ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Saphire
Es gibt den Clip von Bahars auftritt jetzt bei Youtube zu sehen. :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=XQLB3QNA67A

Wobei ich Donnerstag auch lachen musste war dieses "spontan haben die 3 Finalisten beschlossen sich als Backgroundsängerinnen anzubieten"! :roll: Klar ganz spontan. Zumal die Songs ohne Background total verkackt worden wären und man bestimmt keine Profibackgroundsängerinnen einstellt.
von Soey
Saphire hat geschrieben:
Wobei ich Donnerstag auch lachen musste war dieses "spontan haben die 3 Finalisten beschlossen sich als Backgroundsängerinnen anzubieten"! :roll: Klar ganz spontan. Zumal die Songs ohne Background total verkackt worden wären und man bestimmt keine Profibackgroundsängerinnen einstellt.
Das habe ich auch gedacht - lächerlich, dieses "spontane, ganz zufällig gefilmte "Gespräch.

Und vor allem weil die Mädels sowas auch selbst, in Eigenregie entscheiden können. Hätte die Jury die Wackelkandidatinnen alleine auf der Bühne haben wollen, hätten die Anderen ja nicht einfach so den Backround singen können.

Und zu der Bandkonstellation Bibo/Bahar/Mandy: Stimmt, ihr habt recht, das kann Pro Sieben jetzt wohl auf keinen Fall mehr machen, selbst wenn sie es wollten.
von Poffel
bahars shame fand ich aber auch ganz toll, wenn ich ne cd kaufen würde dann die, finde das lied wirklich richtig toll und steh eigentlich nicht auf den mist, aber das lied ist toll und der gesang auch :-)
von AliAs
Poffelchen hat geschrieben:bahars shame fand ich aber auch ganz toll, wenn ich ne cd kaufen würde dann die, finde das lied wirklich richtig toll und steh eigentlich nicht auf den mist, aber das lied ist toll und der gesang auch :-)
Mir hat das Lied von Many ... ich glaub es hieß "kiss and tell" viel besser gefallen, vielleicht aber auch weil es so mehr in die hip hop rnb richtung ging :)
von Poffel
many ^^

ich hörs miur gleich nochmal an, hatte die sendung mitm pc aufgezeichnet
von Kanye
Das von Ari, ich glaub Diamonds and Pearls, war komisch - vor allem der Titel ist schon "komisch". :roll:
von Jackie
hab es heute mal geschafft Popstars zu sehen (Wiederholung aber immerhin)

Also alle 4 Mädels haben das toll gemacht, finde ich.

Mandy war etwas unsicher auf der Bühne aber das Lied kam gut, und klar ihre Stimme war super.

Ari war auch gut, das Lied k.a. könnte einem evtl. nach öfters hören gefallen.

Bahar war Hammer

Leo war auch gut, Stimme gut - eigentlich Lied auch nicht schlecht, denke ich. Etwas langweilig, entweder das Lied oder sie hat es langweilig gesungen.

Dass Leo raus ist, weiß ich ja - aber ich hätte mich nicht entscheiden können. Bis auf dass Bahar auf jeden Fall dabei wäre.
von Poffel
ich hätte ari gekickt, weil sie nicht in ne popband passt
von Soey
Und ich Ari oder Bahar - mir hat nicht nur das Lied nicht gefallen, ich fand sie auch echt ziemlich mies. Das einzig Besondere an der Perfomance war, das sie angefangen hat zu heulen.

Ich war ganz verwundert als die Jury sie als erste hat weiterkommen lassen. Schätze, sie war eh schon dafür eingeplant.
von AliAs
Poffelchen hat geschrieben:ich hätte ari gekickt, weil sie nicht in ne popband passt
Ari hätte ich schon vor einiger Zeit rausgeschmissen. Ihre Stimme ist zwar richtig gut, und singen kann sie auch, aber sie passt ganz einfach nicht in eine Popband. Außerdem hat sie keinerlei Profil, oder ist Ari irgendjemandem aufgefallen, bevor die letzten sieben feststanden? Nein - ganz genau. Man muss halt als Popstar auch Profil haben. Ich hab bei Popstars immer gesagt, die Personen, die dir in der Menge von 20 Personen auffalen, die schaffen es in der Regel auch recht weit - man muss sich halt von der übrigen Masse abheben. Deswegen finde ich auch, dass Senna in die Band gehört :D
von Soey
Mir ist Ari ehrlich gesagt, gleich zu Anfang aufgefallen, weil ich ihre Stimme so super fand.

Trotzdem gebe ich dir recht: Sie hat kein Starpotential, das wurde auch immer deutlicher.
von Maxe
AliAs hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:ich hätte ari gekickt, weil sie nicht in ne popband passt
Ari hätte ich schon vor einiger Zeit rausgeschmissen. Ihre Stimme ist zwar richtig gut, und singen kann sie auch, aber sie passt ganz einfach nicht in eine Popband. Außerdem hat sie keinerlei Profil, oder ist Ari irgendjemandem aufgefallen, bevor die letzten sieben feststanden? Nein - ganz genau. Man muss halt als Popstar auch Profil haben. Ich hab bei Popstars immer gesagt, die Personen, die dir in der Menge von 20 Personen auffalen, die schaffen es in der Regel auch recht weit - man muss sich halt von der übrigen Masse abheben. Deswegen finde ich auch, dass Senna in die Band gehört :D
naja also ganz Recht kann ich dir da nicht geben
Denk doch mal an die No Angel ist das einer der dunkleren Jessica glaube ich aufgefallen? Soweit ich das noch weiß nicht die war doch immer mehr so en bissl zurückhaltend auch dann auf der Bühne und gesamt in der Band!

