US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von DonnieDarko
mak hat geschrieben: Laut Ausiello bekommt auch "Friday Night Lights" eine volle Staffel:
http://community.tvguide.com/forum.jspa ... =700000049
Also, wenn das wahr ist, dann bin ich doch so ziemlich überrascht. Wollte NBC nicht um 8 nur noch Game Shows bringen? Und die Quoten von FNL sind ja auch ziemlich schlecht...:(
von Daniel01
mak hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:wann kommen die Quoten von Freitag für GW?
7.2/13 (Demo 3.4)
was heißt denn das?
von Waterboy
nach ersten Rechnungen 11,35 Millionen Zuschauer :wink:

wird sich aber bestimmt noch ändern.
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:
mak hat geschrieben: Laut Ausiello bekommt auch "Friday Night Lights" eine volle Staffel:
http://community.tvguide.com/forum.jspa ... =700000049
Also, wenn das wahr ist, dann bin ich doch so ziemlich überrascht.
Ich auch, die Serie ist soweit ich gelesen habe nicht billig und leider nur mäßig erfolgreich.
Freut mich aber das NBC weiterhin auf Qualität setzt. OK, das sie "Kipnapped" so schnell aufgegeben haben war nicht nett, aber irgendwie schon verständlich, da die Zuschauerzahlen da schnell ins Bodenlose gesunken sind und man bei so einem Serial schlecht neue Zuschauer gewinnen kann.
DonnieDarko hat geschrieben:Wollte NBC nicht um 8 nur noch Game Shows bringen?
So ähnlich, sie wollten keine "scripted"-Serien mehr bringen.
Allerdings kann FNL ja auch problemlos um 9 Uhr laufen.
DonnieDarko hat geschrieben:Und die Quoten von FNL sind ja auch ziemlich schlecht...:(
Ich vermute es liegt am Realismus-Grad des Szenarios bzw. der Serie. Das ist bei den Networks momentan ziemlich out, was ich ich persönlich schon ein wenig Schade finde...
Daniel01 hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:wann kommen die Quoten von Freitag für GW?
7.2/13 (Demo 3.4)
was heißt denn das?
http://www.thefutoncritic.com/ratings.aspx
von Theologe
Wenn Friday Night Lights eine volle Season bekommt, dann mache ich nen Luftsprung. FNL gehört zu den wenigen richtig guten neuen Shows. Kidnapped soll ja wenigstens auf NBC.com bis zum Ende gezeigt werden.

Die Nachricht, dass die restlichen Smith Episoden von CBS ins Netz gestellt werden, find ich auch mehr als positiv.
von Daniel01
11,35 Millionen werden ja immer besser! Man sieht da eine eindeutige Steigerung der Serie bei den Quoten! Schaut zufällig manchmal wer eine Folge?
von Theologe
Daniel01 hat geschrieben:11,35 Millionen werden ja immer besser! Man sieht da eine eindeutige Steigerung der Serie bei den Quoten! Schaut zufällig manchmal wer eine Folge?
Ich hab die erste Season gesehen, weil Jennifer Love Hewitt so heiß ist, aber insgesamt ist mir Ghost Whisperer zu langweilig, das kann nicht mal JLH retten.
von Waterboy
Quoten vom Wochenende

Freitag

Kurz: halt wie immer, nur das FOX nen total Flop war :lol:

Ghost Whisperer - 11.35 Millionen Zuschauer
Close To Home - 11.33 Millionen Zuschauer
Numb3rs - 11.66 Millionen Zuschauer
1 vs. 100 - 9.88 Millionen Zuschauer
Las Vegas - 8.35 Millionen Zuschauer
Law & Order - 9.50 Millionen Zuschauer
Grey’s Anatomy (RE) - 5.50 Millionen Zuschauer
Men In Trees - 6.35 Millionen Zuschauer
20/20 - 6.34 Millionen Zuschauer
Friday Night Smackdown - 4.34 Millionen Zuschauer
Vanished - 2.90 Millionen Zuschauer
Trading Spouses: Meet Your New Mommy - 3.49 Millionen Zuschauer

Samstag

Kurz: halt auch wie immer :wink:

