ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Normalerweise moderiert doch immer Elton BoK :shock:

Hä? Tut er doch auch. Hier wird vom Kandidaten geredet
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Normalerweise moderiert doch immer Elton BoK :shock:

Hä? Tut er doch auch. Hier wird vom Kandidaten geredet
:oops: Hups!
von R-Built
Also der Typ bei blamieren oder Kassieren, der war dieses mal doch wirklich unnötig für die Show, oder? Sein IT-Geschwafel fand er witzig, aber sowas gehört nciht alles in eine Show.

Ich fand die Show von gestern eigentlich Lustig Paul Panzer oder wie der nochmal heißt...hat die Show doch ein bisschen aufgepeppt, und der Anfang, boah was der für Sprüche diesesmal rausgelassen hat...
von houellebecq!
die Gäste fand ich leider absolut grausam. DJ Ötzi (musikalisch ohne Worte, menschlich einfach nur unsympathisch) und die Frau, die ein liederliches Leben führt von der FDP, wie heißt sie noch? achja, Dolly Buster. das (und die gänzlich witzfreien Leute aus der TV Total-"Box") lässt mich vermuten, dass gestern nur Personen mit einem IQ von unter 25 Zugang zur Sendung hatten. Eigentlich schade für die Zuschauer...

edit: diese automatische Zensur find ich ja mal sehr amüsant. :lol:
von Markus F.
Ich weiß ja, dass gute 95 % hier anderer Meinung sind, aber ich fand auch heute die Tipps zum Wochenende zum Totlachen, tut mir leid, aber für mich waren sie heute das Beste an der Show :lol:
von Knight
Markus F. hat geschrieben:der Typ von Blamieren oder kassieren war ja wohl obernervig gestern, der wollte die ghanze Zeit witzig sein und seinen Senf dazugeben, aber ich fand ihn einfach nur... nervig
toll war ja auch, dass er als software-berater (oder sowas ähnlichem) nicht wusste, wie das neue betriebssystem von microsoft heisst... ^^^^
von Monk!
Der Auftritt von Leo gestern bei TV Total hat mir sehr gefallen.
Und auch Dee`s Tanzgruppe war super. Tanzen kann er wenigstens...
Die TV Total TV Tipps zum Wochenende werden auch immer witziger. Besonders dieses Ehepaar ^^ :D
von Vega
Die Tipps werden echt besser, so langsam gewoehnt man sich dran. Und dann das Ehepaar war echt genial :lol: Aber die ganze Show war recht gut, insbesondere Leo
von The Rock
Also Dee fand ich ja nur peinlich. Wie der Fettsack da durch die Gegend ranzt, war schon fast nicht mehr schön.
Wenn ein Tier solche Bewegungen machen würde, hätte man es gleich erschossen und er kommt ohne einen Kratzer aus dem Studio...
Also bitte nie wieder...
von R-Built
Naja, ich fand die Tanznummer wirklich gut, dass muss man ihm schon zugestehen, nur find ich es immer wieder witzig, wenn er hinterher so schwitzt.
von Bambi
"Der dicke Tanzlehrer aus Berlin" eben. :lol:
von houellebecq!
also ich find ihn durchaus sympathisch. und ich habe zwar vom tanzen keine ahnung, aber ich muss doch sagen, dass sieht schon recht beeindruckend aus, was der da so drauf hat.
von Fernsehfohlen
Hab die Sendung gestern KOMPLETT geguckt!

Muss sagen, dass die Sendung am Donnerstag eigentlich meistens die quotenstärkste auch die beste Sendung ist.

Leo kam symphatisch rüber, die Tanznummer von Dee war für mich der Hammer (Den Kommentar von The Rock find ich nicht nur peinlich, sondern auch unzutreffend) und naja, die TV Tipps... :roll:

Sie waren eigentlich besser im alten Konzept, aber zumindest das Ehepaar rettet sie noch einigermassen.

Fohlen
von Kanye
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen (The Rock ausgeschlossen ;) )

Fand die Sendung wirklich gut gestern abend! :D
von veronica_chase
Bin ja ein offizieller Leo-Gegner, aber ich muss neidlos zugestehen, dass sie das wirklich gut gemacht hat. Würde sagen am besten von allen bis jetzt.
Und noch eins was würde Stefan denn machen, wenn Senna bereits ausgeschieden wäre, dann könnte er gar nicht mehr sein "Popstars-Magazin" bringen.
Ist is doch echt der Knaller
"Ehhhh - die Alte auf der Scheibe soll die Fresse halten..." :D :D
von Confuse
Was für ein peinlicher Auftritt von Piet Glocke! :?
Die Leute die für sein Programm noch bezahlen, tun mir echt leid!

