ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scavenger
Also ich finde den Trailer nicht so verheissungsvoll. Der wirkt schon sehr auf Slapstick getrimmt. Hoffentlich läuft nicht der gesamte Film so ab.
von Belthazor
scavenger hat geschrieben:Also ich finde den Trailer nicht so verheissungsvoll. Der wirkt schon sehr auf Slapstick getrimmt. Hoffentlich läuft nicht der gesamte Film so ab.
Vor allem sollte der Film nicht so sein, wie die Episoden. Einfach spannender und lustiger.
Marge sollte mal ihre Haare wieder nach unten kämmen, so sieht sie hübscher aus. :lol: Bei Maggie hätte ich mir gewünscht, dass sie mal endlich sprechen und wachsen könnte. Aber allein vom wünschen passiert nix.
von o-dog
ALso es tut mir leid aber ich konnte bei dem Trailer mehr lachen als in der ganzen Letzten Staffel.
Werde mir den Film auch nur im Original angucken weil mir graut es vor der Deutschen Syncro :(
Doch gefällt mir :P
von falke16
DarkNike hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:Also ich finde den Trailer nicht so verheissungsvoll. Der wirkt schon sehr auf Slapstick getrimmt. Hoffentlich läuft nicht der gesamte Film so ab.
Vor allem sollte der Film nicht so sein, wie die Episoden. Einfach spannender und lustiger.
Marge sollte mal ihre Haare wieder nach unten kämmen, so sieht sie hübscher aus. :lol: Bei Maggie hätte ich mir gewünscht, dass sie mal endlich sprechen und wachsen könnte. Aber allein vom wünschen passiert nix.
Wenn das alles passiert, wären das doch nicht mehr die Simpsons! Fin den Trailer auch schon ziemlich gut! Hoffe, der Film ist geil, da werd ich wohl ma nach langer Zeit wieder ins Kino gehen ;-)
von maadien
Ich bin mal gespannt, wann der Film bei uns kommen wird.
Hoffentlich recht nah am US Start :D

EDIT: Hat sich mit nem anderen Topic eben erledigt...
von scrubsforever
Einfach zu witzig gerade in der "Zukunftsfolge": Bart soll die schwulen Rod und Tod nicht outen :lol:
von Kanye
scrubsforever hat geschrieben:Einfach zu witzig gerade in der "Zukunftsfolge": Bart soll die schwulen Rod und Tod nicht outen :lol:
:lol::lol::lol: Das war echt gut :lol:
von Alive
wobei die erste folge deutlich witziger war,mit moes gesichtsop,zugeil einfach,echt eine der besten der neueren folgen allein der spruch von homer
:Mhmm man schmeckt die ziege durch und durch."
die zweite fand ich eher schwach obwohls schon teilweise noch richtig witzig war..hab heut richtig gemerkt wie schlecht die neusten staffeln(16-17)sind

zum trailer:oh gott war das nicht witzig
von falke16
Naja die Szene im Trailer war recht übertrieben, wenn es mal solche Szenen gibt, is gut, aber wenn es zu viele sind net ^^
von Alive
aber ich finde da sieht man doch perfekt am trailer zu für ne art von comedy simpsons verkommen ist...nicht besser als irgendein adam sandler film ;)
von Fernsehfohlen
Also, ich hab heute die erste Folge teilweise gesehen, die zweite komplett.

Die fand ich wirklich geil. Das Mädchen als Präsidentin der USA, während Bart da fast als Penner rumläuft. Die Sprüche waren zum Teil echt genial und absolut provokant gegenüber der amerikanischen Politik!

Fohlen
von R-Built
Alive hat geschrieben:aber ich finde da sieht man doch perfekt am trailer zu für ne art von comedy simpsons verkommen ist...nicht besser als irgendein adam sandler film ;)
Adam Sandler Filme sind zwar ein bisschen bescheuert, aber wirklich witzig, da kann man nichts sagen...ok jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Ich finde die erste Folge nicht so toll, dafür war die zweite für mein Geschmack wesentlich besser :D
von houellebecq!
Fernsehfohlen hat geschrieben: Die fand ich wirklich geil. Das Mädchen als Präsidentin der USA, während Bart da fast als Penner rumläuft. Die Sprüche waren zum Teil echt genial und absolut provokant gegenüber der amerikanischen Politik!
ich find das ist aus der (insgesamt exzellenten) staffel eine der schwächeren episoden. die darstellung vom bart in der zukunft fand ich doch etwas albern.

lustig fand ich aber heute den gag mit dem rosa elefanten, den die "schwulen republikaner" gleich zu ihrem maskottchen erklären wollen. und dann dieser slogan "der erste schwule präsident 2084 - wir sind die realisten". :lol:

edit: sehr lahm find ich übrigens den trailer, den ich gerade zum ersten mal gesehen hab.
von Vega
Ich mag die Praesidentenfolge auch nicht so gerne. Da gibt es in der Folge weitaus bessere. die Folge mit Mo ist aber einfach genial :D
von Odin
falke16 hat geschrieben:Oh man Odin, ob es nochma neue Folgen gíbt, die dir gefallen? Das beste ist, Abschied zu nehmen! Die Simpsonszeit ist für dich vorbei!