CSI: NY ( RE ) - 7.65 Millionen Zuschauer
CSI (RE ) - 9.04 Millionen Zuschauer
48 Hours Mystery - 8.16 Millionen Zuschauer
Cops - 5.81 Millionen Zuschauer
America’s Most Wanted - 5.67 Millionen Zuschauer
Dateline - 6.09 Millionen Zuschauer
Law & Order: SVU (RE ) - 7.74 Millionen Zuschauer
Saturday Night Football - 5.28 Millionen Zuschauer

Sonntag

Kurz: die Housewives Zuschauer scheinen sich von der wirklich guten Episode in der letzten Woche wieder in den Bann der Damen gezogen zu fühlen, denn DH war auch diese woche wieder ganz stark. Die Simpsons wahre nso stark wie noch seit 2 Jahren glaub ich nicht mehr ( mag daran liegen das der erste Trailer vom Kinofilm gezeigt wurde, der aber eher enttäuschend war ) , 7th Heaven hält sich wacker ( :evil: ) , und Football holt gute Quoten.

Sunday Night Football: New York Giants/Chicago - 17.32 Millionen Zuschauer
60 Minutes - 16.17 Millionen Zuschauer
The Amazing Race X - 11.12 Millionen Zuschauer
Cold Case - 14.69 Millionen Zuschauer
Without A Trace - 14.95 Millionen Zuschauer
America’s Funniest Home Videos - 9.99 Millionen Zuschauer
Extreme Makeover: Home Edition - 15.04 Millionen Zuschauer
Desperate Housewives - 22.20 Millionen Zuschauer
Brothers & Sisters - 13.10 Millionen Zuschauer
The NFL Football - 17.52 Millionen Zuschauer
The OT - 11.33 Millionen Zuschauer
The Simpsons - 11.43 Millionen Zuschauer
American Dad - 8.51 Millionen Zuschauer
Family Guy - 9.03 Millionen Zuschauer
The War at Home - 5.99 Millionen Zuschauer
7th Heaven - 3.61 Millionen Zuschauer
Smallville ( RE ) - 1.64 Millionen Zuschauer
America’s Next Top Model ( RE ) - 1.96 Millionen Zuschauer
von Waterboy
Quoten von Montag

Kurz: Heroes wird immer erfolgreicher (6.5/16 bei den 18-49 er ) , die CW Comedys schächeln wieder, die House RE macht FOX glücklich und CSI Miami gewinnt mal wieder den Abend, NBC`s Studio 60 läuft solide...

