von revo
Wuhahahaha, der lustigste Moment der Woche... Dann wollen wir mal...

ad Florixx: rofl, ich bin davon ausgegangen, dass man Angel of Berlin nicht noch tiefer singen kann. Aber... wow, du hast mir das Gegenteil bewiesen. Deine Stimme ist vllt. geeignet, um ne Fake-Synchro zum Verarschen von Filmen zu machen, aber singen... wuhaha.... nene. Allerhöchstens noch um Verbrecher zu foltern...

ad marc-flo: schlimmer als florixx... du stöhnst die ganze Zeit nur so vor dich hin. Klingt bisschen als ob du krank bist...

ad Cooky: Du jaulst auch so... wie ein Wolf. Ein Wolf, der den Mond anjault. Aber zumindest triffst du wohl ein paar Töne. Ich kenn' den Song nicht...

ad Evangeline: Klingst wie eine 12-Jährige. Hört sich auch bisschen lustlos von dir an. Ist auch extrem leise. Gib mal mehr Power, dann passt das. Töne triffst du die meisten.

ad Quotenfreak: Stimmlich nicht schlecht, aber die Melodie... diese nintendoartige Musik macht aggressiv. Ansonsten gut.

ad Kell: Klingt wie 'ne Katze, die gerade kastriert wird. Kein getroffener Ton. Grausig... Aber mach das nächste Mal wieder mit, vllt. ist's dann ja besser. :)

ad Moe: Wow. Respekt! Sehr tolle Stimme, triffst fast alle Töne, insbesondere die ganz hohen. Und das, obwohl im Hintergrund kaum Musik zu hören ist. Solltest dir mal Gedanken über ne Karriere im Musik-Business machen. Wenn man sich hochschläft, kommt man eigentlich recht weit. Vllt. einfach mal probieren. Von mir ne glatte 1. :)
von Kiddow
Hehe, ich find es auch jedesmal sehr spannend, was sich unsere Kandidaten so antun :wink:

@ cooky: ich kenne das Lied leider auch nicht, deshalb kann ich nicht richtig beurteilen, wie du es interpretiert hast. Aber ich fand den Gesang eigentlich nicht so schlecht. Glaube aber, dass deine Stimme eher für rockigere Songs geeignet ist, nicht für so ruhige Sachen.

@ evangeline: wie immer solide. Allerdings fand ich den Refrain etwas schwach. Da hättest du mit mehr Power singen sollen.

@ florixx: das Lied passte endlich mal zu deiner Stimme. Ändert aber nix daran, dass es irgendwie immer noch nicht so richtig passend klingt.

@ kell: ich finde, dass du einfach zu hoch anfängst. Dadurch hast du schnell keine Luft mehr und das ganze Lied ist versaut.

@ marc-flo: was soll man dazu sagen. Du bist der Castingkandidat schlechthin. So einer, der hinterher in allen Boulevardmagazinen zu finden ist. So einer, wegen dem fast alle die ersten Castings gucken. Einer, wie Daniel Küblböck :lol:

@ moe: Ich habe eine Favoritin. Da kann man eigentlich nichts mehr zu sagen. Perfekt ist es nicht. Aber du hast hier bisher das größte Potenzial an den Tag gelegt.

@ quotenfreak: irgendwie passte das Lied nicht so richtig, finde ich. Mir kam es so vor, als würdest du die meiste Zeit ein und denselben Ton singen. Aber den konntest du wenigsten auch an langgezogenen Stellen halten.

Mein Wertung schicke ich erst später ab. Ich muss mir noch über das Ranking klar werden.

Applaus für euch alle.
von Sid
Nachdem wir mit Andreas' Kommentar schon die rotzfrech-gemeine Variante und mit kiddows Kommentar einen sinnvolleren Beitrag über alle Songs hatten möchte ich auch mal wieder loslegen:

cooky: Ich kenne das Lied nicht. Und ich weiß nicht, ob mir da so viel entgangen ist. Aber dafür kannst du ja nichts. Du kannst aber was dafür, dass ich deine Stimme ganz angenehm finde. Ich kann da irgendwie nicht so gemein sein wie Andreas sein. Nur habe ich zwei, drei Tönen angemerkt, dass sie nicht saßen. Aber das wird hier ja irgendwie erwartet.

