Andreas hat geschrieben:Amazing... Das Spiel wird noch für Gesprächsstoff sorgen...oh ja, und das ist ja die erste runde. Also noch so ne probier phase, find das spiel top.
Andreas hat geschrieben:Amazing... Das Spiel wird noch für Gesprächsstoff sorgen...oh ja, und das ist ja die erste runde. Also noch so ne probier phase, find das spiel top.
pepper hat geschrieben:Nein, wir sind siegessicher.Andreas hat geschrieben:Prima, jetzt ist die Kacke am Dampfen und ich muss mir die Regeln nochmal ansehen... verdammter NoSu...Wurdest du im Stich gelassen?
Wenn eine Großmacht über mehr Versorgungszentren als EinheitenPNs bitte bis Samstag, 23 Uhr.
verfügt, kann sie zusätzliche Einheiten bauen. Die G roßmacht darf aber
am Ende des Zuges nicht über mehr Einheiten als Versorgungszentren
verfügen. Einheiten können nur in Versorgungszentren im Heimatland
gebaut werden. Ein Versorgungszentrum, in dem eine Einheit gebaut
werden soll, muss im Besitz der Großmacht sein, und es darf sich
keine Einheit In dem Gebiet befinden.
Fabian Böhme hat geschrieben:pepper und ich wurden von ANdreas als "Dönerfresser" bezeichnet. Ich finde das doof.Meine Bevölkerung hat er "Spagetifresser" genannt. Mir ist das egal, solange er mich nicht so beschimft. :lol:
kamil hat geschrieben:Ich habe gerade ungelogen Tränen gelacht. Danke, kamil, mein Tag ist gerettet!!Andreas hat geschrieben:Bin mal gespannt, was die Käselutscher und Froschfresser machen werden... Vllt. helfen mir die Inselaffen gegen die Wodkatrinker vorzugehen... :twisted:Ja, Sissi! Ganz ruhig!
pepper hat geschrieben:Das war jetzt ziemlich gemein und taktlos von dir.kamil hat geschrieben:Ich habe gerade ungelogen Tränen gelacht. Danke, kamil, mein Tag ist gerettet!!Andreas hat geschrieben:Bin mal gespannt, was die Käselutscher und Froschfresser machen werden... Vllt. helfen mir die Inselaffen gegen die Wodkatrinker vorzugehen... :twisted:Ja, Sissi! Ganz ruhig!
Andreas ist mit Sicherheit die komplette Bully-Herbig-Sissi-Version... :lol: :lol:
Andreas hat geschrieben:Was du ja nie bist :lol:pepper hat geschrieben:Das war jetzt ziemlich gemein und taktlos von dir.kamil hat geschrieben:Ich habe gerade ungelogen Tränen gelacht. Danke, kamil, mein Tag ist gerettet!!Andreas hat geschrieben:Bin mal gespannt, was die Käselutscher und Froschfresser machen werden... Vllt. helfen mir die Inselaffen gegen die Wodkatrinker vorzugehen... :twisted:Ja, Sissi! Ganz ruhig!
Andreas ist mit Sicherheit die komplette Bully-Herbig-Sissi-Version... :lol: :lol:
Andreas hat geschrieben:Gern geschehen! :lol:pepper hat geschrieben:Das war jetzt ziemlich gemein und taktlos von dir.kamil hat geschrieben:Ich habe gerade ungelogen Tränen gelacht. Danke, kamil, mein Tag ist gerettet!!Andreas hat geschrieben:Bin mal gespannt, was die Käselutscher und Froschfresser machen werden... Vllt. helfen mir die Inselaffen gegen die Wodkatrinker vorzugehen... :twisted:Ja, Sissi! Ganz ruhig!
Andreas hat geschrieben:Och Andi, komm... Geh wieder turnen und halt die Klappe.pepper hat geschrieben:Das war jetzt ziemlich gemein und taktlos von dir.kamil hat geschrieben:Ich habe gerade ungelogen Tränen gelacht. Danke, kamil, mein Tag ist gerettet!!Andreas hat geschrieben:Bin mal gespannt, was die Käselutscher und Froschfresser machen werden... Vllt. helfen mir die Inselaffen gegen die Wodkatrinker vorzugehen... :twisted:Ja, Sissi! Ganz ruhig!
Fabian Böhme hat geschrieben:Provoziert da jemand die Ösis? :twisted:Andreas hat geschrieben:Och Andi, komm... Geh wieder turnen und halt die Klappe.pepper hat geschrieben:Das war jetzt ziemlich gemein und taktlos von dir.kamil hat geschrieben:Ich habe gerade ungelogen Tränen gelacht. Danke, kamil, mein Tag ist gerettet!!Andreas hat geschrieben:Bin mal gespannt, was die Käselutscher und Froschfresser machen werden... Vllt. helfen mir die Inselaffen gegen die Wodkatrinker vorzugehen... :twisted:Ja, Sissi! Ganz ruhig!