Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von AlphaOrange
Mr. Cutty hat geschrieben:"Wer also mitkommen will, muss bis 23.55 Uhr wach bleiben."

Wenn die 3 Folgen jetzt dann erst ab oder nach 22 Uhr beginnen, müssten die doch so um 1 Uhr früh zu Ende sein.
Im Artikel steht, dass die Folgen um 21:15 beginnen und somit passt es.
Mr. Cutty hat geschrieben:"Alternative: Die Aktivierung des Videorekorders, was widerrum nicht in die Quotenmessung einfließt."

Weil ja jeder jetzt so einen Kasten zur Erfassung des Sehverhaltens zu hause hat.
Es geht darum, dass sich RTL2 mit der Ausstrahlung die Quoten ruiniert und somit ist auch der Satz korrekt, bezieht sich halt auf das Panel.
von Mr. Cutty
AlphaBolley hat geschrieben:
Mr. Cutty hat geschrieben:Alternative: Die Aktivierung des Videorekorders, was widerrum nicht in die Quotenmessung einfließt."

Weil ja jeder jetzt so einen Kasten zur Erfassung des Sehverhaltens zu hause hat.
Es geht darum, dass sich RTL2 mit der Ausstrahlung die Quoten ruiniert und somit ist auch der Satz korrekt, bezieht sich halt auf das Panel.
Hast Du sowas? Ich jedenfalls nicht. Der Satz liest sich so, als würde in jedem Haushalt so was geben und wie kann man nur mit dem Videorecorder, heute hat man als moderner Mensch einen DVD-Recorder oder Festplatten-Receiver, RTL II sowas böses antun.

Würde an jedem TV-Gerät es so einen Panel geben, gäbe es auch endlich die wahren Einschaltquoten und nicht sowas hochgerechnetes.
von AlphaOrange
Mr. Cutty hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Mr. Cutty hat geschrieben:Alternative: Die Aktivierung des Videorekorders, was widerrum nicht in die Quotenmessung einfließt."

Hast Du sowas? Ich jedenfalls nicht. Der Satz liest sich so, als würde in jedem Haushalt so was geben und wie kann man nur mit dem Videorecorder, heute hat man als moderner Mensch einen DVD-Recorder oder Festplatten-Receiver, RTL II sowas böses antun.
Okay, der Satz ist vielleicht u. U. missverständlich, aber falsch ist er jedenfalls nicht.
Mr. Cutty hat geschrieben:Würde an jedem TV-Gerät es so einen Panel geben, gäbe es auch endlich die wahren Einschaltquoten und nicht sowas hochgerechnetes.
Das überles' ich jetzt mal.
von Quotenfrosch
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17503
Spiel 7: MERKEN
... Aber weil bei ihm irrtümlich eine andere Anzahl von Begriffen angezeigt wurde als bei Johannes, annulliert Notar Dr. Stefan Klein das Spiel.
lag der fehler nicht daran, dass begriffe eingeblendet wurden, zu denen es kein bild gab (und umgekehrt), wie z.B. der begriff "schiff".
von Alexander
Quotenfrosch hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17503
... Aber weil bei ihm irrtümlich eine andere Anzahl von Begriffen angezeigt wurde als bei Johannes, annulliert Notar Dr. Stefan Klein das Spiel.
lag der fehler nicht daran, dass begriffe eingeblendet wurden, zu denen es kein bild gab (und umgekehrt), wie z.B. der begriff "schiff".
Also der Erklärung des Notars konnte ich gestern nicht wirklich folgen. Das Zitat von dir die Erklärung von ProSieben.
von Kanye
Alexander hat geschrieben:
Also der Erklärung des Notars konnte ich gestern nicht wirklich folgen. Das Zitat von dir die Erklärung von ProSieben.
Also ich habe gedacht, es wurde annuliert, weil Raab den letzten Begriff nach Ablauf der Zeit genannt hat, dieser jedoch gezählt wurde. Ich denke, man hat sich dann was unendlich kompliziertes ausgedacht, dass keiner mitkommt und es für ProSieben nicht so peinlich wurde.
Wahrscheinlich wurde der Notar noch bestochen :lol:
von AlphaOrange
Alexander hat geschrieben:
Der Erklärung des Notars konnte ich auch nicht folgen, aber von einer falschen Anzahl Begriffe war auf jeden Fall die Rede.
Die Sache mit dem Schiff war mir aufgefallen, ich könnte schwören, dass es da kein Bild zu gab. Aber zu dem Zeitpunkt sah ich keine andere Möglichkeit als dass ich das wohl einfach übersehen hatte.

