von Florixx
kamil hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Sehr schön.

Cooky gehört übrigens auch zur Mafia, das ergab die Detektivabfrage. Wir wissen also, wen wir morgen wählen. :)
Wenn das stimmt, dann kann ja die Matchmakerin cooky mit jemand anderem vegleichen. :?
Nicht nötig , cooky ist eindeutig Mafioso :)
von Vega
Florixx hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Sehr schön.

Cooky gehört übrigens auch zur Mafia, das ergab die Detektivabfrage. Wir wissen also, wen wir morgen wählen. :)
Wenn das stimmt, dann kann ja die Matchmakerin cooky mit jemand anderem vegleichen. :?
Nicht nötig , cooky ist eindeutig Mafioso :)
Er meint wohl um moeglicherweise den zweiten Namen eines Mafiosis rauszukriegen..

Aber zur Zeit laefuts echt super :D
von flom
z.B. cooky mit eva oder mir vergleichen
von YJ
marc-flo hat geschrieben:z.B. cooky mit eva oder mir vergleichen
warum soll der Matchmaker cooky mit dir vergleichen?
Weil laut der Detektivabfrage ist ja cooky Mafioso, dann kommt bei dir sicher Bürger raus, es sei denn, du willst unbedingt auch als Mafioso entdeckt werden...
von flom
ja aber dann könnt ihr sicher sein das ich bürger bin.
von YJ
marc-flo hat geschrieben:ja aber dann könnt ihr sicher sein das ich bürger bin.
das ist aber schon auffällig, dass du darauf beharrst, dass wir alle wissen sollen, dass du Bürger bist, obwohl du nicht mal in der Schusslinie bist...
von NoSu
LOL. Nach dieser Aussage vermute ich mal ganz stark, dass Eva & marc-flo bei der Mafia sind, sie cooky gerufmordet haben und jetzt wollen, dass bei einem Vergleich mit cooky "verschiedene Parteien" herauskommt. Ich bin mir bei cooky jetzt gar nicht mehr so sicher...
von flom
YJ hat geschrieben:
das ist aber schon auffällig, dass du darauf beharrst, dass wir alle wissen sollen, dass du Bürger bist, obwohl du nicht mal in der Schusslinie bist...
doch laut der anzeige, die der einzige tip ist schon. Ausserdem behar ich da nicht drauf ist er nen ansatz bzw weg noch jemand ausszuschliesen.
von kamil
YJ hat geschrieben:
Ja, aber was bringt ihm das, wenn die Matchmakerabfrage dann ergibt, dass er tatsächlich Mafioso ist? Ein echter Mafioso müsste doch Angst haben, abgefragt zu werden.
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:LOL. Nach dieser Aussage vermute ich mal ganz stark, dass Eva & marc-flo bei der Mafia sind, sie cooky gerufmordet haben und jetzt wollen, dass bei einem Vergleich mit cooky "verschiedene Parteien" herauskommt. Ich bin mir bei cooky jetzt gar nicht mehr so sicher...
Genau der Gedanke ging mir auch durch den Kopf, als ich marc-flos Beiträge gelesen hab. Klingt ein wenig weit hergeholt, aber... könnte sein.
von cooky
Danke dass ich hier mal entlastet werde. Marc-flo hat mir zwar versichert er sei Bürger, aber er hat mich shconmal dreist bei Icq belogen. Also ich traue es ihm zu.
von flom
cooky hat geschrieben:Danke dass ich hier mal entlastet werde. Marc-flo hat mir zwar versichert er sei Bürger, aber er hat mich shconmal dreist bei Icq belogen. Also ich traue es ihm zu.
was soll ich sagen, cooky cooky cooky. Versuchst mich noch mit in deinen tot zu reisen, clever.
von Fabi
Bild

Florixx gehörte zu den Bürgern. Florixx hatte keine Sonderrolle. Florixx hatte einen Tipp bekommen.

Aktionen für den Tag:
Präsident: Hinrichtung eines Mitspielers
Matchmaker: Abfrage des Zusammenhangs zweier Mitspieler
Schutzengel: Aussuchen eines Schützlings für die Nacht
von moku
Bin gerade nach Hause gekommen und stelle fest: erneut ein sehr erfolgreicher Tag!
Die diversen Anschuldigungen und Gegenanschuldigungen finde ich zur Zeit ziemlich verwirrend....Leider hab ich morgen schon wieder Schule und komme wieder spät nach hause...Hoffe, wir erwischen wieder einen Mafioso, dann haben wir sie ja bald alle! :P
von AlphaOrange
Bei marc-flo bin ich mir zu 99% sicher, dass er Bürger ist, somit sehe ich auch keinen Grund mehr, anzunehmen, dass cooky gerufmordet wurde.

Ergo: cooky ist bei der Mafia.
von YJ
AlphaBolley hat geschrieben:Bei marc-flo bin ich mir zu 99% sicher, dass er Bürger ist, somit sehe ich auch keinen Grund mehr, anzunehmen, dass cooky gerufmordet wurde.

Ergo: cooky ist bei der Mafia.
gut, dann ist cooky morgen dran :wink:
von kamil
Wir müssen also 2 Mafiosi unter den Spielern der Streber, Markus F. und Evangeline finden, oder irre ich mich da?
von Markus F.
naja wenn das stimmt, dann sind Der Streber und Evangeline bei der Mafia
von meijer11
kamil hat geschrieben:Wir müssen also 2 Mafiosi unter den Spielern der Streber, Markus F. und Evangeline finden, oder irre ich mich da?
richtig.
Nur, dass auch du noch zu den Verdächtigen hinzu kommst....
also die letzten beiden Mafioso sind unter Markus F., kamil, Evangeline und Streber zu finden....
aber morgen stirbt erstmal cooky....
von Der Streber
Ich bin Bürger, wie ich es schon gesagt habe.
Ich hoffe das ich schnell abgefragt werde, damit meine Unschuld bewiesen wäre.
von Vega
Es laeuft echt...und das cooky zur Mafia gehoert ist ja jetzt auch wohl ganz nsicher, da unser Detektiv ja schonmal recht hatte
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:Es laeuft echt...und das cooky zur Mafia gehoert ist ja jetzt auch wohl ganz nsicher, da unser Detektiv ja schonmal recht hatte
Der Detektiv kann recht haben soviel er will, solange ich gerufmordet wurde ist das latte! Und wieso ich gerufmordet wurde? Natürlich weil ich in einer Anzeige verdächtigt wurde. Bei den anderen die mit drin standen, ist man sich entweder 100% sicher, sie seien Bürger oder bei der Mafia. Nur ich war nicht genau zuzuordnen, da wurd ich halt gerufmordet, da es für den Mafia dann ja klar war, dass ich abgefragt werden würde.
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:Der Detektiv kann recht haben soviel er will, solange ich gerufmordet wurde ist das latte! Und wieso ich gerufmordet wurde? Natürlich weil ich in einer Anzeige verdächtigt wurde. Bei den anderen die mit drin standen, ist man sich entweder 100% sicher, sie seien Bürger oder bei der Mafia. Nur ich war nicht genau zuzuordnen, da wurd ich halt gerufmordet, da es für den Mafia dann ja klar war, dass ich abgefragt werden würde.
Kann sein, klingt mir aber zu kompliziert.
Ich schick jetzt den Namen ab.
von cooky
AlphaBolley hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Der Detektiv kann recht haben soviel er will, solange ich gerufmordet wurde ist das latte! Und wieso ich gerufmordet wurde? Natürlich weil ich in einer Anzeige verdächtigt wurde. Bei den anderen die mit drin standen, ist man sich entweder 100% sicher, sie seien Bürger oder bei der Mafia. Nur ich war nicht genau zuzuordnen, da wurd ich halt gerufmordet, da es für den Mafia dann ja klar war, dass ich abgefragt werden würde.
Kann sein, klingt mir aber zu kompliziert.
Ich schick jetzt den Namen ab.
Kompliziert, aber möglich, wie man sieht. Es läuft zwar gut, aber einen Bürger muss man trotzdem nicht riskieren.
von Andi
natürlich muss ma riskieren nen bürger zu erwischen, wir sind ja auch mehr
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 20