- Mo 13. Nov 2006, 05:42
#215877
Tja, dieses Promi-Dinner gestern hatte wenigstens etwas Unterhaltungswert.
Es offenbarte, dass Collien Fernandez super aussieht, aber weder Ahnung in französicher Sprache, im Kochen oder sonstige gastgeberische Ambitionen hat. Schade, wenigstens waren die Versuche lustig.
Ole Tillmann hat sich wunderbar als arrogantes A....... geoutet, denn er kann, meiner Meinung nach, nicht wirklich viel nachweisen, was er in seinem Leben Grosses vollbracht hätte, um sich als so toller Typ hinzustellen. Seine Sendung ist weg von der Scheibe und so auch sein Gesicht - sehr gut. Möge es so bleiben.
Saskia Valencia machte auf mich den besten kochmäßigen Eindruck, auch wenn sie diese 4 Abende etwas verunsichtert auftrat, was wohl auch mit dem Rest der Runde zusammenhing, denn man hatte offensichtlich kaum Gemeinsamkeiten. Von der Professionalität der Kocherei war sie die Beste und hätte wohl auch gewinnen sollen, denn sie hatte auch keine Hilfe nötig.
Der plumbste und auch unverschämteste Promoquatsch, den ich je erlebt habe, kam dann noch von Uwe F.-P.
Nicht nur, dass die Reste der "Preluders" gekocht haben, nein, da durfte auch noch eine Italienerin(?) und eine (blonde) Hanseatin sich im vorher antrainierten Bauchtanz präsentieren. Alles, weil es wohl so im Plattenvertrag steht und man doch unbedingt die neue Scheibe an den Mann bringen muss. Das empfand ich als mehr als peinlich. Zum Glück geht der Gewinn einer gemeinnützigen Sache zu, denn ansonsten wäre da etwas echt schief gelaufen...