Deal or No Deal - 17.97 Millionen Zuschauer
Prison Break - 9.15 Millionen Zuschauer
How I Met Your Mother - 9.47 Millionen Zuschauer
The Class - 8.52 Millionen Zuschauer
Wife Swap - 6.76 Millionen Zuschauer
Everybody Hates Chris - 3.20 Millionen Zuschauer
All of Us - 3.13 Millionen Zuschauer
Two and a Half Men - 15.95 Millionen Zuschauer
The New Adventures of Old Christine - 12.05 Millionen Zuschauer
Heroes - 15.01 Millionen Zuschauer
House ( RE ) - 9.23 Millionen Zuschauer
The Bachelor: Rome - 8.77 Millionen Zuschauer
Girlfriends - 3.00 Millionen Zuschauer
The Game - 2.43 Millionen Zuschauer
What About Brian - 5.59 Millionen Zuschauer
CSI: Miami - 18.44 Millionen Zuschauer
Studio 60 on the Sunset Strip - 7.79 Millionen Zuschauer
von mak
NBC-Programmierung für die Midseason (Quelle Zap2It-Forum):
NBC ADJUSTS MID-SEASON PROGRAM LINEUP WITH NEW SERIES LAUNCHES AND NEW TIMESLOT CHANGES BEGINNING WEEK OF JANUARY 1
“The Black Donnellys” and “Raines” Join the schedule as New Series While “Grease: You’re The One That I Want” leads off NBC’s post-football line-up
“Friday Night Lights” and “Studio 60 on the Sunset Strip” move to Sundays, “Crossing Jordan” makes the move to Tuesdays (8-9 p.m. ET) and “Deal or No Deal” comes to Wednesdays (8-9 p.m. ET)
BURBANK – November 13, 2005 - NBC adjusts its mid-season program lineup beginning the week of January 1 as the critically-acclaimed drama "The Black Donnellys" comes to Mondays to join “Deal or No Deal” and “Heroes.” In addition, the new reality series "Grease: You’re The One That I Want" will premiere, "Friday Night Lights" and “Studio 60 on the Sunset Strip” will move to Sundays, “Crossing Jordan moves to Tuesdays and "Deal or No Deal" moves it’s Thursday edition to Wednesdays.
Monday night welcomes NBC's new drama series “The Black Donnellys,” which begins Monday, Jan. 22 (10-11 p.m. ET) following the Golden Globe Awards on Monday, Jan. 15 (8-11 p.m. ET).
"Raines," a new drama series starring Jeff Goldblum, will have a special premiere on Monday, Jan. 8 (10-11 p.m. ET). The series will then move to its normal timeslot on Wednesday, Jan. 10 (9-10 p.m. ET). "Grease: You’re The One That I Want" will lead off Sundays nights beginning with a two-hour premiere Sunday, Jan. 7 (8-10 p.m. ET).
NBC's midseason comedies "The Singles Table" and "Andy Barker, P.I." will premiere later in the season (additional details about NBC's March program schedule will be revealed during the network's January Press Tour).
The announcements were made today by Kevin Reilly, President, NBC Entertainment.
"These mid-season adjustments allow us to showcase the highly anticipated new drama “The Black Donnellys” while we also introduce a great new drama series in “Raines” on Wednesdays" said Reilly. "In so doing, we have the pieces in place to fulfill one of our goals -- to bring NBC back to the front of the pack."
“Deal or No Deal” will debut its new Wednesday edition on Wednesday, Jan. 3 with a two-hour installment (8-10 p.m. ET). The following Wednesday, Jan. 10, “Raines” will debut in its regular timeslot after having a special premiere after “Heroes” on Monday, Jan. 8 (10-11 p.m. ET).
"Crossing Jordan" returns to NBC's primetime lineup at its new time Tuesdays (8-9 p.m. ET), followed by "Law & Order: Criminal Intent" and “Law & Order: Special Victims Unit” starting Tuesday, Jan. 2.
“The Black Donnellys” will premiere on Monday, Jan. 22 (10-11 p.m. ET) following “Deal or No Deal” and “Heroes”
Beginning Sunday, Jan. 7, Dateline NBC will return to the Sunday lineup (7-8 p.m. ET), followed by the two-hour premiere of “Grease: You’re The One That I Want” (8-10 p.m. ET). “Studio 60 on the Sunset Strip” will cap off the night in its new timeslot (10-11 p.m. ET). The following Sunday, Jan. 14, “Grease: You’re The One That I Want” settles into its regular time (8-9 p.m. ET) followed by the new timeslot premiere of “Friday Night Lights” (9-10 p.m. ET).
No changes will be made on NBC's Thursday, Friday or Sunday nights.
NBC's new mid-season schedule, which begins January 1, follows (all times ET); new series are in upper case (except "ER"):
Mondays
8-9 p.m. "Deal or No Deal"
9-10 p.m. “Heroes”
10-11 p.m. "THE BLACK DONNELLYS"
Tuesdays
8-9 p.m. "Crossing Jordan" (new timeslot)
9-10 p.m. " Law & Order: Criminal Intent "
10-11 p.m. "Law & Order: Special Victims Unit"
Wednesdays
8-9 p.m. "Deal or No Deal” (new timeslot)
9-10 p.m. "RAINES”
10-11 p.m. "Medium"
Thursdays
8-8:30 p.m. "My Name Is Earl"
8:30-9 p.m. "The Office"
9-9:30 p.m. "Scrubs"
9:30-10 p.m. “30 Rock”
10-11 p.m. "ER"
Fridays
8-9 p.m. "1 vs. 100"
9-10 p.m. "Las Vegas"
10-11 p.m. "Law & Order"
Saturdays
8-9 p.m. "Dateline NBC"
9-11 p.m. Movies and variable programming
Sundays
7-8 p.m. "Dateline NBC"
8-9 p.m. "GREASE: YOU’RE THE ONE THAT I WANT"
9-10 p.m. "Friday Night Lights" (new timeslot)
10-11 p.m. "Studio 60 on the Sunset Strip" (new timeslot)
Die Verschiebung von "Friday Night Lights" und "Studio 60 on the Sunset Strip" halte ich für gut. Da kann es eigentlich nur besser laufen und wenn nicht besteht da eh wenig Hoffnung.
Allerdings frage ich mich doch warum man "Heroes" nicht verschoben hat. Ich denke man hätte da weniger Zuschauer verloren, als nun gegen "24" (das hat wohl ein ziemlich loyale Fanbasis, sonst könnte FOX kaum so hohe Werbepreise verlangen).
Ich will ja wirklich das "The Black Donnellys" ein Erfolg wird, aber wirklich sehen kann ich es leider nicht. Nachdem schon "Studio 60" und FNL nach "Heroes" recht bescheiden liefen glaube ich nicht das TBD viel besser laufen wird. Naja, man weiß ja nie...
Ansonsten hat man "Raines" gut vor "Medium" positioniert und der neue Comedy-Donnerstag sieht auch ganz gut aus.
von Waterboy
da die Quoten von Heroes immer weiter steigen, wollte NBC wohl nix reskieren.

