wollte euch nur kurz mitteilen, dass NoSu Bürger ist.
Andi und florixx sind es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch.
YJ hat geschrieben:hey super, wir haben den Mafiaboss erwischt, gut gemacht, Alpha4 will ich erwischen :lol:![]()
hätte aber nicht gedacht, dass Alpha abgewählt wird...
nun, viel Glück an Andi, möge er genauso viele Mafiosi erwischen wie Alpha
Andi hat geschrieben:na dann mal los :lol:YJ hat geschrieben:hey super, wir haben den Mafiaboss erwischt, gut gemacht, Alpha4 will ich erwischen :lol:![]()
hätte aber nicht gedacht, dass Alpha abgewählt wird...
nun, viel Glück an Andi, möge er genauso viele Mafiosi erwischen wie Alpha
cooky hat geschrieben:oder du stirbst morgen als Mafioso.....NoSu hat geschrieben:Mafia mordet kopflos hätte wohl besser gepasst...:lol:
Das hebt meine Laune dann doch etwas. Mir gings heute nicht so gut, war deshalb still. Aber wenn sich das morgen früh klärt bin ich wieder voll da.
Hallo Schutzengel ,
ich hoffe du liest hier aktiv mit und findest zu jemanden von uns Vertrauen. Natürlich kannst du dich an mich wenden , sofern du mir vertraust!
mfg
Florixx
Markus F. hat geschrieben:Mich kannst du auch von der Liste streichen Alpha, ich bin einfacher Bürger, ich hab sogar heute für dich als Bürgermeister gestimmt
Markus F. hat geschrieben:Mich kannst du auch von der Liste streichen Alpha, ich bin einfacher Bürger, ich hab sogar heute für dich als Bürgermeister gestimmtSuper, das überzeugt mich vollends. Was möchtest du nun von mir? Dass ich dich auf die Liste meiner vier Topverdächtigen draufsetze? Ich habe dich bislang nämlich nicht verdächtigt.
moku hat geschrieben:Meine Lieben, wen töten wir denn heute Abend?2 sehr interessante fragen, wenn das wählen geht wäre ich für markus f.
Bzw. @ Andi: Nimmst du überhaupt Stimmen von uns an, oder machst du auf Diktator?