
von bmg0101
Bahar ging ja ab ;) Generell finde ich das sie ne super Stimme hat und gute Chancen hat in die Band zu kommen.Mal schauen was draus wird.
von AlphaOrange
70 Minuten vor Schluss Entscheidungsverkündung?

Das geschulte Popstars-Gepür sagt: da ist was faul ;)
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:70 Minuten vor Schluss Entscheidungsverkündung?

Das geschulte Popstars-Gepür sagt: da ist was faul ;)
Da stimme ich dir zu
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 38