Man wird sehen wie sich Heroes gegen 24 schlagen wird

Jack Bauer vs. Heroes :lol: interessanter Fight :wink:
von Theologe
Den Piloten von Raines fand ich wenig überzeugend. Jeff Goldblum ist insgesamt recht nervig und die Tatsache, dass er weiß, dass er ein wenig verrückt ist sorgt dafür, dass die Geistergespräche langweilig sind.
von mak
Waterboy hat geschrieben:da die Quoten von Heroes immer weiter steigen, wollte NBC wohl nix reskieren.
Das hat aber wohl weniger mit dem Sendeplatz zu tun. Jetzt wo die Serie noch Buzz hat kann man sie IMO leichter verschieben, das ist also eher ein Argument dafür.
Theologe hat geschrieben:Den Piloten von Raines fand ich wenig überzeugend. Jeff Goldblum ist insgesamt recht nervig und die Tatsache, dass er weiß, dass er ein wenig verrückt ist sorgt dafür, dass die Geistergespräche langweilig sind.
Also ich fand's eigentlich ganz OK, auch wenn ich die Serie wohl nicht weiterverfolgen werde. Gut, Jeff Goldblum spielt halt so wie er immer spielt, aber mir gefällt's. Die Geistergespräche fand ich auch recht nett, was mir nicht gefallen hat war die Auflösung des Falles.
Wird Luis Guzmán eigentlich recastet nachdem er jetzt bei David Milchs neuer Serie mitspielt? Der wird der Serie sicher fehlen.
von redlock
FNL und Studio60 werden am Sonntag auf den neuen Sendeplätzen, meiner Meinung nach, untergehen, wie die Titanic :lol:

Für FNL wäre dies wirklich Schade :cry:
von mak
redlock hat geschrieben:FNL und Studio60 werden am Sonntag auf den neuen Sendeplätzen, meiner Meinung nach, untergehen, wie die Titanic :lol:
Ich glaube so viel schlechter kann es da nicht laufen und es ist zumindest gute Counterprogrammierung gegen Mainstream auf den anderen Sendern (OK, war es auf den bisherigen Sendeplätzen eigentlich auch).
redlock hat geschrieben:Für FNL wäre dies wirklich Schade :cry:
Für "Studio 60" allerdings auch... :sad:
von Waterboy
nur ein paar kurze Serien CAst - News von Ausiello

Christopher Eccleston — the original Dr. Who from the current Sci Fi/BBC series — is joining the cast of Heroes in January in a really super (tee-hee) role.
J.J. Abrams directing an episode of The Office, The episode shoots in February.
von DonnieDarko
OMG, ich freue mich so darüber, dass "The Black Donnellys" nach "Heroes" laufen wird. Zwar kann die Serie dennoch recht leicht untergehen, aber das ist zumindest schon einmal ein Vertrauensbeweis von NBC.