Evangeline: Du hast dieses Mal mehr gesungen als bisher. Und das war zwar weiterhin leise, aber du hast bewiesen, dass du beim Karaoke eine gefährliche Gegnerin wärst.

florixx: Besser als gehofft, äh, befürchtet. Nur irgendwie ist "singen" wirklich nicht dein Ding. Versuchs mal mit nem Nu Punk, Nu Metal oder Nu Rock Stück. Linkin Park, vielleicht. Die Schreien ja auch fast nur, sind aber gut.

Kell: Sag mal, welches Nintendo Spiel hast du denn da rausgegraben? Klingt ja echt nostalgisch. Dein Gesang dazu ist etwas unpassend (ich mein, es geht um Videospiele und du singst was von Liebe und so...) aber viel besser als letztes mal. Somit ist es aber leider auch konventioneller und ich kann weniger über dich herziehen. Und der versprochene Schrei am Ende war auch nicht dabei.

Quotenfreak: Das Ritterrollenspiel im Hintergrund ist was laut. Zum Glück gab es im 16 Bit Zeitalter noch keine Sprachausgabe. Du hast übrigens nett gesungen.

marc-flo: Sehr kurz. Danke. (Oh, da hab ich wohl Andreas' nicht verwendeten Spruch abgetippt. Sorry, ich meins nicht so... ;) )

Moe: Nach den Lobeshymnen im Chatr habe ich etwas mehr erwartet, aber du warst trotzdem große Klasse. Nächstes Ma solltest du nur wie alle anderen einen einfachen Teil vom Song nehmen, dann fallen die drei, vier kleinen Fehler gar nicht mehr auf.
von Kanye
Ähm ... irgendwie hör ich bei Eva nichts :roll:
von Eva
D:SF hat geschrieben:Ähm ... irgendwie hör ich bei Eva nichts :roll:
Hm ... bin ich so leise? :?
von Vega

Boxen anmachen :lol:

Eva: ganz ok, aber nicht so gut wie vorher

Kell: aehm...ja ^^

florixx: Wirst besser, auf alle Faelle

marc...aehm....ja² ^^

Freak: Auch weiterhin solide ist echt ok

cooky: kenn das Lied auch nicht, hoert sich zwar nicht grade großartig an, aber schlecht ist es nicht

moe: super! Echt schade das letzte Woche dein Titel nicht rechtzeitig kam
von Kanye
Evangeline hat geschrieben:
Hm ... bin ich so leise? :?
Jetzt hab ichs gehört! :D

Ich hatte den Mediaplayer auf stumm gestellt :oops: :oops: :oops:

Ned schlecht! ;):D
von cooky
Hätte ja gedacht, dass die Kritik an mir viel härter ausfällt *g
Nächste Runde muss ich gucken ob ich dabei bin, hab seid einer Woche etwa eine Halsentzündung mit Heiserkeit usw. und der Arzt hat mir für heute erstmal Sprechverbot erteilt.
von houellebecq!
also ich fand's mal wieder sehr unterhaltsam. :wink:
moe fand ich diesmal noch ne ganze ecke besser als in runde1, daher für mich rundensieg (in runde1 hat mir evangeline am besten gefallen). das war natürlich schon eine sehr nette performance. evangelines art zu singen wurde hier ja schon mehrmals kritisiert, ich finde dieses "zurückhaltendere" singen eigentlich sehr angenehm und stilvoll. die töne treffen beide ja ziemlich gut. deutlich besser als zuletzt fand ich quotenfreak.
nix für ungut, aber die anderen können leider nicht singen, aber es geht ja auch um nichts...
von Kiddow
Quotenfreak, vorhin dachte ich, du wärst im Radio. Das Lied "Fairytale gone bad", das auch bei Pro 7 in den Trailern läuft, kam gerade. Ich finde, dass der Sänger wie du klingt. Deine Stimme im Studio bearbeitet und es kommt hin :wink:
von Quotenfreak
Kiddow hat geschrieben:Quotenfreak, vorhin dachte ich, du wärst im Radio. Das Lied "Fairytale gone bad", das auch bei Pro 7 in den Trailern läuft, kam gerade. Ich finde, dass der Sänger wie du klingt. Deine Stimme im Studio bearbeitet und es kommt hin :wink:
Rofl...Ähm ja!!! Ok du hast mich erwischt :wink:
Das find ich zwar eher nicht aber ich seh das mal als Kompliment an...
Thx! Wow bin überrascht diesesmal wurde ich von Andreas einmal nicht in der Luft zerrissen :D
von tatasani
Bin gerade am durchhören der Songs!! Kann mir nicht helfen, bin in der Dauerschleife von moes Lied gefangen und finde es super gut :D Wir sollten dich zum Casting bei Dieter bringen :wink: , der muss dich nehmen!! Echtes Talent!! Bild

