US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
#197757
ich habs schon mal geschrieben in nem anderen Thread, die Folge hatte ca 21 Millionen zuschauer.


Ich glaube die Quote wird im verlauf der Season unter die 20 Millionen Grenze fallen... da doch immer mehr Fans von der Serie abwandern...


nah ja.


- sie man eigentlich Betty nochmal irgendwie ? Gab es nicht Spoiler die sagte sie taucht noch in der Season Premiere auf ?
von DonnieDarko
#197765
Waterboy hat geschrieben:ich habs schon mal geschrieben in nem anderen Thread, die Folge hatte ca 21 Millionen zuschauer.


Ich glaube die Quote wird im verlauf der Season unter die 20 Millionen Grenze fallen... da doch immer mehr Fans von der Serie abwandern...


nah ja.
Jap, so wird's sein. Aber so lange die Quoten nicht unter 10 Mio. fallen wird die Serie sich weiter wiederholen bis auch der letzte Hardcore-Fan weg ist.

- sie man eigentlich Betty nochmal irgendwie ? Gab es nicht Spoiler die sagte sie taucht noch in der Season Premiere auf ?
Nope, die Spoiler waren wohl Foiler. Ist wohl auch besser so.
Benutzeravatar
von Theologe
#197980
Ich würde Dougray Scotts nicht als Susans Love-Intrest bezeichnen. Ich hab eher den Eindruck, dass der sich zu einem Stalker entwickeln könnte. Susan ist doch eher nach dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid" ausgegangen. Die Dr. Susan Szene fand ich sehr lustig.

Was Orson angeht hab ich mich vielleicht getäuscht. Er scheint doch ein Killer zu sein.

Die Nip/Tuck-Kopie mit dem Baby fand ich dann doch sehr lahm. Hoffentlich sehen wir Gabrielle bald wieder mit ihren Naturhaarfarbe.
von Waterboy
#200312
sind die Macher vielleicht bald Verzweifelt ?


Die Quote sinkt langsam aber sie sinkt ...

sie ist nur noch knapp über 20 Millionen. Natürlich könnte das auch am Sport gelegen haben, wer weiß :?:
Benutzeravatar
von Godfather
#205719
Nachdem ich von der letzten Staffel so enttäuscht und gelangweilt war, hab ich bis jetzt noch keine der neuen Folgen geschaut.

Wie siehts denn nun aus? Lohnt sich die dritte Staffel wieder oder dümpelt die Serie weiter auf so schwachem Niveau dahin?
von Khamelion
#205747
Sagen wir mal so.
Besser als die 2. Staffel aber ein Meilenstein ist es wiederum auch nicht.
Benutzeravatar
von La City Liver
#206413
Ja aber man kann schon sagen, das diese Staffel deutlich besser ist, als die 2., welche zur Zeit auf Pro7 ausgestrahlt wird.
Nehme mir immer die Folgen mit dem TVUPlayer auf, um sie dann am NachmittAG anzuschauen, mal schauen wie Folge 3x05 so wird.
von DonnieDarko
#212486
Godfather hat geschrieben:
Wie siehts denn nun aus? Lohnt sich die dritte Staffel wieder oder dümpelt die Serie weiter auf so schwachem Niveau dahin?
Ich denke schon, dass sich die dritte Staffel als Guilty Pleasure lohnt. Ein paar Sachen wiederholen sich zwar, aber so schlecht wie die zweite Staffel ist die Staffel (bislang) nicht.
Ich hatte kurzfristig nach den ersten zwei Folgen der Staffel aufgehört die Serie zu gucken und wollte eigentlich nicht weitergucken, aber Freitag habe ich es dann irgendwie doch gemacht und ich war recht überrascht wie unterhaltsam die Serie wieder ist.
Zwar denke ich bei einigen Szenen auch wieder "uhm...why am I watching?", aber wenn du an die Serie keine Erwartungen stellst und dich einfach nur berieseln lässt, kannst du eigentlich nur positiv überrascht werden.

