von Andi
mist :twisted: :twisted: :twisted:

dann bleiben nur noch moku und nosu, denn sie sind die einzigen die den det net kennen

aber es ist wohl eher moku, denn nosu wurde mit meijer verglichen und das meijer gerufmordet wurde ist schon sehr unrealistisch
von YJ
ups, da war meine Theorie wohl falsch :shock:

sry markus f :oops: :wink:
von Vega
So, ich hab grade eben meine Aufgabe erfuellt. Diese lautete: Ueberlebe 7 Tage und du erhaeltst den Namen eines Mafiosis", welcher dann natuerlich auch der letzte ist.

Das sind die Namen

YJ
Der Streber
moku
von Andi
dann ist es sicher moku

die anderen beiden kann ich ganz sicher ausschließen
von meijer11
na dann isses klar! Morgen stirbt moku und wir haben gewonnen....
von AlphaOrange
Oh Shit, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet...

Das heißt, dass uns irgendwann der Rufmörder erwischt hat und da tippe ich auf die schon oben genannte Theorie und verdächtige NoSu, der letzte Mafioso zu sein, der stand damals nicht umsonst bei mehreren Leuten unter Verdacht.

Ich hoffe mal, der Detektiv/Matchmaker hat mich heute gecheckt, nicht das jetzt eine Anti-Alpha-Hysterie aufkommt :roll:

EDIT: okay, dann ist es wohl moku.
von moku
Höe? Nosu hat mir aber da was ganz anderes erzählt....
Ihr kennt doch alle den Matchmaker, und deshalb würded ihr ja wohl Nosu nicht verdächtigen, wenn er der Matchmaker wäre. Gestern erhielt ich jedoch von ihm Folgende PN:
NoSu
An: moku
Verfasst am: Fr Nov 17, 2006 19:04
Titel: Mafia
Hallo,

Laut dem Testament von Andreas ann man dir vertrauen, da Andreas offenbar seine Aufgabe erfüllt hatte und deinen Namen als Bürger bekommen hat. Jedenfalls möchte ich den sicheren Bürgern meine Erkenntnisse als Matchmaker anvertrauen. Einmal hatte ich bei einer Anzeige geflunkert um den Verdacht von mir abzulenken (da hab ich genialerweise angegeben, mich selbst verglichen zu haben; stattdessen hab ich meijer mit dem sicheren Bürger Giant verglichen). Mein Ergebnis, zusammen mit dem des Detektivs lautet, dass unter den Spielern: moviefan, Markus F. und YJ der letzte Mafioso sein muss. Der Detektiv fragt heute Markus F. ab; falls der nicht der Mafioso ist, dann vergleiche ich Markus danach mit YJ. Und dann wissen wir (hoffentlich), wer der letzte Mafioso ist. Ganz sichere Bürger sind übrigens: Giant, meijer11, marc-flo und Andi.
Also hat nun ER mir Quatsch erzählt oder verbreitet IHR gerade Unfug? :?
von NoSu
Ich hab Quatsch erzählt und wollte nur testen, ob du mich in der Nacht killst. Sorry. ;)
von Andi
@ moku

aber du kannst sagen was du willst aber du bist der letzte mafioso

find zwar komisch was nosu dir da geschrieben hat aber des tut nichts zur sache
von moku
bitte, was spricht denn gegen mich?
von meijer11
moku hat geschrieben:bitte, was spricht denn gegen mich?
Das Ergebnis von Dark Giants Aufgabe.

Die anderen beiden sind sichere Bürger.
von moku
oder auch nicht. naja, ich muss es ja wohl wissen. die einzige andere Möglichkeit wäre noch, dass er das einfach kurzfristig erfunden hätte...
Also: Andreas erzählt mir, dass Kell die Matchmakerin ist, nichts. Nosu erzählt mir, er wäre der Matchmaker: wieder nichts.
Wieviele Tests soll ich denn bitte noch bestehen müssen?
von Andi
es gibt nix mehr was du ändern kannst,

1. die anderen beiden sind sichere bürger

2. ich weis das du vom MM mit markus verglichen wurdest, und was da rauskommt steht wohl außer frage
von moku
jaja, ihr reimt euch mal wieder alles schön zusammen...Naja, es bleiben ja noch einige Tage, um den richtigen anschliessend zu finden. Viel Glück dann dabei!
von meijer11
du kannst dich nicht mehr rausreden.
Du hast 2 Alternativen:
-entweder du tötest diese Nacht noch jemanden und stirbst dann morgen als letzter Mafioso
-oder du kannst auch direkt aufgeben :D
von Markus F.
Naja jetzt bin ich tot, aber was solls Hauptsache die Bürger gewinnen, viel Glück noch :D
von YJ
so, ich geh jetzt zur Kollegstufenparty, bis morgen! :lol:
von Fabi
Bild

Glückwunsch an die Bürger! :D

Anmeldung für Mafia 24 :lol:
von revo
Prima; Anmeldung.
von Der Streber
:lol:
..mit seinem Einverständnis gehängt ...
von Fabi
Der Streber hat geschrieben::lol:
Na gut, sagte moku nicht :lol: Aber wenn man freiwillig aufgibt muss es auch ein Ende haben :lol:
von Der Streber
Fabian Böhme hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben::lol:
Na gut, sagte moku nicht :lol: Aber wenn man freiwillig aufgibt muss es auch ein Ende haben :lol:
Es gibt auch Gefängnisse :lol:
von Florixx
Высоки на гражданах :D
von kamil
Juhu! Ich hab endlich mal wieder eine Runde überlebt und das als Detektiv! 8) :P
von Markus F.
und ich musste ja unbedingt sterben, warum glaubt mir niemals jemand?
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20