Wenn die Serie floppen sollte, dann hoffe ich darauf, dass sie wenigstens einigermaßen abgeschlossen sein wird.
von Waterboy
Quoten Dienstag

Kurz: DwtS Finale schlägt alle anderen Serien um längen, 3lbs. Series Premiere läuft nicth so wie sich CBS das bestimmt gedacht hätte und CW`s Veronica Mars hat leider wieder nur Quoten unter 3 Millionen Zuschauer, dafür aber das zeitgleich das DWTS Finale und House liefen sind die Werte dennoch recht gut find ich

Dancing With the Stars Part 1 - 25.78 Millionen Zuschauer
NBC’s Law & Order: SVU - 14.67 Millionen Zuschauer
Dancing With the Stars ( Part 2 ) - 28.60 Millionen Zuschauer
NCIS - 15.78 Millionen Zuschauer
Show Me the Money- 12.54 Millionen Zuschauer
The Unit - 11.68 Millionen Zuschauer
3 Lbs. ( Series Premiere ) - 9.85 Millionen Zuschauer
Friday Night Lights - 5.52 Millionen Zuschauer
Law & Order: Criminal Intent - 9.06 Millionen Zuschauer
Standoff - 4.72 Millionen Zuschauer
House - 14.56 Millionen Zuschauer
Gilmore Girls - 4.44 Millionen Zuschauer
Veronica Mars - 2.74 Millionen Zuschauer
von Masterchief
Lief 3Lbs vor oder nach NCIS?
Und kann mir mal jemand den Sendeplatzwechsel von House und Standoff erklären? House hat 2 Million Zuschauer verloren und Standoff 3 Millionen.
Super Fox!
von Waterboy
3Lbs lief um 10.00 p.m.

hm an sich sind die House Quoten aber recht gut für FOX.

und wo wir schon bei FOX sind.

FOX hat auf die miesen Quoten von VANISHED reagiert ( zu letzt unter 3 Millionen am Freitag ) und setzt die Serie für die wichtigen November Sweeps erst einmal aus.

Wie auch bei Justice wird aber angegeben das die Serie im Dezember zurück kommen soll und ihre restlichen Folgen beenden wird.

http://www.thefutoncritic.com/news.aspx?id=7237
von mak
Waterboy hat geschrieben:nur ein paar kurze Serien CAst - News von Ausiello
Christopher Eccleston — the original Dr. Who from the current Sci Fi/BBC series — is joining the cast of Heroes in January in a really super (tee-hee) role.
Yay! Matt Parkman muss meine Gedanken gelesen haben. :D
Waterboy hat geschrieben:
Er sollte sich vielleicht besser mal etwas mehr um "Lost" kümmern.
Waterboy hat geschrieben:Dancing With the Stars Part 1 - 25.78 Millionen Zuschauer
:shock:
Ich hoffe wirklich dass das "Day Break" morgen hilft. Aber ich hab irgendwie doch das Gefühl das die Serie nicht so gut abschneiden wird... :sad:
Waterboy hat geschrieben:3 Lbs. ( Series Premiere ) - 9.85 Millionen Zuschauer
Da wäre man vielleicht besser bei "Smith" geblieben...
von Waterboy
mak hat geschrieben:
kümmert er sich überhaupt noch um die Serie oder gibt er nur noch seinen Namen her ?

Das Fall Finale hat er ja als bombastische Folge angepriesen... fragt man sich ob er die überhaupt gesehen hat :roll: anscheinend nicht, oder er hat nen ziemlich schlechten Geschmack... :?
von mak
mak hat geschrieben:
kümmert er sich überhaupt noch um die Serie oder gibt er nur noch seinen Namen her ?
Keine Ahnung, ich glaube aber nicht das sein Einfluss allzu groß ist. Im Moment sind leider L&C am Drücker... :?
Die Serie braucht dringend David Fury zurück. Dieser hat einige der besten Episoden geschrieben. Was macht der eigentlich gerade? Ist der immer noch bei "24"?
von Waterboy
ich glaub ja oder ? Jedenfalls hat er in Season 5 einige sehr gute Folgen von 24 geschrieben.

aber ich glaub nicht das der nochmal zurück kommt, gab es nicht sogar streit zwischen den dreien ?

er hatte doch auch mal in nem interview verlauten lassen das es eigentlich überhaupt keinen MAsterplan zu Lost gibt :lol: und L&C hatten doch mal gesagt das sie ihn nicht vermissen würden...

hm irgendwie so war das glaub ich ?
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 170