Kyle McLachlan passt in die Serie besser rein als ich gedacht habe und die Szenen mit Andrew fand ich in dieser Staffel besonders zum Lachen, vor allem seine Reaktion auf Danielles Suizidversuch. Das war so roflig.
Susan hingegen ist nach wie vor pain in the ass, wenn auch nicht ganz so schlimm wie in Staffel2. Der neue Susan/Edie-Kampf um Mike war auch ein Griff ins Klo.
Benutzeravatar
von Bug
#213512
Die letzte Folge hat die hohen Quoten mehr als verdient.
Für mich wars die beste seit dem Staffelfinale von Season 1.
von DonnieDarko
#213566
Ich fand die Folge ganz in Ordnung. Die Umstände, die zu der Geiselnahme geführt haben, fand ich nicht so überzeugend. Genauso war ich überrascht, dass der erste Typ, der angeschossen wurde, mit der Schusswunde noch so schnell aus dem Supermarkt rennen konnte. Aber nun gut, es ist Fernsehen. :-!

Dass Nora sterben wurde, fand ich auch ziemlich vorhersehbar. Im Grunde lief von Anfang an alles darauf hinaus. Im Grunde war es schon klar, dass sie sterben würde, als die Geiselnahme angekündigt wurde und klar war, dass sie zu der Zeit im Supermarkt war. Hier zeigt sich auch wieder wie langweilig die Autoren sind. Anstatt die Zuschauer mal wirklich zu schocken führen sie einfach nur niedere Charaktere ein, um die nach mehreren Folgen wieder loszuwerden. na ja... :roll:

Zwei Highlights hatte die Folge für mich aber doch. Die Lynette-Szene, nachdem Nora gestorben ist, war großartig (vermutlich hauptsächlich durch Felicity Huffman) und genauso die Traumsequenz mit Mary-Alice, die ein wenig Season-One-Flair aufleben ließ.
von Khamelion
#214211
Die Folge gehörte endlich mal wieder zu den besseren DH-Folgen.

Zugegeben, vieles war vorhersehbar und dramatik kam auch nicht wirklich auf (die Musik hatte auch nicht besonders viel dazu beigetragen), trotzdem war die Folge unterhaltsam. Mir hat sie gefallen.

Endlich auch mal ein starken Auftritt von Lynette.
von Waterboy
#214725
also die Folge war wirklich klasse.


Ich hatte einfach ein tolles Gefühl während des schauens, so richtig DH feeling was ich seit langem nicht mehr hatte.


Ich fand sogar Susann gut, Bree war klasse ( vor allem die Szene mit den Kindern ), Gaby und Carlos wahren :lol: .

Lynette war wirklich klasse und Laurie Metcalf dürfte wohl ein heißer Kandidat für die Emmys sein ( die ist ja eh recht beliebt bei der jury ).


Aber jeep, das war eine tolle DH Folge, aht mir sehr gut gefallen.
von DonnieDarko
#216354
Ich hätte letzte Season nicht gedacht, dass ich es mal sage, aber "Desperate Housewives" macht mir diese Season wieder viel mehr Spaß. Es gibt zwar immer noch viele Kritikpunkte (die ich z.B. auch an der vorangegangenen Folge geäußert habe), aber insgesamt ist die Staffel bisher doch recht gelungen.
Bei 3x08 fand ich jedenfalls jede einzelne Storyline recht gut gelungen.
von Waterboy
#216376
jeep die Housewives scheinen wieder auf den richtigen Weg zu sein.

An Season 1 wird die Serie wohl nie mehr ran kommen, aber sie haben dennoch einen Weg gefunden die Serie aufzufrischen.

