ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scrubsforever
Montag, 20.11.06, 20.15 Uhr

Inhalt:
Kreative Ausreden? Kein Problem für Tierarzt Henry (Adam Sandler). Aus Angst vor einer festen Beziehung amüsiert er sich lieber mit Touristinnen, die er dann schnell wieder abserviert. Bis er sich in die reizende Lucy (Drew Barrymore) verguckt. Sie verabreden sich für den nächsten Tag, doch Lucy erkennt ihn nicht mehr. Des Rätsels Lösung: Seit einem Autounfall funktioniert Lucys Kurzzeitgedächtnis nicht mehr. Also muss Henry ihr Herz jeden Tag aufs Neue erobern.
quelle:tvmovie.de
Ich frage mich nur, wieso der Film(Free-TV-Premiere) an einem Montag gezeigt wird :?
von R-Built
Finde ich auch blöd, da ich den Film gerne sehen würde, aber da am MOntag LOST kommt, fällt das wohl aus ...
von Bierko
Ich habe den Film auf SF2 geguckt und war von dem Ende völlig überrascht. Ich finde in seinem Genre ist er einer der besten Filme.
Eine Mischung aus Romantik und Witz. Obwohl ich sagen muss das die Romantik ein bisschen überwiegt :)
versteckter Inhalt:
Ihr Gedächtnis bekommt sie am Ende NICHT zurück
von Fernsehfohlen
Also, ich kann den Film echt empfehlen. Ein sehr witziges mit für dieses Genre überraschendes Ende.

Blöd nur, dass Montags auch immer "Invasion" kommt :roll:

Fohlen
von Waterboy
jeep das Ende hat mich auch damals im Kino total überrascht da es ja für so eine Art Film nicht gerade üblich ist.

versteckter Inhalt:
aber anderseits währe es auch dumm gewesen wenn sie pötzlich geheilt worden währe :wink:
von Confuse
Bierko hat geschrieben:Ich habe den Film auf SF2 geguckt und war von dem Ende völlig überrascht. Ich finde in seinem Genre ist er einer der besten Filme.
Ich hab mir noch überlegt, diesen Film auch auf SF zwei zu schauen. Ich hab es dann nicht getan, weil ich dachte, der Film ist scheisse. :?
Anscheinend ist er aber recht gut. Dann werde ich ihn wohl aufnehmen. :wink:
von Produzent
Naja so überragend finde ich ihn nicht, habe ihn ein paar Male gschaut. Ein wenig geschmunzelt. Gut das Ende ist etwas anders als erwartet. Aber den besten seines Genres, naja, dann muss man öfters drüber lachen können :wink:
von flom
Ich habe mir damals mehr versprochen von dem Film, was aber nicht heißen soll das er schlecht ist. Find das komisch das der Film bei Sat1 stat pro7 läuft, irgendwie ungewohnt.
von Angel20
Da ich kein SAT1 auf dem Fernseher habe (sondern nur auf dem PC) und den Film sowieso auf DVD habe, schaue ich mir ihn nicht an.

Ich kann den Film aber nur weiterempehlen, denn er ist wirklich klasse.
Das Ende ist wirklich überraschend, aber auch vorhersehbar denn warum sollte sie
versteckter Inhalt:
ihr Gedächtnis wieder bekommen
dann wäre der ganze Film (meiner Meinung nach) für den Allerwertesten. :wink: :lol:
von Bierko
Angel20 hat geschrieben:Da ich kein SAT1 auf dem Fernseher habe (sondern nur auf dem PC) und den Film sowieso auf DVD habe, schaue ich mir ihn nicht an.

Ich kann den Film aber nur weiterempehlen, denn er ist wirklich klasse.
Das Ende ist wirklich überraschend, aber auch vorhersehbar denn warum sollte sie
versteckter Inhalt:
ihr Gedächtnis wieder bekommen
dann wäre der ganze Film (meiner Meinung nach) für den Allerwertesten. :wink: :lol:
Weil es eine Komödie ist und kein Drama