Columbo hat geschrieben:Produzent hat geschrieben:Columbo hat geschrieben:Habe mir gerade neue DVDs gekauft:
Passwort:Swordfish
Transporter 1&2
Indiana Jones Collection.
Sehr gute Filme
Findest du???
Ich frag mich auch jetzt noch ob ich nicht die anderen Filme die ich schon in der Hand hatte nehmen sollen.
Das waren:
Master and Commander
Nur noch 60 Sekunden
Men in Black 1+2
Kindergarten Cop.
Meinst du die wären besser gewesen????
Also für mich sind Sie gut, wenn ich sie immer und immer wieder anschauen kann.
über Indy und Passwort Swordfish braucht man nicht reden, die Indy Reihe ist legendär und besitzt Kultstatus und PS mit Travolta ist ein Action-Thriller auf zeitgemäßen Niveau mit Topstars. Ja und zu Transporter, mir gefällt der Typ mit seiner Art und seinen Clou´s.
Achso die Indy Reihe ist "überarbeitet" und definitv uncut auf DVD.
Transporter und PW haben tonal und bildlich ebenfalls hervorragendes Niveau.
Nun zu deiner "anderen" DVD-Auswahl :
Master und Commander ist DVD technisch ebenso auf Top Niveau - Die Story ist auch gut umgesetzt und Russel Crowe glänzt wahrlich als "Commander"
Nur noch 60 Sekunden - hätte ich auch getrost liegen gelassen - da es bestimmt nicht der längere Dc war, denn wenn man schon DVD´s anschafft, dann bitte mit bestmöglichen Ton und Bild und vorallem UNCUT.
MIB 1+2 - Will Smith und Tommy Lee Jones in der aufregensten Hollywood Compilation Aliens das fürchten zu lernen oder besser " Wir können lustig und noch viel mehr , aber nur mit euch"
DVD Technisch gut ungesetzt , daher auch empfehlenswert.
Kindergartencop - ja was soll man da sagen , Kinder sind die Zukunft, aber auf DVD ist das nicht so der Hammer, Dolby Surroundtechnisch bekommst du das eh übers TV (selbst analog) und bildtechnisch wurde der auch schon anamorph in 16:9 also Original ausgestrahlt. Und über Features ist es besser das ich nix sage, sonst würde das dem eigentlich amüsanten Film nur noch einen Negativpunkt mehr anhängen.
Achso 3/4 dieser Filme habe ich selber auf DVD, denke du kannst auch erahnen welche :lol: