Er kam heute nachmittag auf Viva und ich hab ihn zum ersten Mal gesehen. (Naja, die ersten 30 Minuten leider verpasst und damit die ersten beiden Songs). Aber es war wirklich super.
Ja, die Story war kitschig und unrealistisch. Ja, es ist auf 12-16jährige ausgerichtet. Aber trotzdem ein super Film meiner Meinung nach. Denn alles war so Disney-typisch "süß" dargestellt. Das war wie ein Märchen. Und hin und wieder ist sowas einfach das richtige.

Und natürlich die Lieder, die alle (die ich mitbekommen habe, also 6 von 8 ) ausnahmslos spitze waren. Die Choreographien bei "Stick to the Status Quo" und "We're All in This Together" waren eine Spitzenleistung. Waren eigentlich alles Ohrwürmer. Wobei man das bei einem Disney-Film ja fast schon so erwartet, bei Disney gab es immer gute Musik... noch dazu ist es ja ein Musical, dafür war fast schon etwas zu wenig gesungen.
Ich kann nur sagen, kein Wunder dass der so gut ankam. Direkt nach dem Film kam "NEU bei Viva" und da wurde direkt "Breaking Free" von den beiden Hauptdarstellern gezeigt.
Dann hab ich mal kurz zu Amazon rübergeschaut und das gefunden:
http://www.amazon.de/gp/product/B000LV6 ... 05-2744256
Release am 12. Januar. So ein Zufall dass Viva gerade jetzt den Film zeigt... :roll: