von Der Streber
scavenger hat geschrieben:Welche Serien hast du eigentlich aus deinem Programm geschmissen, die waren ja eigentlich alle sehr erfolgreich.
Die Zuachauer werden leider auf Smallville und Criminal Intent verzichten müssen. :wink:
von scavenger
Tja dann hoffe ich mal das ER heute nicht so schlecht wie Verliebt in Berlin abschneidet...
von Danny
Der Streber hat geschrieben: Die Zuachauer werden leider auf Smallville und Criminal Intent verzichten müssen. :wink:
Waaah! Du spinnst wohl :?
Dich schalt ich nicht mehr ein :P
von Der Streber
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben: Die Zuachauer werden leider auf Smallville und Criminal Intent verzichten müssen. :wink:
Waaah! Du spinnst wohl :?
Dich schalt ich nicht mehr ein :P
Tha, sorry, aber ich musste ja alle Serien nehmen die mir gegeben wurden. Und da Criminal Intent die 2. schlechteste MA hatte, flog es raus.
Ich hätte es eigendlich kanns gerne behalten, aber mir blieb nichts anderes Übrig :wink:
von Danny
Hättest ja CSI:Miami kicken können :P

Warum ist denn jetzt Abstimmung bis 11:30 Uhr?
von Der Streber
Anonymer_Gast hat geschrieben:Hättest ja CSI:Miami kicken können :P

Warum ist denn jetzt Abstimmung bis 11:30 Uhr?
Also, das Erste stand nicht zur Debatte :lol: :wink:

Und warum Oliver das morgen früh macht, weiß ich nicht
von La City Liver
Ich war weg bin müde, deswegen erst morgen Mittag.

Werbetexte hätte Ich trotzdem gerne schon. :wink:
von Der Streber
Oliver C. hat geschrieben:Ich war weg bin müde, deswegen erst morgen Mittag.

Werbetexte hätte Ich trotzdem gerne schon. :wink:
Naja, meinen hast du ja schon nach meiner tollen Aktion von gestern :wink: :oops:
Aber vielleicht sende ich dir noch eine Überarbeitung, mal gucken ob ich dazu ,nach einem Philosophieaufsatz, noch in der Lage bin :lol:
von La City Liver
Without a Trace erreicht 17 Mio., dies ergibt einen Marktanteil von 90%!

Emergency Room erreicht 2,5 Mio., dies ergibt einen Marktanteil von 10%!

Pressestimmen:

Ja Ja danke schön, damit ist endlich die Dominanz durch und durch bewiesen worden von Streber TV.

Eine Niederlage, die eigentlich nicht mehr auszugleichen ist. Trotzdem hoffe Ich jetzt auf viele Zuschauer bei OC California. :wink:
von La City Liver
Nächste Duell:

OC California gegen
CSI

Werbung:

Heute auf scavenger TV: OC California
Letzte Woche wurde gezeigt, wie die Charaktere auf den Tod von Marissa reagiert haben. Diesmal wird dieses Thema fortgeführt, und ein ganz besonderes Land wird in dieser Folge als Schauplatz gezeigt. Heute in der Primetime auf scavenger TV!

CSI: Den Tätern auf der Spur

Grimmson untersucht mit Sara den Tod eines Taxifahrers. Zuerst scheint es ein Unfall gewesen zu sein doch dann finden sie Spuren die zu einem anderem Fall an dem Catherine und Nick arbeiten.
In einem anderem Fall untersuchen Warrick, Greg und Sofia den Tod eines aufstrebenen Filmstar. Die Ermittler finden schnell einen Verdächtigen, doch ein wichtiges Beweismaterial ist möglicherweise manipuliert worden....
Sehen sie den neuesten Fall nur auf Streber-Tv.

Abstimmung bis 21 Uhr!
von AliAs
Ich schalt heute nach zwei Tagen Pause auch mal wieder den Fernseher an... OC. !
von Der Streber
90 % 8)
Damit habe ich ehrlich gesagt nicht grechnet. Mit einem Sieg schon, aber das es 90 % werden hat mich doch sehr überrascht :)
von scavenger
Hab auch nicht mit einer so derben Niederlage gerechnet, tja eigentlich könnte ich dir ja schon zum Sieg gratulieren, aber vielleicht geschieht ja noch einWunder...
von Der Streber
scavenger hat geschrieben:Hab auch nicht mit einer so derben Niederlage gerechnet, tja eigentlich könnte ich dir ja schon zum Sieg gratulieren, aber vielleicht geschieht ja noch einWunder...
Ich würde damit noch warten, Wunder gibt es immer wieder :wink:

Aber das mit den 90 % war schon eine Vorentscheidung, hoffe ich :)

@ Oliver: Werbetext kommt gleich.
von La City Liver
CSI erreicht 12,3 Mio., dies ergibt einen Marktanteil von 58%!

OC California erreicht 8,2 Mio., dies ergibt einen Marktanteil von 42%!

Pressemitteilungen:

Mit diesem Ergebnis bin Ich sehr zufrieden, wobei die 58% deutlich mehr wären geworden, wenn nicht OC der Konkurrent gewesen wäre.

Schon wieder eine Niederlage, aber was soll's, Chance sinnt eh alle weg, aber Ich möchte jetzt nicht mehr nachlassen und zumindest noch einen Tagessieg holen, und dazu brauche Ich eure Hilfe.
von La City Liver
Duell: Immer wieder Jim gegen Criminal Minds

Werbung:

Immer wieder Jim

Auch heute erwartet euch wieder eine neue Folge rund um Jim und seine liebenswerte Familie.
Diesmal mit einem speziellen Gaststar von dem noch nichts verraten wird. Also schaltet ein, um 20.15 Uhr bei scavenger TV.

Heute, auf Streber-TV
Eine neue Folge der US-Erfolgserie, die Lost das Leben schwer macht:
Criminal Minds
Das Profiler-Team der BAU untersucht einen merkwürdigen Fall. Ein Vater hat seinen Sohn mit einem Wagenheber halb tot geschlagen, doch der Vater kann sich an nichts errinnern weil er unter Drogen stand. Aber Vater hat gar keine Drogen genommen, ihm wurden die Drogen im Essen untergemischt.
Als 6 weitere Fälle bekannt werden, hat Gideon eine schrecklich Theorie: Die Fälle sind nur ein Testlauf; es steht ein großer Giftanschlag bevor !
Verpassen sie nicht die neuste Folge Criminal Minds,
Morgen, auf Streber-TV
von AliAs
Hmm, würde eigentlich bei diesem Programm im realen Leben ganz einfach abschalten, aber ich hab mal gewählt, was ich eher "im Hintergrund" laufen lassen würde :)
von flom
sehe ich auch so, gestern 2 top serien und heute nichts wahres.
von Danny
Da die Werbung vom Streber vor Fehlern strotzt, schalt ich mal scavenger ein ;)
von Der Streber
Anonymer_Gast hat geschrieben:Da die Werbung vom Streber vor Fehlern strotzt, schalt ich mal scavenger ein ;)

Hmm, was für Fehler meinst du ? Ist es was grammatisches oder hat es mit der Rechtschreibung zu tun ? Oder geht es um den Inhalt ?
Ich find irgendwie keinen Fehler, aber ich bin auch schon müde, also hilf mir bitte :oops: :wink:
von Fernsehfohlen
Damit scavenger nicht komplett abgeschlachtet wird im Duell schalte ich den Sender ein. ;-)
von Produzent
Habe soeben für Freitag abgestimmt :o
Mir geht es aber in erster Linie darum wer das bessere Prog. hat 8)
Für die nächste Runde würde ich mir aber auch ein paar Hollywoodblockbuster wünschen :wink:
von La City Liver
Die nächste Runde wäre dann bereits ein komlett neues Spiel, mit neuem Spielleiter und so.

Diese Runde geht zur Primetime am Samstag mit nochmals richtigen Highlights zu Ende.
von Danny
Oliver C. hat geschrieben:

Werbung:
(...)
Heute, auf Streber-TV
Eine neue Folge der US-Erfolgserie, die Lost das Leben schwer macht:
Criminal Minds
Das Profiler-Team der BAU untersucht einen merkwürdigen Fall. Ein Vater hat seinen Sohn mit einem Wagenheber halb tot geschlagen, doch der Vater kann sich an nichts errinnern weil er unter Drogen stand. Aber der Vater hat gar keine Drogen genommen, ihm wurden die Drogen im Essen untergemischt.
Als 6 weitere Fälle bekannt werden, hat Gideon eine schreckliche Theorie: Die Fälle sind nur ein Testlauf; es steht ein großer Giftanschlag bevor !
Verpassen sie nicht die neuste Folge Criminal Minds,
Morgen, auf Streber-TV
Waren grammatikalische und Rechtschreibfehler ;)
von La City Liver
Immer wieder Jim erreicht 10,4 Mio., dies ergibt einen Marktanteil von 51%!

Criminal Minds erreicht 10,1 Mio., dies ergibt einen Marktanteil von 49%!

Pressestimmen:

Sehr schön, ein dritter Tagessieg für scavenger TV, damit hätte ich grade heute nicht gerechnet.

49%, was solls, habe ja eh schon gewonnen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10