von tatasani
@Fabian Böhme, kannst du mir sagen ob meine PN mit der Bewertung für die Runde drei bei dir gelandet ist?? Oder soll ich noch mal eine schicken?? :?
von moe
Also ich hatte den Link mit meinem Song an florixx geschickt. Aber egal, ist mir ganz recht, dass das Thema erweitert wurde. Obwohl es auch irgendwie reizvoll war nur aus 007-Songs wählen zu können.

Ich hätt nur eine Bitte. Können wir den Abgabetermin nicht auf Montag mittag verlegen? Bis Freitag ist es für mich etwas knapp und bis Sonntag bringt mir echt garnix. So Montag um 13 Uhr wäre für mich perfekt. *gg*
von Fabi
tatasani hat geschrieben:@Fabian Böhme, kannst du mir sagen ob meine PN mit der Bewertung für die Runde drei bei dir gelandet ist?? Oder soll ich noch mal eine schicken?? :?
Nein, habe ich mehr im Postfach... Ich habe sowieso bisher komsicherweise nur eine Bewertungs-PN, und zwar von Jerry... Sehr komisch :?
von Jerry
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich habe sowieso bisher komsicherweise nur eine Bewertungs-PN, und zwar von Jerry... Sehr komisch :?
Das heißt meine Bewertung wird mit 100% in die Gesamtwertung einfließen. :lol:
von Kiddow
Ich hatte vorgestern geguckt. Da war meine PN noch in meinem Postausgang. Jetzt ist sie da weg, aber in Gesendete Nachrichten ist sie nicht aufgetaucht. Bestimmt ein Problem des Crashs, den es am Wochenende gab.

Dann schick ich sie jetzt nochmal.
von Kanye
Meine ist auch nochmal weg ...

... wird wohl nix aus den 100 % Jerry ;) :mrgreen:
von pepper
Hm, ich hatte meine PN direkt am Tag der Veröffentlichung aller neuen Songs bereits noch abgeschickt, also gleich nach dem ersten Hören. Aber ich hatte die Nachricht noch im Gesendet-Ordner. Sie ist gerade noch mal rausgegangen...
von Florixx
@Moe

Meinetwegen legen wir den Termin auf Montag!

@all

Also nochmal. Bitte schickt eure Songs für die 3 Runde bis Montag den 20.11 , 16 Uhr zu mir.

Alle Votes gehen bitte am Sonntag den 19.11 bis 18 Uhr in Fabians Postfach!
von Fabi
pepper hat geschrieben:Hm, ich hatte meine PN direkt am Tag der Veröffentlichung aller neuen Songs bereits noch abgeschickt, also gleich nach dem ersten Hören. Aber ich hatte die Nachricht noch im Gesendet-Ordner. Sie ist gerade noch mal rausgegangen...
Ich weiß inzwischen, woran das alles liegt: Am Freitag habe ich aufgrund des baldigen Mafia-Starts alle nicht relevanten PNs gelöscht und die Votings ins Archiv gesteckt. Da am Freitag alles gecrasht wurde, waren die bisherigen Mails wieder im Posteingang, der dann dank Mafia voller und voller wurde und die Votings rutschten nach hinten, biis sie automatisch gelöscht wurden... Habe ich auch nicht mehr dran gedacht, dass auch die Verschiebungen vom Freitag "ungültig" waren... So ein Mist.
von moe
Florixx hat geschrieben:Meinetwegen legen wir den Termin auf Montag!
Dankeschön!!!!