The Rock hat geschrieben:Also Dee fand ich ja nur peinlich. Wie der Fettsack da durch die Gegend ranzt, war schon fast nicht mehr schön.
Wenn ein Tier solche Bewegungen machen würde, hätte man es gleich erschossen und er kommt ohne einen Kratzer aus dem Studio...
Also bitte nie wieder...
Ich weiss sowieso nicht, warum der jeden Monat kommt! :? Gibts da irgendwie Mengenrabatt oder Treuepunkte?!? :evil:
von Kanye
Confuse hat geschrieben:Was für ein peinlicher Auftritt von Piet Glocke! :?
Die Leute die für sein Programm noch bezahlen, tun mir echt leid!

The Rock hat geschrieben:Also Dee fand ich ja nur peinlich. Wie der Fettsack da durch die Gegend ranzt, war schon fast nicht mehr schön.
Also bitte nie wieder...
Ich weiss sowieso nicht, warum der jeden Monat kommt! :? Gibts da irgendwie Mengenrabatt oder Treuepunkte?!? :evil:
Klar, ab dem zehnten Mal gibts eine TV-TOTAL Tasse gratis :lol:

Naja, der Falk war ja auch schon öfters da, hat bestimmt was mit POPSTARS zu tun, bin mir aber absolut nicht sicher ;) :mrgreen:
von Monk!
Diesmal war Dee doch da um Werbung für seine neue Tanz DVD zu machen. Nächsten Donnerstag wird er bestimmt auch da sein um die neue Popstars Band vorzustellen.
Danach dürfte aber erstmal Ruhe sein.
von AlphaOrange
Na, hat euch das bei TV-Total vorgestellte Monrose-Video gefallen? :wink:
Den Viva-Mitarbeitern offenbar schon:
[...] Im Anschluss an das Finale war die frischgebackene Girl-Group Gast bei Stefan Raab und präsentierte dort erstmals das Video zur Debüt-Single "Shame", das noch mit allen sechs "Monroses" gedreht wurde.
Quelle: Viva-Videotext
:lol:
von Monk!
:lol: Eigentlich war die Video- Premiere auch für TV Total geplant. Jetzt kommt sie aber doch heute in Taff.
---

Die Sendung gestern war mal wieder richtig gut. Besonders die Umfrage bei den Popstars und der Auftritt von Senna. :lol:
Zuletzt geändert von Monk! am Fr 24. Nov 2006, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
von The Rock
Was ich noch garnicht geschrieben habe...

mir gefielen diese Comedy Duos diese Woche ganz gut.
Besonders dieser Schlagzeuggag war doch sehr witzig....
von raabfan1
Ich fande Stefan Raab gestern einzigartig:

Die Antworten die er gab fande ich einfach nur richtig!

Ich bin immer der Meinung, wenn man was gutes tut muss man nicht zwingend drüber reden. Da besteht manchmal die Gefahr, dass man so zu sagen, sein eigenes Wohl in den Mittelpunkt stellt - Ja, wenn an sich als Wohltäter der Öffentlichkeit um sein eigenen Ruf zu verbessern, da vertrete ich eine andere Meinung. Deswegen rede ich auch nicht weiter drüber!"

"Das Stimmt, vollkommend richtig!"
Er sagte ebenfalls: "Wer nicht in der Lage ist außerhalb der Popstars Band glücklich zu werden, ist auch nicht in der Lage in der Popstars Band glücklich zu werden."

"Man muss auch mal ein bisschen relativieren und muss sagen, ein Leben und das Glück eines Lebens hängt nicht davon ab, dass man in der Popstars Band ist".
von rongos
raabfan1 hat geschrieben:Ich fande Stefan Raab gestern einzigartig:

Die Antworten die er gab fande ich einfach nur richtig!
ich fand ihn gestern auch richtig gut!
von AliAs
raabfan1 hat geschrieben: Ich bin immer der Meinung, wenn man was gutes tut muss man nicht zwingend drüber reden. Da besteht manchmal die Gefahr, dass man so zu sagen, sein eigenes Wohl in den Mittelpunkt stellt - Ja, wenn an sich als Wohltäter der Öffentlichkeit um sein eigenen Ruf zu verbessern, da vertrete ich eine andere Meinung. Deswegen rede ich auch nicht weiter drüber!"
Passt. Nur wenn man gar nichts wohltätiges tut, muss man natürlich auch nicht drüber reden :D
von Confuse
The Rock hat geschrieben:mir gefielen diese Comedy Duos diese Woche ganz gut.
Besonders dieser Schlagzeuggag war doch sehr witzig....
Die beiden hatten ein sehr gutes Programm.
Ich finde es super, dass Raab öfters Künstler einlädt (auch unbekannte). Das tut der Sendung gut.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 207