ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Poffel
uff, das verwunder tmich aber wirklich, soviel aufwand fürn film?
von Tackie75
ja der aufwand ist groß!
dafür ist der Film in den usa wie ne Bombe eingeschlagen!! mit großem Erfolg!!
von Waterboy
HIGH SCHOOL MUSICAL 2

- Die Dreharbeiten werden laut Disney channel am 20.11.2006 beginnen.

Ein TV Termin in Amerika ist für April oder Mai 2007 geplant wenn alles klappt.

Heißt der disney Channel auf Premiere wird Teil 2 wohl im august 2007 dann zeigen.

-----------

btw: Premiere zeigt gerade eine Special Version des Films, in dem die Darsteller immer wieder den Film unterbrechen und dann erklären wie man die verschiedenen Tänze tanzen kann :lol: ist ganz lustig muss ich sagen ( für leute die gern tanzen :wink: ) , heute lief es zum ersten mal auf Premiere Disney Channel :wink:
von scoob
"High School Musical - Tanz mit" läuft am 3. Dezember 2006 um 14.00 Uhr auch bei ProSieben.
von Angel20
Markus hat geschrieben:"High School Musical - Tanz mit" läuft am 3. Dezember 2006 um 14.00 Uhr auch bei ProSieben.
Warum auch, das ist doch der gleiche Film, nur hat ProSieben mal wieder einen Zusatz dazugeschrieben. :wink:

Erst dachte ich ja das es der zweite Teil ist, bis ich die Beschreibung durchlas und dann gemerkt habe das es der gleiche ist.
von Waterboy
Es ist der Film, aber er wird immer wieder unterbrochen und dann kommen die 4 Hauptdarsteller zu Wort die erklären wie man die verschiedenen Tänze tanzt :wink: ist aber ganz lustig :lol:

was mich wundert ist das Pro 7 neuerdings recht schnell ist mit Erstausstrahlungen, aber egal :wink:
von Blue7
Habs auch gerade gesehen, weil Film klasse ist, aber diese Schritte ist für das einmal anschauen schon ein wenig heftig. Soviele verschiede Kombinationen und Schritte, da kommste doch gar nicht richtig mit.
Echt am 3.12 auf ProSieben, wow. Naja der Film lief auch bei ProSieben damals extrem gut. :D

Was mich aber wundert ist, dass der Film auf ProSieben genauso lang geht wie im Disney Channel und zwar 120min.
Der Abpsann geht vielleicht 1-2min. Was schneidet ProSieben dann weg, denn massenhaft Werbung wird dennoch kommen.
von Waterboy
hm, dne Abspann wird Pro 7 bestimmt nciht zeigen, haben sie ja voriges mal auch nicht, ansonsten vielleicht den langen Werbetext der immer bei der unterbrechung kam ( ? ) , also dieses " und jetzt zeigen euch die Stars aus ...."

@ tanzen, :lol: jeep wer des wirklich nachtanzen will ( was übrigens spaß macht ) sollte sich das lieber aufzeichnen, auch wenn sie es langsam erklären, sind es dann doch recht viele schritte in kruzer Zeit :wink:
von Blue7
Übrigends die Filmfassung kommt am

01.01.2007 16:00-18:00 Uhr
29.01.2007: 20:00-22:00 Uhr

auf VIVA Deutschland *g*
von Waterboy
von filou
Ich hab den film leider erst ab Mitte gesehen. Fand ihn aber mega super. Bin ja auch so`n Musical- und Bollywood Fan (auch wenn das keiner glaubt der mich kennt xD) Weiß vllt jemand wo ich den herbekomme??? Will den mal in der Vollversion shen.
war vorallendingen gerade in der richtigen Stimmung für so was (erst depri dann happy;))
von Waterboy
gibt es auf DVD.