Finds blöd, dass nu morgen die 11 net weiterläuft!
Oh man Falke16, wenn Dir diese miserablen neuen Folgen so gefallen, bitte sehr, wahrscheinlich muss nur "Die Simpsons" im Teaser kommen und schon findest Du es toll....

. Und wenn Du mit Kritik an deinen vor nervigen Klamauk strotzenden Folgen nicht umgehen kannst, darfst Du eben an keiner ernsthaften Diskussion darüber teilnehmen.

zur Vorschau:

Ist mMn nichtmal eine richtige Vorschau, es wird ja nur ein ganz kurzer Ausschnitt gezeigt und Homer als Superman präsentiert...Die Idee ist ja ganz nett, allerdings auch nicht mehr...
aber ich finde da sieht man doch perfekt am trailer zu für ne art von comedy simpsons verkommen ist...nicht besser als irgendein adam sandler film Wink
Leider wahr
von falke16
Tja dass ich nun ne andere Meinung habe als du, is ja nun bekannt!

Aber du kannst mir nicht erzählen, dass alle Folgen seit Anfang von Staffel 11 scheiße sind, irgendeine muss auch dir gefallen!

Ich glaube noch net ma, dass du wirklich alle neueren Episoden gesehen hast, sondern nur n paar und darauf deine Meinung bildest!
von Waterboy
hm also ich hab ( außer wirklich einigen ausnahmen, so vielleicht 4 - 6 Folgen ) alle Folgen durchweg immer gesehen, und wie gesagt ab Season 11 fällt meiner Meinung nach die Qualität der Serie langsam aber sicher immer weiter ab.

Heißt aber nicht das alle Folgen scheiße sind, besonders in Season 11 sind noch gute Folgen mit bei, auch in Season 12, ansonsten aber find ich in den Seasons ab Nr. 13 nur noch vereinzelnde gute Folgen...
von The Rock
Irgendwie vermisse ich auch die Simpsons der guten alten analogen Zeit. Die Figuren waren lange nicht so zappelig und ebenfalls gefällt mir das neue Bild überhaupt nicht. Die Stories bzw. Gags sind einfach nicht mehr lässig genung, obwohl ich nicht verstehe, wieso es nach 10 Jahren Pionierarbeit aufeinmal so bergab geht...
von R-Built
Ähm...dazu weiß ich JETZT noch nichts...zu wenig zeit zum diskutieren...

Ich fand die Folge gestern wirklich witzig, als die Familie Simpson in Florida war...also das ist wirklich eine gute, und Homer war da nicht wirklich dumm dargestellt...vorallem nicht im Gericht.

"Herr Richter, ich möchte mich selbst verteidigen.
Liebe betrunkenen Geschworenen und Geschworinnen" :lol:
von Kanye
The Rock hat geschrieben:Irgendwie vermisse ich auch die Simpsons der guten alten analogen Zeit. Die Figuren waren lange nicht so zappelig und ebenfalls gefällt mir das neue Bild überhaupt nicht. Die Stories bzw. Gags sind einfach nicht mehr lässig genung, obwohl ich nicht verstehe, wieso es nach 10 Jahren Pionierarbeit aufeinmal so bergab geht...
Naja, einmal sind die meisten Gags aufgearbeitet. Aber ich meine, wenn dir die Folgen nicht gefallen, dann schau sie halt nicht. Ist ja nicht so, als ob es eine Simpsons-Pflicht gibt ;) :mrgreen:
von Waterboy
der abfall der Qualität ab Season 11 dürfte wohl auch damit zusammenhängen das sich Matt Groening ab der Zeit ausschließlich um Futurama gekümmert hat ( welches ja zumindest am Anfang sogar bessere Quoten hatte als die Simpsons auf FOX ).

außerdem verließen zu diesem Zeitpunkt etliche Macher der ersten STunde das Board wenn ich mich nicht irre um sich anderen Projekten zuzuwenden.
von Alive
das merkt man,da futurama zu den parallet laufenden staffel viel besser war,aber nachdem futurama abgesetzt wurde hätte doch ein paar schreiber zu simpsons zukehren können?!
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 147