EDIT: aber die Erklärung von ProSieben ist definitiv falsch, da es sich um einen vorgefertigten Einspieler gehandelt hat und der kann nicht bei dem einen so und beim anderen anders aussehen.
von Garfield
Ihr wollt diese Kritik weiter unter "Die Experten" -> "Antworten lesen" versauern lassen? ;)
von Manuel Weis
Ups, da hat wohl jemand an der falschen Stelle nen Haken gesetzt..
von Fabian
Da habe ich die Administration gebastelt und dann so etwas... ;-)
von little_big_man
Die USA-Quotentabellen vom 6.-12. Nov. fehlen. Dachte immer noch, dass die irgendwann kommen, aber jetzt sind schon die von der nächsten Woche hier und sie fehlen immer noch...
von Manuel Weis
Alles klar, danke, ist notiert. Kommen im Laufe des Nachmittags dazu.
von jo234
Das "Criminal Intent"-Foto (war auch schon in der Vorwoche zu sehen, oder?) ist natürlich unglücklich gewählt, zeigt es doch das in den USA aktuelle Ermittlerduo "Logan/Wheeler" (Noth/Nicholson) und eben nicht das gestern in Deutschland erstmals "angetretene" Team "Logan/Barek" (Noth/Sciorra), wie neben dem Foto vermerkt.
von egon-olsen
Eure Quotenchecks sind immer sehr interessant und umfassend. Aber gewöhnt Euch doch bitte mal an, bei den Diagrammen die Achsen mit den entsprechenden Einheiten (%, Mio., Episode etc.) zu beschriften!! Dadurch könnte man viel eher erkennen, worum es geht, denn bei der bloßen Angabe "Reichweiten" ist nicht sofort klar, ob Mio. oder %!!
von Garfield
Die Mittwochs-Ausgabe von «Americas Next Top Model» holte 4,05 Millionen Zuschauer und konnte damit ein äußerst respektablen Wert einfahren.
Das heißt Staffel-Reichweitentiefpunkt und Zuschauerzahlen über 20% unter dem Durchschnitt sind äußerst respektabel? Naja.
von Mr.VOX
An die Redaktion:

Ich habe heute Abend einen Beitrag in eurem Thread zum Weihnachts Programm geschrieben. Es ging um die Programmänderungen am 24.12 ("Noel) von Sat.1, den Beitrag habe ich zunächst aus versehen im Sat.1 Programm Thread geschrieben und danach gelöscht. Nun finde ich meinen Beitrag aber auch nicht mehr im Weihnachts /Silvester Programm Thread. Warum wurde er gelöscht? :?: Mir ist eben aufgefallen das er nicht da war. Schon jetzt vielen Dank für eure Antwort! :D :wink:
von scoob
Mr.VOX hat geschrieben:An die Redaktion:

Ich habe heute Abend einen Beitrag in eurem Thread zum Weihnachts Programm geschrieben. Es ging um die Programmänderungen am 24.12 ("Noel) von Sat.1, den Beitrag habe ich zunächst aus versehen im Sat.1 Programm Thread geschrieben und danach gelöscht. Nun finde ich meinen Beitrag aber auch nicht mehr im Weihnachts /Silvester Programm Thread. Warum wurde er gelöscht? :?: Mir ist eben aufgefallen das er nicht da war. Schon jetzt vielen Dank für eure Antwort! :D :wink:
Der Beitrag wurde gelöscht, weil die Programmänderungen im ersten Beitrag schon vermerkt sind.
von Mr.VOX
Markus hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben:An die Redaktion:

Der Beitrag wurde gelöscht, weil die Programmänderungen im ersten Beitrag schon vermerkt sind.
Ach so. Den ersten Beitrag habe ich ja gelöscht (aus dem Sat.1 Programm Thread), nachdem ich es gemerkt habe das ich ihn in das falsche Unterforum geschrieben habe. Hab mich nur gewundert warum mein Beitrag, den ich danach noch mal verändert neu gesendet habe (im Weihnachts Programm Thread) jetzt verschwunden ist. :?: :wink: Er war vorhin normal eingetragen. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Edit:
Glaube jetzt habe ich es kapiert. Bin heute Abend wohl nicht mehr ganz Wach, sorry.
von AlphaOrange
Aus dem Primetime-Check:
Beim Gesamtpublikum sicherte sich der Film «Das schönste Geschenk meines Lebens» mit durchschnittlich 5,32 Millionen Zuschauern.
"... den zweiten Platz" ?
von Alexander
Ja, genau. Danke für den Hinweis.
von Mr.VOX
Im Artikel «Kreis runde Sache»: Wie Cordula doch noch zu Günther darf, ist ein kleiner Tippfehler.

Oder am man tat Cordula Stratmann einfach nur einen kleinen Gefallen:

Das "am" kann raus. :wink:
von Alexander
Bei Folge 83 ist aber der Wurm drin... :? Danke für den Hinweis.
von PR
Zwei Sieger: Promi-«Wer wird Millionär?» und «Popstars» gewinnen am Donnerstag
Im Tagesvergleicht kam ProSieben auf tolle 9,7 Prozent, RTL brachte es am Donnerstag auf 18,6 Prozent und [...]
von Kanye
Code: Alles auswählen
«Dancing on Ice»: Die Finalisten stehen [b]fesz[/b]
Ist in Showbiz.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 45