RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Monk!
Wir haben einen Rekord...."Freuen sie sich auf Hennes Bender"

Top Übergang. Sauber RTL :lol: :lol:
Es wurde nichtmal die genaue Zahl genannt.
Nächstes Jahr schaue ich jedenfalls was anderes.
von melvin
Jo ne Frechheit eigentlich.
von Aboshan
bmg0101 hat geschrieben:Das nenne ich mal ein trockenes Ende ;) - was war denn da los ?
RTL stinkt.... bodenlose Frechheit, so abzubrechen.
von raabfan1
was war das denn? "wir haben einen neuen rekord" ZACK Hennes Bender mit seiner Liveshow....

Ja das nenn ich doch mal den schlimmsten schluss für eine show im allgemeinen.
Ob das geplant war oder nicht?....Fakt ist das die showeigentlich um 23.00 Uhr zu ende sein müsste.
von hezup
bmg0101 hat geschrieben:Das nenne ich mal ein trockenes Ende ;) - was war denn da los ?
Ich würd mal sagen: 20 Minuten Überlänge :wink:

Die Zahl war glaube ich 4 Mio und 7000 irgendwas. Sah man noch auf den LEDs hinten.
von Scooter
JUHUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!

Ich wusste es!

Sie schaffen es!

Jipieeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!
von MICHAELALEXANDER
LOL Ist RTL das Geld für den längeren Sateliten ausgegangen oder schaffen die auch mit aol? Weil mit aol,stürtzen zur Zeit dauernd die Programme ab looooooooooooool.
von Monk!
hezup hat geschrieben:
Ich würde mal sagen schlechte Programmplanung. RTL wird doch schon aus den Vorjahren gewusst haben, das die Zeit nicht reicht, da bisher immer total überzogen wurde. Wird bei Hennes Bender jetzt auch das Ende rausgeschnitten weil das Nachtjournal kommt? :?
von MICHAELALEXANDER
Monk! hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:
Ich würde mal sagen schlechte Programmplanung. RTL wird doch schon aus den Vorjahren gewusst haben, das die Zeit nicht reicht, da bisher immer total überzogen wurde. Wird bei Hennes Bender jetzt auch das Ende rausgeschnitten weil das Nachtjournal kommt? :?
looooooooooooooooool vieleicht wird ja das Ende von Heute in die Wiederholung von Morgen reingeschnitten lol Oder so ähnlich
von Vega
Ach du scheiße war das schlecht
von revo
Tolle Vorstellung. Hätte den Rekord gerne etwas länger als eine Millisekunde gesehen und die Show ein wenig ausklingen lassen. RTL muss damit rechnen, dass die Show überzogen wird, was ja bisher auch immer der Fall war. Schlechte Leistung...
von Eva
Andreas hat geschrieben:Tolle Vorstellung. Hätte den Rekord gerne etwas länger als eine Millisekunde gesehen und die Show ein wenig ausklingen lassen. RTL muss damit rechnen, dass die Show überzogen wird, was ja bisher auch immer der Fall war. Schlechte Leistung...
Dito :roll:

Als das RTL-Logo kam, dachte ich zuerst "Warum bringen die jetzt Werbung? Hallo?". Und dann - Hennes Bender. Super :?
von Fernsehfohlen
Was war das denn? Ich kam gerade vom Klo und dann: "..Rekord. Viel Spass mit Hennes Bender"

Ich dachte, toll, jetzt habbich das Beste verpasst, aber dem scheint ja nicht so zu sein :roll:
von Enrico
Scooter hat geschrieben:Wers nochmal genau wissen will:

Auf RTL.de stehts.

4.079.381 gefallenen Steine.
Hätten nicht mindestens 4.400.000 Steine fallen müssen? :?:
von hezup
Enrico hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Wers nochmal genau wissen will:

Auf RTL.de stehts.

4.079.381 gefallenen Steine.
Hätten nicht mindestens 4.400.000 Steine fallen müssen? :?:
So viele waren aufgebaut, der letzte Rekord lag bei 4.002.136 Steinen, somit haben die heutigen 4.079.381 gereicht.
von Enrico
Ah, ok, danke. Dann hab ich das verwechselt. :o
von Rodon
Da wird die Ludowig aber sicher dumm aus der Wäsche geschaut haben, als urplötzlich die Übertragung beendet worden ist... :lol:
von Kanye
Ich fand den Anfang der Übertragung lahm, wo nur Kons geredet (und übersetzt :lol: hat). Wo dann Potofski dazu kam, wurde es etwas besser.

Mal ne Frage außerhalb: Was macht der Ulli Potofski eigentlich sonst noch außer Domino Day?
von La City Liver
Ich habe mir nur die erste Stunde angeschaut, und fand es eigentlich sehr unterhaltsam.
Am besten fand Ich das Thema Rock n Roll, Hammer gemacht 1+.
von Fernsehfohlen
Ja super. 20 Sekunden zu früh. Selbst wenn die 20 Sekunden noch gesendet worden wäre, hätte ich mir dennoch einen etwas würdigeren Ausklang gewünscht. Mein Gott, der Dominoday kommt einmal im Jahr, da wird man doch mal Verspätung in Kauf nehmen können.

Gottschalk überzieht fast immer, dem wird auch nicht einfach der Saft abgedreht! :roll:

Fohlen
von Tokyopop-Fan
Hoffentlich wird die heutige Widerholung auch nicht so einfach abgebrochen :wink:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10