kamil hat geschrieben:Willst du nicht einfach selbst entscheiden, wer streben soll? So kann die Mafia die Wahl doch zu sehr beeinflussen...
Also wenn die Mafiosi die Wahl wirklich gebündelt beeinflussen, dann wird mir das schon auffallen und das würde ihnen alles andere als gut bekommen.
AliAs hat geschrieben:Na ja da du den sicheren Namen nicht gesagt hast, demnach war es klar, dass alle dich wählen...
Sieben Minuten vor Fristende? Das hätte keinem mehr was gebracht.
AliAs hat geschrieben:Ok einige haben wieder ihre Aufgaben rausposaunt und dass ist etwas das mich bei einigen etwas stutzig werden lässt. Ich unterstelle jetzt niemanden, dass er gelogen hat, aber nach den letzten Mafia Runden (also nicht die Fantasierunde) hat sich meiner Meinung nach gezeigt, wer relativ schnell seine Aufgabe sagt, wird von den anderen als sicherer Bürger akzeptiert (das hält sich dann relativ lang).
meijer11 hat den Wortlaut meiner Aufgabe exakter widergegeben als ich selbst. Er hat sie also auf jeden Fall auch selber bekommen. Kann natürlich auch eine Mafia-Aufgabe sein, aber das glaube ich irgendwie nicht.
Pal kann sich natürlich als Trittbrettfahrer betätigt haben, das lässt sich schwer sagen.
moku hat geschrieben:AlphaBolley hat geschrieben:Also lasst mich die drei Runden bitte überleben
Wieso denn 3 Runden und nicht länger? Ok, ich glaub ich bin jetzt vollends verwirrt. :?
Weil meine Legislaturperiode so lange dauert und danach neu gewählt wird.