Vielleicht können wirs ja dann weiter so machen, dass wir montags die Songs abgeben sollen. Wäre für mich enorm praktisch, weil ich samstags immer allein daheim bin und so genügend Zeit hab um mein Liedchen einzuträllern. Was meint ihr?
von tatasani
Also da die alte PN nicht zu retten war, schicke ich mein "neues" Voting gleich los, ich hoffe nur, dass ich mich wie letzte Woche entschieden habe...... :wink:
von Quotenfreak
Werden die Votingergebnisse heute noch gepostet??
So ich muss mich jetzt noch an meinen nächsten song machen den ihr dann morgen auf die Ohren bekommt :wink:
von Florixx
Das kommt morgen alles zusammen.
Ich bitte das bis 18Uhr alles da ist. Denn ich will morgen rechtzeitig alles fertig bekommen da ich morgen noch lernen muss :roll:
Also Votes bis 18Uhr zu FabianBöhme!
Songs bis 18Uhr zu mir!
von tatasani
Florixx hat geschrieben:Das kommt morgen alles zusammen.
Ich bitte das bis 18Uhr alles da ist. Denn ich will morgen rechtzeitig alles fertig bekommen da ich morgen noch lernen muss :roll:
Songs bis 18Uhr zu mir!
Ruft Fabian die PN´s heute nach 18.00 UHr ab? Denn meine PN´liegt noch im Ausgangskorb :?
Zuletzt geändert von tatasani am Mo 20. Nov 2006, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Noch vier Minuaten und Florixx hat bisher noch meinen "Quatsch Song", den richtigen schaff ich bestimmt nicht mehr, das kann ja was werden :lol:
von Kanye
tatasani hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Das kommt morgen alles zusammen.
Songs bis 18Uhr zu mir!
Ruft Fabian die PN´s heute nach 18.00 UHr ab? Denn meine PN´ligt noch im Ausgangskorb :?
Naja, er sieht ja, dass du es vor 18:00 Uhr abgeschickt hast ;)
von Florixx
Fabian muss on kommen,
dann gehts weiter.
Denke das passiert zwischen 18-21 Uhr :wink:
von Florixx
Quotenmeter.de sucht den Superstar - Auswertung

1: moe 42 Punkte
2: Evangeline 32 Punkte
3: cooky 26 Punkte

4: Quotenfreak 22 Punkte
5: Florixx 21 Punkte
6: Kell 17 Punkte
7: marc-flo 9 Punkte

Glückwunsch an moe zum Rundensieg!

Das sind die neuen Songs der Kandidaten zum Thema "Filmsongs":

:arrow: Cooky - Only Hope ( Nur mit dir )
:arrow: Evangeline - Against all Odds ( Gegen jede Chance )
:arrow: Florixx - Nur ein Wort ( Französisch für Anfänger )
:arrow: marc-flo - Ghostbusters ( Ghostbusters )
:arrow: Moe - Everything i do ( Robin Hood )
:arrow: Quotenfreak - Reality ( La Boum )

Neues Thema:
von houellebecq!
falls es übrigens noch kein thema gibt, wäre ich für progressive rock. :lol:
aber bitte nicht blasphemisch über die songs herfallen... :roll:
von Fabi
Quotenmeter.de sucht den Superstar - Runde 5

Änderung am Themenverhalten: Jeder Kandidat singt zwei Songs - Einen gestellten und einen frei wählbaren. Es werden 10 Songs aufgelistet, wer schneller ist, bekommt ihn - man reserviert ihn sich mit einem Posting hier im Topic. Zudem singt jeder noch einen Song, den er sich selbst ausgesucht hat.

Songliste
Britney Spears - Baby One More Time - moe
Scorpions - Wind Of Change - Florixx
Boy George - Karma Kamelion
Michael Jackson - You Rock My World
No Angels - Rivers Of Joy
Justin Timberlake - Sexy Back - marc-flo
ABBA - Waterloo
Kylie Minogue - I Should Be So Lucky - Evangeline
Madonna - Like A Prayer - Cooky
Nelly Furtado - Forca - Quotenfreak
Voting:
Jeder Mitspieler erhält für sein Gesamtwerk eine Punktzahl. Es gibt keine Doppelwertung o.ä.

Einsendeschluss: Sonntag, 18 Uhr bei Florixx!
Zuletzt geändert von Fabi am Di 21. Nov 2006, 19:04, insgesamt 4-mal geändert.
von flom
Justin Timberlake - Sexy Back, werd ich zwar versauen das lied aber besser als z.B. nelly f.
von cooky
Ich hätte gern Madonna, auch wenn ich sie nicht sonderlich mag ;)
von Quotenfreak
Nelly Furtado - Forca

Mit diesem Frauensong werd ichs euch zeigen^^ :wink:
von Eva
Ah, zu spät, ich wollte Madonna :wink:

Dann nehm ich Kylie Minogue.
von Florixx
Scorpions - Wind Of Change
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8