Auch viele Kritiker zeigen sich anscheinend angetan über die besseren Folgen und auch die Quoten steigen ja wieder 8)
von Khamelion
#216417
Ich find die 3.Staffel hat sich im Gegensatz zur 2. wieder enorm gesteigert.
Ich hätte vor allem nicht damit gerechnet, dass der neue Nachbar ein so düsteres Geheimnis hat :shock:

Es macht wieder richtig Spaß DH zu schauen und wird dem Titel "Desperate" gerecht.
von DonnieDarko
#224128
Die letzte Folge vor der großen Winterpause war auch wieder überraschenderweise sehr gut. Da bin ich glatt froh, dass ich bei DH dann doch wieder eingestiegen bin.

Besonders überrascht hat mich die Storyline um Lynette und den neuen Nachbarn. Dass er tatsächlich eine pädophile Ekel-Gestalt ist, hätte ich nicht gedacht. Ich dachte die ganze Folge über, dass am Ende doch noch herauskommen würde, dass er unschuldig ist und Lynette seinen Ruf durch Missdeutung ruiniert hat. Besonders seine kleine Ansprache an Lynette am Ende war doch sehr creepy, als er ihr erklärt, dass er jetzt, wo er seine Schwester nicht mehr an der Backe hat, seine Neigungen voll ausleben kann. Mehr als creepy.

Susans Storyline war hingegen wie gewohnt öde, wenn man von ihren kleinen Orson-Recherchen absieht. Aber vielleicht liegt's ja auch nur an Mike, der mir absolut auf die Nerven geht.

Gabys Storyline war ganz amüsant, wenn auch keine Offenbarung.

Brees Storyline war auch in Ordnung. Dass Orsons Ex noch lebt, habe ich mir schon gedacht. Immerhin musste man einen guten Cliffhanger für die Winterpause haben. Nur frage ich mich, was Alma und Orsons Mutter zusammen planen, was ihre Motive sind und natürlich wie Orson in die ganze Geschichte reinpasst...
Benutzeravatar
von Mister
#243076
So, dann hol ich mal den Thread aus der Versenkung. :-)

Gestern schaute ich 3.11 und war zu Beginn direkt erstaunt, weil Alma, Orsons totgeglaubte Frau offen auf der Straße stand und sogar Bree besuchte! Ihre Story wurde ein wenig aufgerollt, was ich zum einen hilfreich und gut fand, allerdings auch etwas blöd war, denn dadurch wurde der Beginn von 3.01 teilweise unlogisch. Mal schauen, was da noch passiert. Alma wird uns auf jeden Fall noch erhalten bleiben, da sie ja das Haus der Applewhites gekauft hat. Nebenbei war ich echt verwirrt, warum Alma ne Spritze benutzt hat und will wissen, was das zu bedeuten hat.

Die anderen Stories waren auch relativ gut, wobei mir aber Kayla so extrem auf die Nerven geht. Ich hoffe Lynette killt sie. :-) Die Story um Julie-Austin-Danielle ist prinzipiell nicht schlecht, aber die Schauspieler sind es. Susan war in der Folge überraschenderweise nicht so nervig wie sonst und auch Gabrielle war sehr schön in der Folge. Ich denke die nächsten Folgen werden besser, die Stories können nämlich was werden. Jetzt vor allem, wo die Polizei Orson wegen Monique verhört und Alma ja auch wieder da ist (wobei sich die Frage stellt, wo ist Orsons Mutter hin?). Ich denke Staffel 3 kann auf jeden Fall besser werden als Staffel 2.

