von Vega
lol...wenn du jetz wegen einmal TJ helpen der Sieger bist... :lol:
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Glückwunsch. Wie gehts jetzt weiter? ^^

Der beste Unterstuetzer wird ermittelt, der dann ein neues Therma bestimen darf
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:

Unterstützen heisst nur "help" oder auch "trap"?
von teddington
Fernsehfohlen hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:

Unterstützen heisst nur "help" oder auch "trap"?
nur help soweit ich weiß
von flom
ja nur help, glaub ich. Und der gweinner darf das nächste festlegen.
von Fernsehfohlen
Also, ihr müsst mir nicht vertrauen, aber weil ich nix besseres grad zu tun hatte, hab ich mal gerechtnet.

Wenn wirklich nur help zählt, lautet das Endergebnis so:

mwrmb: 5 Punkte
Raffaello: 1 Punkt

Damit würde der Sieger mwrmb lauten!!!!

Fohlen
von Rainer
Die besten Unterstützer
1. mwrmb (5)
2. Raffaello (1)
Medaillenspiegel
Code: Alles auswählen
                       | Gold |Silber|Bronze|
-----------------------|------|------|------|
 1. chp                |   4  |   2  |   2  |
 2. Confuse            |   3  |   2  |   3  |
 3. tatasani           |   3  |   1  |   2  |
 4. Der_Langschlaefer  |   3  |      |   1  |
 5. Raffaello          |   2  |   3  |      |
 6. mwrmb              |   2  |   1  |   2  |
 7. Mace               |   1  |   3  |      |
 8. AlphaBolley        |   1  |   1  |      |
 9. Quotenfreak        |   1  |      |   1  |
 9. moviefan           |   1  |      |   1  |
11. Pip                |   1  |      |      |
12. ikone              |      |   2  |      |
12. Jerry              |      |   2  |      |
14. Monk               |      |   1  |   1  |
15. rebekka            |      |   1  |      |
15. TVMister           |      |   1  |      |
15. YJ                 |      |   1  |      |
15. Sid                |      |   1  |      |
15. Junks-for-funks    |      |   1  |      |
15. DarkGiant          |      |   1  |      |
21. Henry              |      |      |   1  |
21. Medicopter 117     |      |      |   1  |
21. Palmolive          |      |      |   1  |
21. clerks2            |      |      |   1  |
21. marc-flo           |      |      |   1  |
21. AliAs              |      |      |   1  |
21. Anonymer_Gast      |      |      |   1  |
Staffel-Übersicht
Code: Alles auswählen
 # | Thema                      |  #B | #T | #O | Sieger                | Bester Unterstützer |
---|----------------------------|-----|----|----|-----------------------|---------------------|
 1 | Serien                     | 611 | 19 | 14 | Scrubs                | Confuse             |
 2 | Charaktere aus Lost        | 390 | 38 | 14 | Locke                 | Mace                |
 3 | Fernsehsender              | 135 |  4 | 12 | Arte                  | Confuse             |
 4 | Serienschauspielerinnen    | 131 |  8 | 12 | Lauren Graham         | Pip                 |
 5 | Charaktere aus             | 275 | 23 | 12 | Bree                  | Quotenfreak         |
   | Desperate Housewifes       |     |    |    |                       |                     |
 6 | Automarken                 | 898 | 73 | 21 | Skoda                 | Confuse             |
 7 | SciFi-Feinde               | 369 | 32 | 21 | Scarraner             | AlphaBolley         |
 8 | Comedians                  | 528 | 23 | 40 | Christoph M. Herbst   | chp                 |
 9 | Serien-Ärzte               | 349 | 21 | 25 | Meredith Grey         | Der_Langschlaefer   |
10 | Nachrichtensendungen       | 134 |  8 | 10 | heute                 | Der_Langschlaefer   |
11 | Fußball-WM-Sponsoren       | 239 | 13 | 21 | MasterCard            | tatasani            |
12 | Spieler der deutschen      | 276 | 13 | 23 | Philipp Lahm          | tatasani            |
   | Fußball-Nationalmannschaft |     |    |    |                       |                     |
13 | Teilnehmer der WM 2006     | 360 | 14 | 31 | Ghana                 | chp                 |
   | (außer Deutschland)        |     |    |    |                       |                     |
14 | Sitcoms                    | 330 | 12 | 29 | Friends               | Raffaello           |
15 | Deutsche Filme             | 260 | 15 | 21 | Der Untergang         | Der_Langschlaefer   |
16 | Film-Trilogien             | 295 | 11 | 22 | Zurück in die Zukunft | mwrmb               |
17 | Zeichentrickserien         | 358 | 13 | 31 | Futurama              | chp                 |
18 | Animationsfilme            | 266 | 11 | 22 | Die Unglaublichen     | moviefan            |
19 | Steven-Spielberg-Filme     | 237 | 11 | 23 | Minority Report       | chp                 |
20 | Serien-Titelmelodien       | 400 | 14 | 31 | Friends               | Raffaello           |
21 | Info-Moderatoren           | 335 | 14 | 39 | Günther Jauch         | tatasani            |
22 | Aaron-Spelling-Serien      | 206 |  7 | 20 | T.J. Hooker           | mwrmb               |
von Vega
looool...ich glaub mit weniger Punkten hat noch nie jmd gewonnen
von Rainer
DarkGiant hat geschrieben:looool...ich glaub mit weniger Punkten hat noch nie jmd gewonnen
Stimmt, bisheriger Rekordhalter war der Langschlaefer mit 6x Help in Runde 10.
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:looool...ich glaub mit weniger Punkten hat noch nie jmd gewonnen
Naja, es war halt so: Wir haben gegenseitig uns die bekannten Serien wie Charmed, 3 Engel für Charlie, Beverly Hills, die Srassen von San Francisco etc. aus dem Spiel gehauen und dabei so eine No-Name-Serie, die keiner unterstützt, qaber eben auch keiner gehurtet hat, die ganze Zeit missachtet. So kann die Serie siegen...

Fohlen
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Naja, es war halt so: Wir haben gegenseitig uns die bekannten Serien wie Charmed, 3 Engel für Charlie, Beverly Hills, die Srassen von San Francisco etc. aus dem Spiel gehauen und dabei so eine No-Name-Serie, die keiner unterstützt, qaber eben auch keiner gehurtet hat, die ganze Zeit missachtet. So kann die Serie siegen...

Fohlen

Das ist mir klar. Vergleichen mit der Runde der besten Seriensongs wo Macgyver voellig unbemerkt zweiter wurde
von teddington
Also besten Dank! Na ja gegen TJ hab ich nichts... auch wenn ichs nicht selbst gesehen habe, als Star Trek Fan ist mir die Serie ganz recht (wegen W. Shatner...)

Nun da ich gewonnen habe, darf ich wohl seit neuestem vorschlagen, was als nächstes kommt:
Z.B. hätten wir da immer noch die besten Horrorfilme.... für die ich ja schon seit langem plädiere....
von Vega
mwrmb hat geschrieben:Also besten Dank! Na ja gegen TJ hab ich nichts... auch wenn ichs nicht selbst gesehen habe, als Star Trek Fan ist mir die Serie ganz recht (wegen W. Shatner...)

Nun da ich gewonnen habe, darf ich wohl seit neuestem vorschlagen, was als nächstes kommt:
Z.B. hätten wir da immer noch die besten Horrorfilme.... für die ich ja schon seit langem plädiere....

Sind ja immer einige dagegen, was ich gar nich verstehe, also ich waere dafuer
von Fernsehfohlen
mwrmb hat geschrieben:Also besten Dank! Na ja gegen TJ hab ich nichts... auch wenn ichs nicht selbst gesehen habe, als Star Trek Fan ist mir die Serie ganz recht (wegen W. Shatner...)

Da ich Horrorfilmfan bin, wär das für mich mit Sicherheit ne schöne Runde. Auf alle Fälle besser als diese, denn, wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht eine dieser Serien gesehen (Starsky und Hutch imerhin nen Film). Also, ich fänds cool 8)

Fohlen
von teddington
Ssehr schön, also schon mal 3:0 für Horrorfilme. Dann macht mal eure Vorschläge!

Hier sind meine: (ich teile jetzt nicht nochmal nach einzelnen Filmen auf, da es sonst den Rahmen sprengen würde...)

From Dusk till Dawn
Alien
Amityville Horror
Cube
Jeepers Creepers
Final Destination
Freitag der 13.
Shining
The Fog
The Grudge
Ghost Ship
Scream
Ich weiß was du letzten Sommer getan hast
Sleepy Hollow
Armee der Finsternis
God's Army
Dawn of the dead
28 days later
Texas Cahinsaw Massacre
Wrong Turn
Braindead
Stephen Kings Es
Friedhof der Kuscheltiere
Event Horizon
Chucky
The Ring
The Descent
The Hills have Eyes
Saw
Hostel
Suspiria
Resident Evil
Slither
House of Wax
Dark Water
Hide and Seek
Nightmare on Elm Street
Freddy vs Jason
Dracula
Psycho (Thriller oder Horror, is die Frage)
Rosemaries Baby
Der Exorzist
Der weiße Hai
Carrie - des Satans juengste Tochter
Halloween
Poltergeist
Sieben
The Sixth Sense
Blair Witch Project

....

ach und es sind noch so viele

....
Zuletzt geändert von teddington am Mo 13. Nov 2006, 15:11, insgesamt 3-mal geändert.
von flom
mwrmb hat geschrieben: ....

....
kein wunder wenn man resident evil 2mal auflistet :lol: nein, ich finde die idee gut.
von teddington
marc-flo hat geschrieben:
mwrmb hat geschrieben: ....

....
kein wunder wenn man resident evil 2mal auflistet :lol: nein, ich finde die idee gut.
upps.. korrigiert
von Vega
Saw
Hostel
Nightmare on Elm Street
Freddy vs Jason
Dracula
Psycho (Thriller oder Horror, is die Frage)
Rosemaries Baby
Der Exorzist
Der weiße Hai
Carrie - des Satans juengste Tochter
Halloween
Poltergeist
Sieben
The Sixth Sense
Blair Witch Project

Gibt echt sau viele

----------

1000 Beitrag :D
von Raffaello
*lol* Ich habe keine Ahnung von der Sendung, die gewonnen hat. Ehrlich gesagt kannte ich nur "Eine himmlische Familie". Die sind aber schon so früh rausgeflogen, da habe ich einfach mal S&H unterstützt und am Ende habe ich noch TJ geholfen, weil ich nur wollte, dass es so schnell wie möglich zu Ende geht :wink:
von Danny
Ich kenn Hooker gar nicht :?

Finde die Idee mit den Horrorfilmen abeer klasse, hab auch meinen unterstützenden Film schon auf einer der Listen gefunden 8)
von Vega
Anonymer_Gast hat geschrieben:Ich kenn Hooker gar nicht :?

Finde die Idee mit den Horrorfilmen abeer klasse, hab auch meinen unterstützenden Film schon auf einer der Listen gefunden 8)
Da haste mir was voraus, bei der klasse Liste bin ich mir echt noch unschluessig
von Danny
mir fällt grade auf, dass das Spiel eigentlich noch gar nicht zu ende sein dürfte, weil mwrmb beide bombs an einem Tag benutzt hat, aber ich denke hooker hätte eh gewonnen ;)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10