von Melly
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Danke für die "Gute Besserung". :wink: Mir geht es immer noch nicht ganz okay, aber besser als gestern ist es auf jeden Fall. :D
Na dann auch mal von mir ein "Gute Besserung wünsch ich dir" :o Hoffe mal nicht das das die "Nachwehen" vom letzten Mal sind und du ganz zufällig das viel trinken vergessen hast :wink: gelle 8)
Was meinst du damit ?! :o

Hast übrigens Messages in deinem GB von mir. :wink:
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich überleg gerade welches Lied ich fpr QM Superstar nehme :?

Wie waers mit "I'm a scatman"? :lol:
Aber sicher doch ;)
Schwanke aber leider zwischen zwei anderen.
von Kiddow
Ich guck mir Domino Day an. Ich glaube, ich habe davon alle Ausgaben gesehen :oops:
von pepper
Was ich gerade mache: Wein trinken, bissel surfen, mich hauptsächlich langweilen und fragen, warum der Chat seit zig Tagen so tot ist... *gähn*
von Der Streber
pepper hat geschrieben:Was ich gerade mache: Wein trinken, bissel surfen, mich hauptsächlich langweilen und fragen, warum der Chat seit zig Tagen so tot ist... *gähn*
Jetzt wäre ich wieder da :)
von scrubsforever
Musik hören und auf Lost warten.
von Kiddow
Im Forum lesen, gleich GZSZ gucken und auf Lost warten :lol:
von freakazoid
Mich furchtbar langweilen und ebenfalls auf Lost warten.
von cooky
Ich warte nicht auf Lost, allerdings warte ich darauf, dass mein Freund vorbeikommt.
von Kanye
cooky hat geschrieben:Ich warte nicht auf Lost, allerdings warte ich darauf, dass mein Freund vorbeikommt.
Viel Glück ;) :mrgreen:

Ich wart die paar Sekunden auf CSI:Miami und CSI:Las Vegas
von flom
D:SF hat geschrieben: Ich wart die paar Sekunden auf CSI:Miami und CSI:Las Vegas
ich warte auf CSI:NY, damit haben wir ja lles durch. :wink:
von Kanye
marc-flo hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben: Ich wart die paar Sekunden auf CSI:Miami und CSI:Las Vegas
ich warte auf CSI:NY, damit haben wir ja lles durch. :wink:
schon :wink: :P
von Produzent
Melly hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Danke für die "Gute Besserung". :wink: Mir geht es immer noch nicht ganz okay, aber besser als gestern ist es auf jeden Fall. :D
Na dann auch mal von mir ein "Gute Besserung wünsch ich dir" :o Hoffe mal nicht das das die "Nachwehen" vom letzten Mal sind und du ganz zufällig das viel trinken vergessen hast :wink: gelle 8)

Ich sage nur dein letztes Mal krank sein, wo ich dir den Rat gab viel zu trinken. Aber anscheinend half das nur "so viel" wie bis heut. Und da ja die liebe kleine Mel eine ganz fleissige und gescheite Dame zu seinen scheint, kehren auch bei Ihr die Krankheiten ab und an den Hof. Man soll ja nach dem wirklich harten Garten Kranksein sich wie neu geboren fühlen, oder Madame 8)

Achso deine Messages habe ich gesehen, herzlichen dank fafür, die Postsstunde hat aber leider erst morgen wieder Schicht, insofern bekommst du dann auch mal was nettes :wink:
von flom
Bin gerade im Chatt mit 9 anderen, also wer lust hat. Heute ists wieder voll :lol:
von Produzent
marc-flo hat geschrieben:Bin gerade im Chatt mit 9 anderen, also wer lust hat. Heute ists wieder voll :lol:
Und wie bitte gehts dahin :roll: :wink:
von flom
marc-flo hat geschrieben:Bin gerade im Chatt mit 9 anderen, also wer lust hat. Heute ists wieder voll :lol:
Und wie bitte gehts dahin :roll: :wink:
http://quoba06-aftershowparty.mainchat.de/index.html? :wink:

aber gerade ists ruhig, weil zumindest bei mir nen link von markus firefox zum absturz brachte :?
von flom
ich auch

http://www.youtube.com/watch?v=hgTGehD7tgc
"Hellen the frenchman ist out there again" :lol:
von Melly
Melly hat geschrieben:

Ich sage nur dein letztes Mal krank sein, wo ich dir den Rat gab viel zu trinken. Aber anscheinend half das nur "so viel" wie bis heut. Und da ja die liebe kleine Mel eine ganz fleissige und gescheite Dame zu sein scheint, kehren auch bei Ihr die Krankheiten ab und an den Hof. Man soll ja nach dem wirklich harten Garten Kranksein sich wie neu geboren fühlen, oder Madame ? 8)

Achso deine Messages habe ich gesehen, herzlichen dank dafür, die Poststunde hat aber leider erst morgen wieder Schicht, insofern bekommst du dann auch mal was nettes :wink:
Oh danke! Endlich jemand der meinen IQ erkannt hat! :lol: :mrgreen:
Krank in dem Sinne war ich ja nicht, ich habe nur extreme Kreislaufprobleme. Niedriger Blutdruck und hoher Puls - das verträgt sich nicht gut. :( Am Wochenende hatte ich übrigens einen Kreislaufkolapps. :( Muß mal zum Arzt, mache mir langsam Sorgen weil es nun schon wochenlang so extrem ist. :roll:

Ich schaue mal in mein GB, mal guggn ob die Post bereits dort war. :D
von Kiddow
Hehe, ich liege flach. Wie lange brauchen sie in der Maske, für Nina Hagen zu werden!!!
Armes Deutschland...

Ich mach mir gerade das erste Mal in meinem Leben selbst Backofenpommes. Naja, viel kann man da ja nicht falsch machen.
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Ich mach mir gerade das erste Mal in meinem Leben selbst Backofenpommes. Naja, viel kann man da ja nicht falsch machen.
Naja, sie können schwarz werden - aber das passiert eigentlich niemanden, hoff ich :roll: :wink: :mrgreen:
von Kanye
Der noch: TVTOTAL Schocker der Woche.
Der erste ist echt fies. :shock: :x (Nichts für weibliche "Gefühle")

http://www.youtube.com/watch?v=glISAk6wU7Q
von Kiddow
Ach Gott, so schlimm ist es nu auch wieder nicht gewesen :wink:

Die Pommes sind gelungen.

Danach hab ich gleich Muffins gemacht.

Und jetzt warte ich darauf, dass es im Bad warm wird, damit ich duschen kann.
von Eva
D:SF hat geschrieben:Der noch: TVTOTAL Schocker der Woche.
Der erste ist echt fies. :shock: :x (Nichts für weibliche "Gefühle")

http://www.youtube.com/watch?v=glISAk6wU7Q
Das erste ist wirklich fies. Ich bin froh, dass mir sowas noch nicht passiert ist :lol:

Kiddow hat geschrieben:Und jetzt warte ich darauf, dass es im Bad warm wird, damit ich duschen kann.
Dito!
Aber unsere Heizung geht eh nur halb an :?
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 1185