Nebenbei finde ich es echt witzig, wie man versucht Marcia Cross Schwangerschaft zu vertuschen. Man sieht sie nur ab Brusthöhe oder am Tisch sitzend oder versteckt sie hinter Requisiten, wie einem Spiegel. :lol:
von DonnieDarko
#243131
TVMister hat geschrieben: Gestern schaute ich 3.11 und war zu Beginn direkt erstaunt, weil Alma, Orsons totgeglaubte Frau offen auf der Straße stand und sogar Bree besuchte! Ihre Story wurde ein wenig aufgerollt, was ich zum einen hilfreich und gut fand, allerdings auch etwas blöd war, denn dadurch wurde der Beginn von 3.01 teilweise unlogisch. Mal schauen, was da noch passiert. Alma wird uns auf jeden Fall noch erhalten bleiben, da sie ja das Haus der Applewhites gekauft hat. Nebenbei war ich echt verwirrt, warum Alma ne Spritze benutzt hat und will wissen, was das zu bedeuten hat.
Jap, da war ich auch erstaunt und was es mit der Spritze auf sich hat, das würde ich auch gerne wissen. Ich frage mich auch, was für ein Ziel Alma mit ihrem Spiel verfolgt. Dass sie diese Monique gekillt hat, scheint auch so gut wie sicher. Immerhin hatte sie ein Motiv und spielt scheinbar gerne kleine Spielchen.
Die anderen Stories waren auch relativ gut, wobei mir aber Kayla so extrem auf die Nerven geht. Ich hoffe Lynette killt sie. :-) Die Story um Julie-Austin-Danielle ist prinzipiell nicht schlecht, aber die Schauspieler sind es.
Kayla geht mir auch wahnsinnig auf die Nerven. Überhaupt finde ich, dass Lynette dieses fünfte Kind nicht wirklich gebraucht hätte. Da hätten sie die lieber mit Nora wegziehen lassen sollen.
Und was die Teen-Schauspieler von DH angeht, gebe ich dir absolut recht. Schlecht, schlecht, schlecht. Wobei ich über Andrews kleine Szene ein wenig lachen musste..
Ich denke Staffel 3 kann auf jeden Fall besser werden als Staffel 2.
Ich finde die Staffel schon um einiges besser als Staffel 2. Hoffen wir nur, dass es so bleibt.
von DonnieDarko
#249874
Rofl, die Housewives sind mittlerweile mein Guilty Pleasure der Woche.

Also fassen wir mal zusammen. Brees Ehemann wurde von seiner Ex-Frau vergewaltigt, die unbedingt ein Kind von ihm haben möchte, damit er zurückkommt. Eigentlich sollte sie ja tot sein, lebte dann aber doch irgendwie und scheint die Ex-Geliebte ihres Ex-Ehemannes umgebracht zu haben, deren Zähne sie aufbewahrt hat, damit Bree sie findet. Unterstützt wurde sie bei der Vergewaltigung von der Mutter von Brees Mann. EDIT: Der Vollständigkeit halber: Und der vergewaltigte Ehemann von Bree hat Susans Ex-Freund angefahren, der irgendwie beschuldigt wird die Ex-Geliebte umgebracht zu haben.

Nur frage ich mich wie in das ganze Schema passt, dass Orson MIke überfahren hat. Dafür sollten die Autoren uns langsam auch ein paar Hinweise geben. Auf jeden Fall sehr krank, was Alma und Orsons Mutter in der Folge angerichtet haben. Zum Glück hat Bree gemerkt, dass Orson unter Drogen stand. Wäre etwas lästig gewesen, wenn sie ihn die nächsten Folgen noch beschuldigt hätte freiwillig mit Alma ins Bett gegangen zu sein.

Andere WTF-Momente der letzten Folge:

- Lynette gibt ihren tollen Job auf? Seriously? Seriously?

- Zach steht immer noch auf Gaby. Irgendwie finde ich die Storyline annoying. Bitte wieder eine andere Story für Gaby. Zach ist schleimig und widerlich und diese Frisur. Hilfe!

- Susan hat Mike endlich in die Wüste geschossen. Hoffen wir, dass das so bleibt. Und Jane ist tot. Somit steht der Ian/Susan-Romanze nichts mehr im Weg.

- Zach will Paul nicht helfen. Was für ein Arsch! Whatever, ich würde mich freuen, wenn Felicia mal wieder auftaucht.

Anmerkungen:

- Edie fehlte. Zum Glück kriegt sie bald Brees Screen-Time. Hoffentlich wird Marcia Cross trotzdem noch in den Folgen auftauchen. :(

- Julie fehlte. Eigentlich würde es mich ja nicht stören, aber ich will, dass die kleine Streber-Tante schwanger wird und leidet... *muhaha*

- Sollten wir eine "Tötet Kayla/Zach gleichzeitig"-Petition aufmachen?
Zuletzt geändert von DonnieDarko am Mo 22. Jan 2007, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Mister
#249880
DonnieDarko hat geschrieben:Rofl, die Housewives sind mittlerweile mein Guilty Pleasure der Woche.