@florixx mit Abstand, das Beste was ich bisher von dir gehört habe... :P

@marc-flo ich habe nur 40 sek. Song ist das richtig?? Klang besser als vorher (man konnte dich wirklich gut hören dieses mal), schade gerade als ich dachte es geht los war das Lied vorbei.... :(

restlichen Kommentare später, muss noch mal rein hören :wink:

dann mal weiter...

@Quotenfreak, freaky, ich mag deine Stimme und den Song :lol:

@cooky, schade dass nicht ein bisschen Musik im Hintergrund zu hören war, kenne den Song nicht und kann daher nicht beurteilen ob er gut oder schlecht interpretiert wurde...sorry :(

@kell bisschen mehr Power du kommst leider sehr leise bei mir rüber :?

@Evangeline, ganz ehrlich?? die ersten zwei Songs sind dir besser gelungen, aber du hast eine schöne Stimme.... 8)

@all Egal wie viele Kritiken Ihr auch bekommt, ich finde es klasse , dass Ihr so mutig seid, hier im Forum Euren Gesang vorzustellen...
ich würde mich nicht trauen, obwohl ich den halben Tag am singen bin.... :oops:

CU
von Quotenfreak
Da hab ich gestern extra eine Signatur gemacht und jetzt ist sie zusammen mit meinem Beitag von gestern weg...
da ist warscheinlich der serverausfall dran schuld...
setzt mich morgen sobald ich wieder daheim vomn wochenendtrip bin an den Pc und mach meine tolle zum abstimmenmotivierte signatur rein...genauso wie moe das hat...
und dann bin ich auf die naechste runde gespann vorallem aufs thema... hoffe auf eingutesthema : )
von Florixx
Hiho

Wegen den Servausfall sind auch die bisherigen Pn´s weg. Ich glaube ich hatte bisher 2 bekommen. Ich bitte diese Personen sie mir noch einmal zuzuschicken!
Ausserdem kann es sein das ich morgen nicht rechtzeitig die Ergebnisse posten kann da ich bis Abends unterwegs bin. Aber ich denke das wird schon!
von pepper
Hö? Sollten die nicht an Fabian geschickt werden?
von Florixx
Hatte mich blöd ausgedrückt. Ich meine die Pn´s in denen die Songs der Teilnehmer eingetragen waren! Die sind weg
Die Pn´s mit den Votes gehen natürlich an Fabian!
von Fabi
EILMELDUNG

Aufgrund des technischen Defekts und der unglücklichen Auswahl des Themas (ja, ist meine Schuld), traf nur 1 Song ein. Da das nicht Sinn und Zweck des Spiels ist, wird die Runde auf allgemeine Filmmusik erweitert. Abgabeschluss & Votings für die Castingsongs werden um eine Woche verlängert.

Abgabetermin Songs & Votings: Sonntag, 18 Uhr !
von Kanye
Quotenfreak hat geschrieben:Der eine Song war ich^^ :wink:
:lol: Was für einen Titel hast du genommen?
von Quotenfreak
D:SF hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:Der eine Song war ich^^ :wink:
:lol: Was für einen Titel hast du genommen?
# 1973 – Live and Let Die – Paul McCartney & Wings
^^Rofl zum Glück hat man des Thema nochmal geändert :wink:
So herausragend war meine songauswahl nicht
von Jerry
Cooky - Day In November
Ein sehr schöner Titel von BroSis, den du a cappella eigentlich gut gesungen hast. Du hast mit sehr viel Gefühl und Ausdruck in deiner Stimme gearbeitet und das mit mir sehr gut gefallen. Auch hast du probiert, viele verschiedene Tonlagen zu singen, die du zwar nicht alle getroffen hast, aber das macht nichts. Das nächste Mal vielleicht mit Hintergrundmusik und dann wirkt das ganze noch besser.

Evangeline - Behind These Hazel Eyes
Wo ich den Titel gelesen habe, freute ich mich drauf, dass du diesmal etwas schnelleres gewählt hast. Deine Stimme klang wie immer sehr angenehm und auch die Töne saßen meistens auf dem richtigen Fleck. Nur eins hat mir leider gefehlt und zwar das du im Refrain, so wie im Original, mal richtig aus dir rausgehst und mit mehr Power singst, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Florixx - Angel Of Berlin
Das Lied paßte wie die Faust aufs Auge zu dir. Martin Kesici´s Song war mit seinen tiefen und hohen Passagen genau richtig. Die Betonung und vor allem die gute Aussprache (viele echte Künstler haben leider eine schlechte englische Aussprache und verhunzen immer die Endungen) waren ein großes Pluspunkt in deiner Darbietung. Schwer wird es natürlich nun auch andere Facetten deiner Stimme zu zeigen.

Kell - Still In Love Man
Zwar immer noch etwas schüchtern gesungen, aber schon viel besser als letzte Woche. Diesmal hast du schon viel mehr mit deiner Stimme variiert und nicht nur eine Tonlage gesungen und man hat gehört, dass du auf jeden Fall viel Potential hast, denn die verschiedenen Höhen hast du ganz gut hinbekommen. Eine sehr gute Steigerung im Vergleich zur letzten Woche und ich bin gespannt, ob du nächstes Mal vielleicht deine Schüchternheit ablegen kannst.

marc-flo - All Or Nothing
Ich weiß nicht, obs an meinem pc liegt, aber dein Lied hört nach 40 Sekunden mitten im Singen auf. Eigentlich schade, denn wenn man deine Lieder vorher gehört hat, muß man eindeutig sagen, dass du dich sehr verbessert hast. Bei 40 Sekunden ist das natürlich schwer einzuschätzen, wenn andere 3 Minuten singen, aber deine Stimme paßte sehr gut zu diesem Lied, vielleicht hören wir ja nächste Woche mal etwas mehr von dir.

Moe - Breakaway
Genau das, was ich bei Eva nicht ganz so gut fande, machst du genau richtig. Du gibst beim Refrain voll Power und legst deine ganze Kraft in den Song - das haut einen schon manchmal richtig vom Hocker, erste Sahne. Mit sehr viel Selbstbewußtsein und Leidenschaft gesungen, kommt man von deiner Stimme nur noch schwer los. Einziger Kritikpunkt ist, das deine Stimme am Ende von den Wörtern immer sehr stark vibriert, aber das kriegst du auch noch hin.

Quotenfreak - Anyone Of Us
Schade, das Lied paßte meiner Meinung nach nicht zu deiner Stimme. Das du viele verschiedene Tonlagen singen kannst, konntest du bei diesem Song gar nicht zeigen, da der viel zu einfach gehalten ist für dich. Damit konntest du deine Stärke leider nicht so ausspielen, wie das letzte Woche der Fall war. Das Lied war sauber gesungen, da gibt es nichts, aber du kannst viel mehr.
von tatasani
@Fabian Böhme, kannst du mir sagen ob meine PN mit der Bewertung für die Runde drei bei dir gelandet ist?? Oder soll ich noch mal eine schicken?? :?
von moe
Also ich hatte den Link mit meinem Song an florixx geschickt. Aber egal, ist mir ganz recht, dass das Thema erweitert wurde. Obwohl es auch irgendwie reizvoll war nur aus 007-Songs wählen zu können.

Ich hätt nur eine Bitte. Können wir den Abgabetermin nicht auf Montag mittag verlegen? Bis Freitag ist es für mich etwas knapp und bis Sonntag bringt mir echt garnix. So Montag um 13 Uhr wäre für mich perfekt. *gg*
von Fabi
tatasani hat geschrieben:@Fabian Böhme, kannst du mir sagen ob meine PN mit der Bewertung für die Runde drei bei dir gelandet ist?? Oder soll ich noch mal eine schicken?? :?
Nein, habe ich mehr im Postfach... Ich habe sowieso bisher komsicherweise nur eine Bewertungs-PN, und zwar von Jerry... Sehr komisch :?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 13