Erstmal zur 20. Folge, die ich eben gerade gesehen habe:
[spoil]Endlich wurden auch wieder ein paar Handlungsstränge aufgenommen, die in den letzten Folgen der Serie gefehlt haben. Ich habe schon angefangen zu glauben, dass der Einbruch bei Paul keine Konsequenzen mehr haben würde...
@ Gabrielle
Nun weiß sie also , dass sie schwanger ist. Wie sie es herausgefunden hat, war witzig. Zuerst die Szene bei der Autohändlerin und dann später in der Apotheke. "Son of a Bitch"... *lol* :lol:
Carlos freut sich natürlich auf das Baby, wie man an seinem Blick gesehen hat, als er es erfahren hat. Aber ich denke, dass er sich durch die Pillenaustauscherei erstmal wieder auf eine Gabrielle-Distanz wie in den Folgen zuvor freuen darf. Ich nehme mal an, dass der Vater von Gabys Baby John ist. Das hatte Mary Alice am Ende von Folge 17 so schön bzw. offensichtlich angedeutet....
Stellt sich nur die Frage, ob Gaby das Baby wirklich behalten will. Dass sie den Champagner im Badezimmer erstmal weggekippt und nicht getrunken hat, deutet ja erstmal daraufhin, dass sie's doch bekommen will...hm...
@ Bree
Die erste Storyline, die man beinahe vergessen hätte in der letzten Zeit. George ist zurück und schmeißt sich weiterhin an Bree ran. Wie er als Tarnung um Zeit mit Bree zu verbringen, die Apothekenangestellte Ginger erstmal als seine Freundin vorstellt...

Gut, dass Rex ihn in den Pool geschubst hat. Das hat creepy-George total verdient. Aber Rex sollte wirklich mal langsam darüber nachdenken, seine Medikamente woanders zu holen. Nachher kriegt der mir wegen George noch nen richtigen Herzinfarkt und stirbt...
Nee, das will ich wirklich nicht. Schon merkwürdig, weil ich Rex am Anfang gar nicht leiden konnte. Der hat sich wirklich gut entwickelt.
@ Lynette
Jap, Tom hat etwas zu verbergen, aber ob es sich dabei wirklich um einen Seitensprung mit seiner Ex handelt? Hmm..ist naheliegend und am Einfachsten, aber irgendwie kann ich's mir trotzdem nicht vorstellen. Lynette tat mir total Leid als sie nach dem Streit ganz alleine da stand...
ach ja und ich fand's cool, dass sich Lynette mal einen Rat von Edie holt
@ Susan
Erstmal eine tolle Neuigkeit: Susans Mutter hatte in der Folge keine große Rolle... *yeah* , zur eigentlichen Storyline: endlich wurde die Sache mit dem Einbruch wieder aufgerollt. Das ist ja jetzt schon einige Folgen her, weshalb es mich auch wundert, warum Paul jetzt erst bei Edie aufgetaucht ist. Edie hat Susan ja ziemlich schnell verraten, aber nun ja, Susan hat ja auch ihr Haus abgefackelt.
Ich fand's süß wie Mike Susan vor Paul gewarnt hat, ich hoffe wirklich, dass er demnächst wieder mehr mit Susan zu tun hat. Dass mit dem Feuer in der Küche fand ich erstmal total überraschend. Kam irgendwie an einer Stelle, an der ich es nicht erwartet hatte. Mal schauen, wohin die Sache mit dem Detektiv noch führt. Nicht dass der Paul dann noch einweiht oder so...
@ Julie & Zach
endlich ging's auch mit dieser Storyline weiter.
Zach hat mir fast schon Leid getan als Julie ihm direkt klargemacht hat, dass sie ihre Zeit nicht weiter mit ihm verbringen möchte. Aber na ja, hat er sich nach der Bemerkung in 1.15 ja auch selbst zuzuschreiben. Das Ende mit Zach in seinem dunklen Zimmer mit den Fotos von Julie an der Wand war ja ziemlich gruselig. Mal schauen, ob Julie in den nächsten Folgen nicht doch noch gestalkt wird....ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Zach für das Feuer in Susans Küche verantwortlich ist... aber andererseits hatte er am Ende der Folge ein Feuerzeug in der Hand...
@ Paul, Flashback
Das Familiengeheimnis ist endlich gelüftet. War schön Martha wieder in einem Rückblick zu sehen. Ich finde die Frau ja so cool. Ihre Schwester mag ich aber auch. Ich hoffe, man sieht die in der nächsten Staffel öfters. Wie Paul Zach klarmacht, dass Zach nichts besonderes ist, war ja mal wieder wunderbar...kein Wunder, dass der Junge auch einen an der Klatsche hat....[/spoil]
@ Adia
[spoil]Dass zwei neue Charaktere hinzukommen, konnte man schon auf vielen Internetseiten lesen. Bei serienjunkies.de oder
http://serien.ioff.de/dh/news/ zum Beispiel.Alfre Woodard und Mehcad Brooks sollen zum Season Finale als erste afro-amerikanische Einwohner in der Wisteria Lane auftauchen und in Season 2 zum regulären Cast gehören. (Die beiden sollen wohl das grundlegende Geheimnis für Season 2 bilden...)
Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass Marc Cherry gesagt haben soll, dass Paul in Season 2 weiterhin dazu gehören soll. Hmm...einerseits finde ich's ja gut, aber irgendwie doch fragwürdig. Aber es muss sich ja erstmal zeigen, ob es wirklich der Wahrheit entspricht. Wenn er wirklich ein regular bleibt, dann bin ich mal gespannt wie seine Funktion in der Serie dann aussieht.
Dass Mary Alice & Paul Zach von einer Drogensüchtigen genommen haben, ist ja jetzt schon in Folge 20 gesagt worden. Fragt sich nur noch, ob Zach wirklich Deirdres Sohn ist oder ob sie ne Sozialarbeiterin oder so was war. Ich hoffe auch mal, dass es vielleicht mal einen Flashback gibt, der zeigt wie Deirdre damals umgekommen ist...
[/spoil]