von moviefan
Also doch ... Hat das ganze Jammern Sid doch nichts gebracht :wink:

Da kann man doch mal sagen, dass es sehr gut aussieht für uns Bürger!
von meijer11
wollte euch nur kurz mitteilen, dass NoSu Bürger ist.
Andi und florixx sind es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch.
von YJ
hey super, wir haben den Mafiaboss erwischt, gut gemacht, Alpha :wink:
hätte aber nicht gedacht, dass Alpha abgewählt wird...
nun, viel Glück an Andi, möge er genauso viele Mafiosi erwischen wie Alpha :wink:
von Andi
YJ hat geschrieben:hey super, wir haben den Mafiaboss erwischt, gut gemacht, Alpha :wink:
nun, viel Glück an Andi, möge er genauso viele Mafiosi erwischen wie Alpha :wink:
4 will ich erwischen :lol:
von YJ
Andi hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:hey super, wir haben den Mafiaboss erwischt, gut gemacht, Alpha :wink:
4 will ich erwischen :lol:
na dann mal los :lol:
von Fabi
Bild

Palmolive war Bürger. Palmolive hatte keine Sonderrolle. Palmolive hat seine Aufgabe nicht erfüllt.

Aktionen am Tag
Präsident: Hinrichtung eines Mitspielers
Detektiv: Abfrage eines Mitspielers
Schutzengel: Aussuchen eines Schützlings für die Nacht
von revo
hehe... das find ich gut...
von NoSu
Mafia mordet kopflos hätte wohl besser gepasst...
von meijer11
ach, du nimmst auch noch aktiv am Spiel teil? :D
von cooky
NoSu hat geschrieben:Mafia mordet kopflos hätte wohl besser gepasst...
:lol:
Das hebt meine Laune dann doch etwas. Mir gings heute nicht so gut, war deshalb still. Aber wenn sich das morgen früh klärt bin ich wieder voll da.
von meijer11
cooky hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Mafia mordet kopflos hätte wohl besser gepasst...
:lol:
Das hebt meine Laune dann doch etwas. Mir gings heute nicht so gut, war deshalb still. Aber wenn sich das morgen früh klärt bin ich wieder voll da.
oder du stirbst morgen als Mafioso.....
von moku
Es sieht tatsächlich so aus, als würde die Mafia total planlos herummorden. Von organisiertem Verbrechen kann auf keinen Fall mehr die Rede sein. :lol: :lol:

NoSu, du hast dich tatsächlich schon lange nicht mehr gemeldet. Wie kommts?
von NoSu
moku hat geschrieben:NoSu, du hast dich tatsächlich schon lange nicht mehr gemeldet. Wie kommts?
Ich bin Mafioso und will nicht auffallen...
von Florixx
Hallo Schutzengel ,

ich hoffe du liest hier aktiv mit und findest zu jemanden von uns Vertrauen. Natürlich kannst du dich an mich wenden , sofern du mir vertraust!

mfg
Florixx
von AlphaOrange
Von wem auch immer die erste Anzeige stand, sie erscheint mir seriös, da sie mehr oder weniger mit meinen Erkenntnissen überein stimmt.
Durch die Erkenntnisse des Matchmakers können wir NoSu wohl auch streichen, es sei denn, die Mafia hatte meijer gerufmordet, aber das halte ich für unwahrscheinlich.

Es bleiben also:

01 Der Streber
02 Markus F.
08 cooky
07 kamil
09 Evangeline
10 marc-flo
17 Quotenfrosch

Ich tippe dabei auf Streber, cooky, Evangeline und Quotenfrosch.
von Markus F.
Mich kannst du auch von der Liste streichen Alpha, ich bin einfacher Bürger, ich hab sogar heute für dich als Bürgermeister gestimmt
von meijer11
Markus F. hat geschrieben:Mich kannst du auch von der Liste streichen Alpha, ich bin einfacher Bürger, ich hab sogar heute für dich als Bürgermeister gestimmt

Schleimer...
Außerdem ist Andi doch jetzt Präsident. Zu ihm hättest du sowas sagen müssen....
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:Mich kannst du auch von der Liste streichen Alpha, ich bin einfacher Bürger, ich hab sogar heute für dich als Bürgermeister gestimmt
Super, das überzeugt mich vollends. Was möchtest du nun von mir? Dass ich dich auf die Liste meiner vier Topverdächtigen draufsetze? Ich habe dich bislang nämlich nicht verdächtigt.

Mir ist gerade zum ersten Mal der bedeutende Unterschied zwischen Detektiv und Matchmaker aufgefallen: beim Matchmaker ist die Gefahr doppelt so groß, dass er dem Rufmörder auf den Leim geht.
Die Konsequenzen des Falles, dass das diese Partie schon eingetreten ist, sind zu weitreichend, als dass ich heute noch darüber nachdenken möchte.
von Markus F.
Ich meinte ja nur..... :lol:
von moku
Meine Lieben, wen töten wir denn heute Abend?
Bzw. @ Andi: Nimmst du überhaupt Stimmen von uns an, oder machst du auf Diktator?
von NoSu
Quotenfrosch
von flom
moku hat geschrieben:Meine Lieben, wen töten wir denn heute Abend?
Bzw. @ Andi: Nimmst du überhaupt Stimmen von uns an, oder machst du auf Diktator?
2 sehr interessante fragen, wenn das wählen geht wäre ich für markus f.
von Vega
Ich waere eher fuer cooky oder den Streber...
von moku
Habt ihr auch irgendwelche Begründungen dafür, oder sind das diejenigen, die ihr am ehesten vermutet von denen, die auf der Liste waren? Ich frage so doof, weil ich tatsächlich bloss die Info's von hier aus dem Thread habe. Vielleicht weiss ja einer von euch noch was konkretes...?
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 20