Also fassen wir mal zusammen. Brees Ehemann wurde von seiner Ex-Frau vergewaltigt, die unbedingt ein Kind von ihm haben möchte, damit er zurückkommt. Eigentlich sollte sie ja tot sein, lebte dann aber doch irgendwie und scheint die Ex-Geliebte ihres Ex-Ehemannes umgebracht zu haben, deren Zähne sie aufbewahrt hat, damit Bree sie findet. Unterstützt wurde sie bei der Vergewaltigung von der Mutter von Brees Mann.
:lol: Ohne Worte.
DonnieDarko hat geschrieben:Nur frage ich mich wie in das ganze Schema passt, dass Orson MIke überfahren hat. Dafür sollten die Autoren uns langsam auch ein paar Hinweise geben. Auf jeden Fall sehr krank, was Alma und Orsons Mutter in der Folge angerichtet haben. Zum Glück hat Bree gemerkt, dass Orson unter Drogen stand. Wäre etwas lästig gewesen, wenn sie ihn die nächsten Folgen noch beschuldigt hätte freiwillig mit Alma ins Bett gegangen zu sein.
#2 Ich versteh es auch noch nich wirklich. Vor allem ist das so bescheuert, weil Mike sie ja in einer "Vision" mal gesehen hat, aber danach nie wieder wirklich Thema war.
DonnieDarko hat geschrieben:Andere WTF-Momente der letzten Folge:

- Lynette gibt ihren tollen Job auf? Seriously? Seriously?

- Zach steht immer noch auf Gaby. Irgendwie finde ich die Storyline annoying. Bitte wieder eine andere Story für Gaby. Zach ist schleimig und widerlich und diese Frisur. Hilfe!

- Susan hat Mike endlich in die Wüste geschossen. Hoffen wir, dass das so bleibt. Und Jane ist tot. Somit steht der Ian/Susan-Romanze nichts mehr im Weg.

- Zach will Paul nicht helfen. Was für ein Arsch! Whatever, ich würde mich freuen, wenn Felicia mal wieder auftaucht.
Zach und Felicia und auch Paul können meinetwegen weg bleiben.
Susan und Ian...Naja, wird wohl eher nichts.
Und Lynette...Tja...War irgendwie klar. Aber ich hoffe die bringen uns keine Scheiß-Story, wo das Restaurant direkt vor der Pleite steht und Lynette es irgendwie rettet... :roll:
DonnieDarko hat geschrieben:Anmerkungen:

- Edie fehlte. Zum Glück kriegt sie bald Brees Screen-Time. Hoffentlich wird Marcia Cross trotzdem noch in den Folgen auftauchen. :(

- Julie fehlte. Eigentlich würde es mich ja nicht stören, aber ich will, dass die kleine Streber-Tante schwanger wird und leidet... *muhaha*