Hoffe das die dunkelhaarige rausfliegt die letzt WOche schon sicher im Finale war ...
von AliAs
Maxe hat geschrieben:
naja also ganz Recht kann ich dir da nicht geben
Denk doch mal an die No Angel ist das einer der dunkleren Jessica glaube ich aufgefallen? Soweit ich das noch weiß nicht die war doch immer mehr so en bissl zurückhaltend auch dann auf der Bühne und gesamt in der Band!
Jessica war auch nie der populäre Teil der Band ... das muss man auch sagen. Aber stimmt, da kannste recht haben :D
von Kanye
Maxe hat geschrieben:
Hoffe das die dunkelhaarige rausfliegt die letzt WOche schon sicher im Finale war ...
Meinst du die konkrete Senna oder Romina?
von Andi
in die band sollten senna, mandy und kati
von AliAs
Andi hat geschrieben:in die band sollten senna, mandy und kati
Mit der Band könnt ich leben ... Senny, Mandy auf jeden Fall und Kati - ja gut ist ok.
von Soey
Es wäre sooo schön, wenn Kathi nicht dabei wäre, aber ich befürchte, die Jury hat der schon sicher einen Platz reserviert.

Meine Albtraumkombi wären Kathi mit Romina und Bahar oder Senna.

Bahar oder Senna hingegen mit Mandy und irgendwie ja doch am liebsten Ari (auch wenn sie kein Starpotential hat, aber sie hat echt ne tolle Stimme) fände ich klasse.

Aber das wird nix, denn Kathi ist definitiv drin :cry:
von cooky
Also eine Freundin und ich, sind uns ziemlich sicher, dass es zwischen Romina, Kathi, Bahar und Mandy entschieden wird.
Nachher verarscht Pro 7 einen von vorne bis hinten und es werden doch 4.
von AlphaOrange
Gestern war ein interessanter TED im Videotext von ProSieben. Über den Wahrheitsgehalt (s. Popstars- oder SdR-Votings) oder die Zusammensetzung der Anrufergruppe (s. Sonntagsfrage bei Sat.1) lässt sich zwar erfahrungsgemäßig nix aussagen, aber das Ergebnis war dennoch interessant.

Romina, Kathi, Mandy und Bahar gleichauf alles mit etwa 750 Anrufern.
Knapp dahinter Senna mit etwas mehr als 650 Anrufern.
Und weit abgeschlagen Ari mit nur gut 300 Stimmen.

Da ProSieben leider kein Archiv für die TED-Ergebnisse hat, sondern sie nach Teilnahmeschluss sinnigerweise direkt wegschmeißt, ist das leider nicht mehr nachzulesen.
von cooky
Teletext Seite 325. Senna ist nun auf Platz 2. Aber es liegen alle sehr dicht beieinander, wenn man mal Ari außen vor lässt.
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:Teletext Seite 325. Senna ist nun auf Platz 2. Aber es liegen alle sehr dicht beieinander, wenn man mal Ari außen vor lässt.
Oh, du hast Recht, das war ja nicht die Standard-TED-Seite.

Ari hat seit gestern ja fast keine Stimme hinzugewonnen, die anderen dafür im Schnitt fast 500 :shock:

EDIT: und Senna liegt auf Platz 1 :roll:
von AliAs
cooky hat geschrieben:Teletext Seite 325. Senna ist nun auf Platz 2. Aber es liegen alle sehr dicht beieinander, wenn man mal Ari außen vor lässt.
Ari wird nicht durch die Jury in die Band kommen und schon gar nicht den Platz durch das Zuschauervoting gewinnen 8)

Allerdings finde ich es verwunderlich, dass Romina so beliebt ist (teilweise auch hier). Für mich ist Romina absoluter Durchschnitt, klar sie singt gut, dass machen aber alle dort. Aber vom Typ her = absoluter Durchschnitt
von cooky
Romnia ist mir einfach sehr sympathisch. Beim ersten Casting werden ja einige Kandidatinnen nach Hause begleitet. Bei Romnia hat man dabei gemerkt, dass sie wircklich gutes Musikverständniss hat, da sie aich selbst komponiert etc. Hab bei ihr einfach direkt gedacht, sie weiß was sie da tut und das macht sie für mich sympathisch.
von Saphire
Von den Mädels kenn ich eigentlich nur von Romina und Bahar das sie vorher schon Musik gemacht haben. Deswegen wünsche ich den beiden das sie erfolg im Musikgeschäft haben. Ob nun in dieser band oder halt anders ist mir egal. Sie sind mir beide sympatisch.
Bei den anderen würde ein sturz aufs maul total vorbei gehen.

Die Juri wird Ari keinesfalls in die Band nehmen.
Sie ist ja unter den Mädels selbst unbeliebt. Sah man ja auch mal bei ner Umfrage unter den Mädels oder dem Hick Hack wo Bahar und Romina krank waren und Leo.
von veronica_chase
Ja das ist mir auch schon mal aufgefallen
Ari scheint wirklich nicht sehr beliebt zu sein.
Schade, aber dann hat sie leider nichts in der Band zu suchen, wenn die sich schon anziecken ohne, dass sie in der Band sind, wie soll das denn weitergehen????

Wie fandet ihr denn ihren Auftritt bei Schlag den Raab???
haben se doch gut gemeistern!!! :D
Und am besten war doch, wie Stefan die Senna gedrückt hat.
Eigentlich hätte er ihr noch danken müssen, sonst würde seine Donnerstagsrunde nicht soo gut laufen :wink:
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 38