ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Ich freu mich schon unglaublich auf die 5. Staffel. Auf SF zwei kommt die ja schon am Montag 27. November.
Momentan guck ich noch die 4. Staffel zu Ende.
von La City Liver
So ein Scheiss, jetzt läuft 24 mitten in der Woche von 21.15 bis 24 Uhr, das ist echt Scheisse, dafür werde Ich RTL 2 hassen!
von freiwald
Oliver C. hat geschrieben:So ein Scheiss, jetzt läuft 24 mitten in der Woche von 21.15 bis 24 Uhr, das ist echt Scheisse, dafür werde Ich RTL 2 hassen!
kauf dir einen videorekorder :wink:
von La City Liver
Nein, das werde Ich nicht tun, es gibt ja noch Youtube, aber Ich bin bitter enttäuscht von RTL2, die ihre beste Serie einfach nur schnell durchbringen wollen. :cry: :x
von Waterboy
nah ja hat auch seine Vorteile, heißt in 8 Wochen ist die STaffel durch, heißt auch das die DVD Box wahrscheinlich früher erscheinen wird :wink: 8)
von GrafSpee
Von mir aus kann man gleich auf die ausstrahlung verzichten und lieber die DVDs schneller rausbringen die meisten kaufen sich die Serie ja ohnehin. Gerade 24 ist eine Serie die doch mehr erfolg bei den DVD verkäufen hat.
von poppejam
Yeah, 3 Folgen! Mit 2 Episoden hätte ich mich vielleicht noch angefreundet, aber 3 sind noch geiler. Kanns kaum abwarten.
von Bierko
Das ist ja geil. Selbst am 25.12 zeigt SF2 24.
von Confuse
Bierko hat geschrieben:Das ist ja geil. Selbst am 25.12 zeigt SF2 24.
Sorry, ich muss dich leider korrigieren. Die neue Staffel kommt am 27. November!

Ich freu mich schon unglaublich. :D
von Blue7
Nicht vergessen, heute gibts die ersten 2 Folgen auf deutsch auf ATV (Österreichischer Sender)
von Khamelion
Mal so eine Frage nebenbei.
Wie erfolgreich oder entäuschend läuft die Serie eigentlich in Österreich bzw. Schweiz?
von Blue7
Auf SF zwei lief die Wdh der Staffel 3-4 nachts um 00:30h sehr gut. Und Staffel 4 lief auf ATV so gut, dass die letzten 8 Folgen an 2 Donnerstagabende von 20:15-23:55h liefen.

Freu mich schon auf die neuen Folgen.
von Waterboy
hm vielleicht sollte man ein eigenes Thread für 24 auf ATV aufmachen.

Immerhin kann kaum jemand diesen Sender empfangen, und in Deutschland startet SEason 5 halt auch erst im Januar, und hier sollte man wohl eher nicht spoilern, besonders nicht über 24 und über Season 5 die ja nun wirklich sehr viele Mega Überraschungen bereit hält.

Und bevor es hier zu schneien beginnt ( :lol: :wink: ) währe nen eigenes Thread wohl sinnvoller, oder meint ihr nicht ?
von Confuse
Waterboy hat geschrieben:hm vielleicht sollte man ein eigenes Thread für 24 auf ATV aufmachen.

Immerhin kann kaum jemand diesen Sender empfangen, und in Deutschland startet SEason 5 halt auch erst im Januar, und hier sollte man wohl eher nicht spoilern, besonders nicht über 24 und über Season 5 die ja nun wirklich sehr viele Mega Überraschungen bereit hält.

Und bevor es hier zu schneien beginnt ( :lol: :wink: ) währe nen eigenes Thread wohl sinnvoller, oder meint ihr nicht ?
Hier hat es schon einen: :arrow: http://www.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=3183
Der ist hald einfach im amerikanischen Forum.
von Waterboy
nah ja ist aber schon ziemlich voll von Spoilern oder nicht ?
von Khamelion
Jup, der Thread ist vollgespoilt von Anfang bis Ende.
von Confuse
Ach das geht schon. Dafür jetzt einen neuen Thread zu eröffnen finde ich nicht nötig.
von Waterboy
nah ja ich weiß ja nicht, gleich auf der ersten Seite steht ein Mega Spoiler und auf der letzten ganz oben ,was ja jeder zuerst sieht wenn er die Seite anklick auch.

Aber letztendlich solls mir egal sein... ich meinte ja nur :wink:
von Blue7
Leck mich ist das wieder eine geile Staffel. Die macht echt Lust auf mehr!
von Bierko
Confuse hat geschrieben:
Sorry, ich muss dich leider korrigieren. Die neue Staffel kommt am 27. November!

Hä?? Ich habe doch gemeint das selbst am 1. Weinachtsfeiertag SF2 24 zeigt. Was anderes habe ich doch gar nicht behauptet :roll:
von Confuse
Bierko hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:

Hä?? Ich habe doch gemeint das selbst am 1. Weinachtsfeiertag SF2 24 zeigt. Was anderes habe ich doch gar nicht behauptet :roll:
Ahh... sorry, ich hab das falsch verstanden.

Ja, dass SF zwei auch am 25. Dezember eine Folge bringt ist genial.
von Bierko
Confuse hat geschrieben:
Bierko hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:

Ahh... sorry, ich hab das falsch verstanden.

Ja, dass SF zwei auch am 25. Dezember eine Folge bringt ist genial.
Macht doch nix. :P Sogar dann "schon" um 22:20 :wink: 8)
von Lleyton
Ich bin mit der Staffel fertig geworden und es war wie immer was ganz Irrsinniges und mancher Cliffhanger (vor allem der letzte) liegt schwer im Magen. Kiefer und vor allem die Ladies haben eine grandiose schauspielerische Leistung hingelegt. Wie kann das in Staffel 6 noch besser werden?? Ich habe keine Ahnung, aber es wird spannend, es rauszufinden :wink:
von Andi
ich habe heute den ersten trailer auf rtl 2 gesehn, hab aber gleich weggeschaltet, net das ich noch gespoilert werde 8)
von Mr.VOX
Andi hat geschrieben:ich habe heute den ersten trailer auf rtl 2 gesehn, hab aber gleich weggeschaltet, net das ich noch gespoilert werde 8)
Die Trailer kommen ja recht spät für diese Staffel. Ich glaube bei Season 4 ging es immerhin Anfang Dezember los. Würde den Trailer eigentlich gerne sehen, aber etwas angst habe ich auch RTL II ein zuschalten. Bei den vorherigen Staffeln war die Werbung aber eigentlich in Ordnung, nur bei der Vorschau zu den nächsten Folgen waren ab und zu leider schon einige Spoiler dabei. 8) :wink:

Ich zähle derzeit die Tage nicht bis Weihnachten wie die meisten Kinder, sondern bis zum 3. Januar 2007! :D
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 109