- Sollten wir eine "Tötet Kayla/Zach gleichzeitig"-Petition aufmachen?
Ehm...Das mit dem "Julie wird schwanger" war meine Theorie. Unglaublich, dass du die jetzt für dich beanspruchst. :evil: Aber ich vermute, dass diese Storyline noch auftauchen wird.
Zach soll auf jeden Fall ins Gras beißen. Und Kayla auch. Wie die mit Ed sprach...Die verdient mal ein paar Schläge von Lynette bzw. Bree. :lol:
von DonnieDarko
#249893
TVMister hat geschrieben: #2 Ich versteh es auch noch nich wirklich. Vor allem ist das so bescheuert, weil Mike sie ja in einer "Vision" mal gesehen hat, aber danach nie wieder wirklich Thema war.
Danke, dass du mein Gedächtnis auffrischst. Ich hatte das vergessen. Tja. Die DH-Autoren anscheinend auch. Aber ich hätte nicht gedacht, dass man schon in dieser Folge erfährt, warum (und natürlich was) Alma sich spritzt. Immerhin etwas.
Zach und Felicia und auch Paul können meinetwegen weg bleiben.
Ach, für Paul hätte ich gerne noch einen besseren Abschluss. Aber im Grunde hast du recht. Aber wenn sie Paul und Zach schon wieder bringen, dann können sie auch gleich Felicia zurückbringen und die ganze Young-Story ein für alle Mal abhaken.
Susan und Ian...Naja, wird wohl eher nichts.
Lass meine Träume nicht zerplatzen. Seit er dabei ist, nervt mich Susan nicht mehr.
Und Lynette...Tja...War irgendwie klar. Aber ich hoffe die bringen uns keine Scheiß-Story, wo das Restaurant direkt vor der Pleite steht und Lynette es irgendwie rettet... :roll:
Ohja, bitte nicht sowas. Aber ich sehe es schon kommen. Lynette ist doch sooooo intelligent... :roll:
Ehm...Das mit dem "Julie wird schwanger" war meine Theorie. Unglaublich, dass du die jetzt für dich beanspruchst. :evil: Aber ich vermute, dass diese Storyline noch auftauchen wird.
Zach soll auf jeden Fall ins Gras beißen. Und Kayla auch. Wie die mit Ed sprach...Die verdient mal ein paar Schläge von Lynette bzw. Bree. :lol:
Ich habe sie nicht für mich beansprucht. Ich postete sie nur im Thread, weil du zu faul warst.
Zach, tot - Kayla kriegt Schläge von Bree - gefällt mir. :)
von DonnieDarko
#262435
Endlich mal wieder eine neue Folge nach einer längeren Pause. Die wichtigsten Sachen:

Mike - erinnert sich endlich wieder ein wenig und wird dadurch auch gleich auf Orson aufmerksam. Zum einen fand ich es schön mal einen Monique-Flashback zu sehen (dadurch weiß man immerhin in welchem Verhältnis er zu ihr stand) und zum anderen hat man dadurch wohl auch den endgültigen Hinweis dafür, dass Orson an Moniques Tod zumindest mitschuldig ist. Mein Tipp immer noch: Alma hat sie umgebracht und Orson hat es vertuscht. Aber erstmal sehen, ob Orson den bösen Cliffhanger überlebt, aber ich denke mal schon.

Susan - ein wenig vorhersehbar, aber trotzdem ganz gut. Vor allem weil es den Heiratsantrag in der unromantischsten Gegend ever gab. Ich hoffe mal dann auch, dass es wirklich zur Hochzeit zwischen den beiden kommt, denn seitdem Ian dabei ist, finde ich Susan wieder erträglich und sie wird mir auch wieder sympathischer.

Gaby - diese Storyline finde ich ein wenig sehr langweilig, auch wenn ein paar gute Sprüche dabei waren. Aber irgendwie wünsche ich mir dann doch, dass Zach schnell wieder weg ist. Und er sollte sich bitte auch mal seine Haare schneiden. Seriously.

Bree - da ihre Storyline mit dem großen Staffelgeheimnis zusammenhängt, war ihre natürlich auch die interessanteste. Orson hat ihr alles gestanden (außer, dass er damals Mike ins Koma befördert hat) und Bree ist der Ansicht, dass er zur Polizei gehen sollte. Aber ich denke nach wie vor, dass in der Storyline noch irgendeine Wende drin ist. Wirklich glauben, dass Orson Monique umgebracht hat, tue ich nämlich nicht mehr. Wie gesagt, ich glaube, dass Orson den Mord nur "vertuscht" hat. Fragt sich nur wer den Beutel so platziert hat, dass Bree die Leiter runterfällt...
Fand übrigens die Andrew-Szenen in der Folge schön. Endlich kommt er mit Bree klar. Wunderbar.

