- Do 16. Nov 2006, 19:05
Hm, ich benutze Firefox ausschließlich und bei funzt alles hervorragend... Irgendwie kapier ich Sentinels Aussage auch nicht, er könnte nicht schreiben - vielleicht etwas näher erklären?
Du musst Firefox eventuell nochmal deinstallieren (auch die Ordner und deren Dateien, die in der Deinstallation nicht berücksichtigt werden). Danach wieder installieren. Wichtig ist auch, dass du die neuste Version von Firefox runterlädst (aktuell Version 2.0). Denn diese hat die Funktion, alle veränderten Einstellungen, die man manuell verstellt hat wieder mit einem Klick zurückzusetzen. Nach der Installation darauf achten, dass Firefox dein Standardbrowser ist.
Ansonsten würde ich es fast so machen wie Alpha. Wenn ich aber Firefox weiter benutzen möchte und es mir ersparen will, ständig noch den IE zu öffnen, würde ich mir die Firefox-Extension "IE Tab" runterladen. Diese ermöglicht es einem, den Firefox-Browser mit einem Klick IE-tauglich für die jeweilige Seite zu machen. Man kann damit sogar voreinstellen, welche Seiten in der IE-Technik angezeigt werden sollen.
Wie wäre das Leben doch langweilig, würde ich mich nur auf eine Facette dessen beschränken.
Im Grunde meines Herzens... hab ich euch alle lieb.