falls du Premiere hast , da läuft er heute Abend beim Disney channel, ansonsten wird Pro 7 den sicherlich bald mal wieder wiederholen :wink:
von Kanye
Ich verstehe nicht, was der Film haben soll - ich fand ihn superlangweilig. :?
von Poffel
männlich?
von Kanye
Poffelchen hat geschrieben:männlich?
ja 8)
von Waterboy
hat damit aber ncihts zu tun, bin ich ja auch und fand ihn trotzdem gut :lol:

ist kein Oscar Film, gefällt mir aber für ein TV Movie richtig gut, besser als manch Kinofilm :wink:
von Kanye
Hehe, das ist Geschmackssache ;)
von Waterboy
jeep das ist wohl wahr :lol:
von Tackie75
D:SF hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:männlich?
ja 8)
na siehst du!! Männer haben kein Sinn für Romatik!! :D
von arte
D:SF hat geschrieben:Ich verstehe nicht, was der Film haben soll - ich fand ihn superlangweilig. :?
Das ist garnicht so einfach zu beantworten. Jedoch habe ich mir die CD gekauft und werd mir jetzt auch noch die Dvd ordern.
Es ist kein Blockbuster und der Film stellt auch keine Ansprüche an das Denkzentrum des Menschen, es ist aber meiner Meinung nach eine zuckersüsse Romanze mit teils sehr guten Songs. Ein Song (Breaking free) läuft auch in den Charts bei BFBS.
Der Mix aus Musical (einschließlich der Songs), Romanze und auch der Schauspieler ist halt wirklich perfekt und man sieht dem Film förmlich an, dass sie Spass dabei hatten.

Ach und übrigens, ich bin männlich. :D
von Aboshan
Er kam heute nachmittag auf Viva und ich hab ihn zum ersten Mal gesehen. (Naja, die ersten 30 Minuten leider verpasst und damit die ersten beiden Songs). Aber es war wirklich super.

Ja, die Story war kitschig und unrealistisch. Ja, es ist auf 12-16jährige ausgerichtet. Aber trotzdem ein super Film meiner Meinung nach. Denn alles war so Disney-typisch "süß" dargestellt. Das war wie ein Märchen. Und hin und wieder ist sowas einfach das richtige. ;) Und natürlich die Lieder, die alle (die ich mitbekommen habe, also 6 von 8 ) ausnahmslos spitze waren. Die Choreographien bei "Stick to the Status Quo" und "We're All in This Together" waren eine Spitzenleistung. Waren eigentlich alles Ohrwürmer. Wobei man das bei einem Disney-Film ja fast schon so erwartet, bei Disney gab es immer gute Musik... noch dazu ist es ja ein Musical, dafür war fast schon etwas zu wenig gesungen.

Ich kann nur sagen, kein Wunder dass der so gut ankam. Direkt nach dem Film kam "NEU bei Viva" und da wurde direkt "Breaking Free" von den beiden Hauptdarstellern gezeigt.

Dann hab ich mal kurz zu Amazon rübergeschaut und das gefunden:
http://www.amazon.de/gp/product/B000LV6 ... 05-2744256

Release am 12. Januar. So ein Zufall dass Viva gerade jetzt den Film zeigt... :roll:
von Waterboy
lol mich wundert eher das die Deutsche Plattenfirma erst so spät auf den Zug raufspringt und alle Lieder einzelnd veröffentlich.

Immerhin lief der Film zum ersten mal im September im TV hier.

aber nachdem die Lieder in Amerika zich rekorde gebrochen habe, kein Wunder das man nun auch in Deutschland aufs $ ach ne bei uns ja € schielt :wink:

wobei schon sehr kunfus erst den kompletten Soundtrack rauszubringen, und dann erst nachdem der Hype schon fast wieder weg ist mit den Singels zu kommen...

nah ja kaufen werd ich es mir sicherlich nicht :wink:
von Poffel
genau das hatte ich mir vorhin auch gedacht... war nur zu faul das alles gut zu erklären ^^
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13