Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Familie Tschiep
Das ist Deutschland schrägste Talenteshow. So viele Menschen, die alle nicht singen können, habe ich ja noch nie gesehen- Das ist grottig und garantiert etwas für ein ProSieben-Gesicht.
von Monk!
Was hat Pro7 da wieder mit zutun? :roll:

Ich habe mal ganz kurz reingeschaltet. War doch auch nur wieder eine getarnte Volksmusik- Show für über 50 jährige. Deshalb werden die Quoten auch leider gut sein. Für so einen Müll muss man dann noch GEZ zahlen und die guten Spielfilme werden in die Nacht verbannt. Ich will endlich ein Abrechnungsmodel bei dem ich auch nur für das zahle, was ich auch wirklich sehen tue.
Die ARD ist langsam drauf und drann mein unbeliebtester Sender zu werden
:evil:
von Columbo
Monk!, ich stimme dir zu 99%, der Unterschied ist nur, das die ARD bei mir schon der unbeliebteste Sender ist.

Die und ihren Degeto und Volksmusik Schrott. Dazu die langweiligste Allzweckwaffe aller Sennder:Jörg Pilawa.

Ich versteh nur nicht warum der ganze Schrottsender so gute Quoten einfährt. Gibt es in Deutschland so viele Rentner????.

Mich freut immer nur wie die TV Spielfilm mit der ARD abrechnet.

Und warum kaufen sie sich dann Filme wie Lost in Transalation oder The Ring oder Jetzt die beiden Spielberg Filme???
Sollen sie diese klasse Filme doch den Privaten überlassen, die wissen sie wenigstens zu schätzen. Und von dem Geld das die Filme kosten, könnte man doch noch eine Volksmusiksendung bringen. :wink:

Bei dem von dir erwähnten GEZ-Abrechnungsmodell würde ich bei der ARD gar nix zahlen, weil ich mir den Sender eh nie anschaue.
von Sentinel2003
Diese Sendung war wirklich unterste Schublade, totaler Schmalz und voller Schrott!! WER denkt sich nur solchen Müll aus?? Ich habe mich echt gewundert, dass diese Sendung nur sowenig Quote hatte......!
von Fernsehfohlen
Übrigens die Quoten waren auch recht mau:

ab 3: 10,1%
14-49: 4,7%
von Columbo
Die Quoten sind immer noch zu hoch.