Lynette - ein wenig fad die Story. Ich kann immer noch nicht glauben, dass Lynette ihren Job für Tom so einfach aufgegeben hat. Größter Fehler ihres Lebens. Na ja, wenigstens keine Kayla.

7,5 / 10
von DonnieDarko
#265768
Rofl, okay, ich bin scheinbar der einzige, der "Desperate Housewives" noch schaut.

Die gestrige Folge hat mich schon sehr verwundert. Es wirkt alles ziemlich aufgelöst. Wir haben erfahren, dass Orson nicht für Moniques Tod verantwortlich war, sondern seine Mutter. Alma ist gestorben noch bevor sie auf den rechten Weg kommen konnte und Orsons Mommy ist auch erst mal aus dem Weg geräumt. Selbst Mike ist schon freigesprochen. Damit hat sich das Season Mystery eigentlich schon erledigt, huh?
Es sei denn, es wird noch enthüllt, dass Orson Mike angefahren hat, aber wir als Zuschauer wussten das ja schon. Damit war die Bree/Orson-Storyline der Folge auch die Stärkste.

Tja, ansonsten ist nicht viel passiert. Susan trifft wieder auf Mike und schmachtet ihn mit Blicken an, bis sie erfährt, dass er an Orsons Unfall die Schuld trägt. Tja und dann nimmt sie noch den Heiratsantrag von Ian an.

Tom & Lynette eröffnen das Restaurant und kommen nach kleineren Streitereien wieder miteinander aus und sind zufrieden mit dem, was sie erreicht haben.

Sogar die Gaby/Zach-Storyline ist endlich beendet.

An dieser Stelle könnte man gut mit der Serie aufhören. Keine Cliffhanger, keine wirklich offenen Handlungsstränge mehr. Na ja, mal schauen, was die nächsten Folgen (ohne Bree wegen Marcia Cross's Schwangerschaft) bringen.
Bisher gefiel mir die dritte Staffel wirklich gut.
Benutzeravatar
von dreamer
#265793
Keine Angst, ich schaue sie auch noch bin aber noch relativ eingeschüchtert als "Neuling".

Die Storyline um Orson/Bree mussten sie notgedrungen vorzeitig zum Ende bringen, da Marcia Cross ja für die nächste Zeit nicht mehr zur Verfügung steht. Aber so wie ich informiert bin haben sie schon guten Ersatz gefunden und es verspricht weiterhin pikant zu werden. :wink:

Bisher zählt diese Episode zu meinen Favoriten, besonders da es doch recht überraschend war, dass Gloria die treibende Kraft gewesen ist. Zwar halte ich ihren jetzigen Zustand für etwas übertrieben, aber zwei Tote scheinen doch etwas zu viel gewesen zu sein.

Glaube auch dass noch so einiges in der Susan-Storyline steckt, besonders weil der Ring wieder mit ins Spiel gebracht worden ist. Und nun da Mike wieder auf freien Fuß ist, wird es desöfteren Begegnungen zwischen ihm und Ian geben...(Ich mag Ian, schon alleine wegen des trockenen Humors und seinen sarkastischen Kommentaren)
Benutzeravatar
von Leon
#266787
Weiß jetzt nicht ob das hier reinpasst oder ob esschon gepostet wurde, aber anscheinend hat Marc Cherry einen Vertrag bis 2011 unterschrieben:
Desperate Housewives creator Marc Cherry has signed a four-year, eight-figure overall pact with ABC Television Studio.

The deal, which keeps Cherry under wraps until May 2011, ensures creative continuity on Desperate Housewives through the show's seventh season.; the studio has also quietly negotiated deals with all key members of the cast that will keep them for at least as long as Cherry is attached. And, if Cherry gets his way, the ladies of Wisteria Lane will have their final season in 2011, the same time his new deal wraps.

Variety reports neither the studio nor Cherry's reps would comment on financial particulars. Still, it's believed the pact exceeds the rich $15 million, 3½-year deal Nip/Tuck creator Ryan Murphy inked with three News Corp. units last week.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 36