Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Melly
Dagegen sieht ja meine Fernbedienung aus wie im Mittelalter! :shock:
von ToP
@Monk!
Ich denke das Bild zeigt die 1000er?
Die würde ich mir niemals kaufen. Dann kann ich auch bei meiner Pronto bleiben. Die 885er sieht mir schon besser aus.
Ich kann einem echten TV-Junkie nur von diesen Touchpanel-Fernbedienungen warnen - da fehlen einfach die Tasten. Ausserdem drücken sie mit der Zeit auf dem Bauch :)

Ich erfühle mir lieber die Tasten, bei Panels musst du immer glotzen wo du drückst 8)
von Monk!
ToP hat geschrieben:@Monk!
Ich denke das Bild zeigt die 1000er?
Ja, tut es doch auch.
Wenn man viele Geräte hat die keinen direkten Sichtkontakt haben, sollte man die 895 nehmen, da diese Funk hat. Die hat auch nen schickes Alu- Gehäuse. Die 885 hat normales Infrarot und nen schwarz/graues Plastikgehäuse. Ansonsten sind beide Fernbedienungen gleich. Die Preise die Logitech auf der Webseite anzeigt, sollte man schnellstmöglich vergessen oder jeweils 100 € abziehen. Keine Ahnung was die zu dem UVP gerissen hat.
von Produzent
So habe heute meinen Sony Receiver Str db 798 gegen den Denon AVR 2106 getauscht. :wink:
von Columbo
Hab mir kürzlich eine neue angeschafft, warum??, weil mein hund die am Boden liegende Fernbedienung beim Katzenjagen unter das Wohnzimmerbuffet gekickt hat.

Reciver ODE 560, dazugehörige Fernbedienung