von Mr.VOX
Jürgen Drews kann ja einen Box-Song aufnehmen! Die Axel Schulz Comeback CD! :shock: :wink: :wink:

Kai Ebel musste wohl sein. Ansonsten wird es wohl ähnlich wie früher.
Florian König ist die bessere Wahl. Günther Jauch kann auch nicht alles machen.
von Alexander
Ich kann mir Günther Jauch auch beim besten Willen nicht am Boxring vorstellen. Außerdem hat der schon genug um die Ohren, nächstes Jahr kommt ja auch sein Polittalk im Ersten.
von Monty
Heute Nacht um 4:00 Uhr geht es los...Klitschko vs. Brock

Hier auch ein paar Bilder von der HBO Seite.

Bild

Bild
Bild
Bild
von Kanye
Ich bin gespannt, wie RTL den Kampf überträgt, freue mich schon irgendwie darauf!
von Monty
D:SF hat geschrieben:Ich bin gespannt, wie RTL den Kampf überträgt, freue mich schon irgendwie darauf!
Da liegt es ja noch sehr in der hand vom sender hbo...
von Kanye
Monty hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Ich bin gespannt, wie RTL den Kampf überträgt, freue mich schon irgendwie darauf!
Da liegt es ja noch sehr in der hand vom sender hbo...
Naja, meine Kommentatoren .... ;)
von hezup
Ich versuch heute auch versuchen den Kampf zu schauen.
Freu mich auch schon drauf, aber was man im dem 'Schwerpunkt' auf der Startseite von Quotenmeter so zu lesen ist, klingt schon mal ganz gut und die Trailer machen auch Lust.
von Bierko
Wenn Klitschko heute verliert sieht es schlecht für ihn aus
von Monty
Ich rechne mit verspätung des Kampfes...naja muss leider schon um 6:00 Uhr auf Arbeit sein.
von hezup
Vor Vorkampf von Laila Ali vs. Shelley Barton dürfte auch interessant werden. :)
von Kanye
hezup hat geschrieben:Vor Vorkampf von Laila Ali vs. Shelley Barton dürfte auch interessant werden. :)
Wird der auch übertragen?
von hezup
D:SF hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Vor Vorkampf von Laila Ali vs. Shelley Barton dürfte auch interessant werden. :)
Wird der auch übertragen?
Ich glaube, ich weiss allerdings nicht, ob auch Live.
von Monty
Wie wollen die das machen, Vorberichte und Vorkampf bei nur einer halben Stunde?
von Produzent
Monty hat geschrieben:Wie wollen die das machen, Vorberichte und Vorkampf bei nur einer halben Stunde?
Habe ich mich auch eben gefagt, Berichterstattung soll ja ab 4 Uhr sein 8)
Ich werde mir den Fight wohl in der Bar ums Eck schauen :wink:
von Columbo
Ich schau ihn mir auch an, hoffe RTL machts besser als die ARD, denn da schlief ich immer wieder ein, wegen den langweiligen 08/15 Moderatoren.
von Bambi
Produzent hat geschrieben:Ich werde mir den Fight wohl in der Bar ums Eck schauen :wink:
Gibt's da keine Sperrstunde?
von flom
Kai Ebel erinnert mich irgendwie an Don Johnson. Aber ich finde die berichterstatung bisher sehr gut.
von hezup
Schöner K.O.-Schlag von Klitschko – hätte aber ruhig früher ein wenig aggressiver reingehen können. RTL hats gut macht, freu mich schon auf zwei Wochen, dann sollte es auch keine Abstimmungsprobleme mehr geben und jetzt erstmal gute Nacht. :)
von Kanye
Ui, hab mir zwar den Wecker gestellt, bin aber unerklärbarerweise eingeschlafen. :roll: :oops:

Naja, ich schaue mir die Wiederholung an. :wink:
von Confuse
Was für ein super Kampf! KO's seh ich am liebsten. :wink:
Klitschko war grossartig. Sowas sieht man gerne. :D
von Produzent
Bambi hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:Ich werde mir den Fight wohl in der Bar ums Eck schauen :wink:
Gibt's da keine Sperrstunde?
Nicht wenn die Bar einem Club gleicht und kontrollierter Zutritt herscht 8)
Confuse hat geschrieben:Was für ein super Kampf! KO's seh ich am liebsten. :wink:
Klitschko war grossartig. Sowas sieht man gerne. :D
Jep, besonders Runde 5 und 7. Der Rest war mehr ein Klammeräffchenspiel :wink:
von Monk!
Ich habe mich dann doch für die 11 Uhr Variante entschieden. Guter, wenn auch nicht überragender Kampf.
Die RTL Übertragung hat mir gefallen und Kai Ebel und Florian König haben ihre Sache auch sehr gut gemacht. Lediglich die Werbung zwischen den Runden war nervig, aber was will man von einem privaten Sender schon erwarten...
von Bierko
Der Kampf war spannend. Aber das wars dann auch schon :roll:
von Kanye
Doch RTL hat seine Sache wirklich gut hinbekommen! :D

War ein schöner Kampf ...
von R-Built
Monk! hat geschrieben:Ich habe mich dann doch für die 11 Uhr Variante entschieden. Guter, wenn auch nicht überragender Kampf.
Die RTL Übertragung hat mir gefallen und Kai Ebel und Florian König haben ihre Sache auch sehr gut gemacht. Lediglich die Werbung zwischen den Runden war nervig, aber was will man von einem privaten Sender schon erwarten...
Da konnte RTL wenig dafür, da hatte HBO seine Hände im Spiel...ist halt die Amerikanische Variante, wie man Werbung sendet.

Ich fand den Kampf am Anfang eher langweilig, so ab Runde 4 machte es mehr Spaß, ein KO war aber eigentlich klar, denn Klitschko gegen einen fast NO-Name Gegner...aber man sah den Unterschied bei beiden deutlich, während Klitschko richtig traininert aussaht, hatte Brock eher Schwabelmusklen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 20